Harmloser Flirt oder doch mehr???

S

simonehai

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

... im moment bin ich nicht für eine beziehung mit ihm bereit. so ein geklammer bin ich einfach nich gewohnt und dann diese beobachtung, kein wort mehr mit einer anderen männlichen person wechseln ohne dass er mir böse blicke zuwirft oder mir unterstellt, da läuft was. nee, sorry, dafür bin ich derzeit noch nicht zu haben. aber was is das für ihn??? seit dem ich zurück bin, hat er mich von früh bis spät übers handy angeklingelt und mindestens einmal am tag für wenige minuten angerufen. wenn ich mal sagte, dass ich keine zeit habe -was im grunde nie stimmte-, dann klang er gleich weinerlich und beteuerte mir seine liebe. er tut mir leid, aber es macht mich doch nich glücklich, wenn ich mich auf was mit ihm aus mitleid einlasse. keine ahnung, wie ich mich verhalten soll??!!! vielleicht habt ihr ja ne idee.
lg, water-angel

Wenn Du nicht bereit bist für eine Beziehung, warum sagst Du es ihm nicht ganz offen und ehrlich und beendest die Sache?
 

babe78

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Bin auch der Meinung, dass Du ehrlich sein solltest.
Auch wenn Du nicht sicher bist, ob er es ist...aber wenn Du nicht bereit bist für eine Beziehung mit ihm, dann sag ihm das. Er wird es verstehen.
Vielleicht um Dich kämpfen oder sich eine andere suchen, so hart das auch klingt. Drücke Dir die Daumen, Du wirst schon das richtige tun.

LG babe
 
Top