Harmloser Flirt oder doch mehr???

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

zitat von BiricikDerya:
die frage mit der verständigung kam von mir:*heheh*
also er sagt/schreibt dir immer wieder das gleiche, und das jeden tag! Ne frage, was genau weißt du eigentlich über Ismail?Ich mein jetzt so als Menschen, nicht beruflich oder so was!
WIe willst du ihn denn kennenlernen? so richtig?
Ich finde es immer schwer wenn man keine gemeinsame sprache spricht!

tut mir leid, hatte die frage zwar noch im kopf, aber dass sie von dir kam, war mir nich mehr so bewusst...
na ja, wortwörtlich is it nich dat gleiche, aber eben schon immer die gleiche kernaussage und ja, dat is dann auch fast jeden tag.
was ich über ihn weiss??? interessante frage und so gern ich es wird, ich kann sie dir nich mal beantworten, leider :|.... tja, ausser beruflich weiss ich im grunde nix von ihm. und was die sache mit dem kennenlernen angeht; ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass ich je die chance bekomme, ihn richtig kennen zu lernen, aber werde natürlich jede chance nutzen, mehr von ihm/ über ihn zu erfahren.
allerdings, schwer ist/wird es mit sicherheit, aber wer weiss, ob es überhaupt ein gemeinsames interesse ist, sich gegenseitig näher kennen zu lernen??!! ich lass mich in meinem nächsten urlaub überraschen, aber is ja noch bisschen hin :wink:.
 

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

zitat von schwarze Rose:
auch ich oute mich als Neugierige, sowohl was die Fortsetzung von water-angels Geschichte angeht als auch bezüglich der Sachen, die der
Bruder von BiricikDerya erlebt hat.

Also bitte, weitererzählen :)

also was mein teil betrifft; ich werde weitererzählen, auch mit dem hintergedanken im kopf, dass mein handeln hier nich jeder für gut empfindet bzw es nich nachvollziehen kann, damit komm ich klar :wink:.

und auch mich interessiert es, was das mit deinem bruder auf sich hat,
BiricikDerya.... also bitte nich zu lange warten mit dieser story :lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Hallo,
genauso wie wir hier über viele Askims herziehen, reden die türkischen Männer über die meißten deuschen Frauen..außer sie werden vom Gegenteil überzeugt, denn Ausnahmen gibts ja schließlich überall:wink:
wünsch Dir alles Gute,
aber pass' auf Dich auf, ja??!!

Dini

Und gerade hier muss man dann wirklich viel Überzeugungsarbeit leisten bei einem Askim, wenn man es ernst meint :-?
 

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

danke dir, alsadaha. natürlich hoffe ich, dass ich einen schönen urlaub haben werde, aber ich bin jetzt dank tt auch darauf gefasst, dass ich eben negative erfahrungen erleben kann. erstaunlicherweise bin ich jetzt wesentlich skeptischer und denke, dass ich sogar mit ner enttäuschung halbwegs gut umgehen kann.

wir werden wieder 2 wochen dort verbringen und ich hoffe insgeheime, dass ich nicht mit der erkenntnis zurückkomme, mich besser nie so nah auf ihn eingelassen zu haben!!! es wird sich zeigen oder auch nich, stellt sich ja auch oft erst viel später raus, ob es nur ein spaß für ihn war.

mal schauen, ob ich mit ner schönen story im koffer zurück komme :wink:.
glg, water-angel
 

Kleopatra

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Hey, habe das gerade voll verpasst. Aber jetzt ist schon weg. Alles Gute Water-angel und wenn du zurück kommst, schreib brav.

lg,

Kleo
 

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

mmmhhh, so schnell is die zeit vergangen :frown:.... bin seit 5 tagen wieder im lande und kann nur sagen- der urlaub hat MIR einiges gebracht!!! warum betone ich dieses "mir" so? tja, weil ich für mich erkannt habe, was ich will bzw nicht will und bin dabei so realistisch wie möglich rangegangen. was I. angeht- mein eindruck ist, entweder er hat mir eine perfekt gelungene show vorgespielt oder aber er meint es tatsache ein stück ernst und hofft auf eine gemeinsame beziehung mit mir...
ich habe die 14 tage mit ihm sehr genossen. wir waren jeden abend nach seinem feierabend ein paar stunden am strand, saßen dann noch ein bisschen in einem park in der nähe vom hotel und haben uns meist morgens gegen 2uhr verabschiedet. in der zweiten woche haben wir es geschafft, zwei nächte miteinander zu verbringen. ein anderer kellner (A.), der mit I. recht gut befreundet is, hat mich auf die idee gebracht, dass ich mit I. in eine pension gehen könnte, damit wir uns eben nich schon nach 3,4 stunden verabschieden müssen. keine ahnung, ob ich allein auch auf die idee gekommen wäre, aber den vorschlag von A. fand ich nicht schlecht.
in der zweiten woche war es auch- da kam dieses komische gefühl, welches ich anfangs nich einordnen konnte. einerseits habe ich mich über die nähe von I. gefreut und andererseits habe ich mich arg eingeengt gefühlt. schon ein meinerseits bedeutungsloses lächeln zu einem anderen mann hat ihn verärgert. da gab es diesen kellner, ich nenn ihn mal Ay., den gab es ende mai, anfang juni noch nich. Ay. hat mich vom ersten abend mehr als offensichtlich angebaggert. zugegeben, er sah nich schlecht aus, aber er hat mich herzlich wenig interessiert, denn ich glaubte ja, dass I. für mich doch mehr als nur ein flirt is. mir is aufgefallen, dass Ay. mich am liebsten mit irgendwelchen schmalzigen sprüchen bombadiert, wenn I. ganz in der nähe war. klar, Ay. wusste, dass zwischen I. und mir was lief und er wollte ihn einfach nur ein bisschen ärgern, so sah es für mich aus. Ay. hatte nich wirklich mehr als sexuelles interesse, selbst dieses hatte er wahrscheinlich nicht mal. er hat sich einfach nur darüber gefreut, dass er I. damit ärgern kann, wenn er mich anmacht. alles ein bisschen verwirrend, aber gut, ich werd mal weiterschreiben. es gab einen abend, da wollte meine mutti mit mir zusammen zur animationsbar. tja, da stand ich nun zwischen 2 stühlen, einerseits wollte ich dort auch mal hin, andererseits dachte ich aber, dass ich es wohl bereuen werde, wenn ich mich nich mit I. treffe. ich entschied mit letztlich für den gemeinsamen abend mit meiner mutti an der animationsbar. I. war zwar etwas enttäuscht, aber wir hatten ja bis dahin schon jeden abend miteinander verbracht und da schien mir das nich all zu tragisch. der abend verlief recht lustig, mutti und ich waren erst an der poolbar und später an der animationsbar. als die animateure mit ihrer show fertig waren, gesellten sich zwei von ihnen an unseren tisch. einer konnte ausser türkisch nur russisch (J.) und der zweite (S.) konnte auch englisch. da war dann also tatsache mal ne komunikation möglich; grins. tja, wir haben uns recht nett unterhalten. gegen 23.45uhr mussten die animateure das hotelgelände verlassen. S. und ich wollten noch zum strand, um einfach noch bisschen zu quatschen, meine mutti wollte nicht mehr mit. sie is also allein ins zimmer und ich bin mit S. und noch einer frau richtung strand. dummerweise sind wir an der poolbar vorbei und schon wurde mir einer hinterher geschickt, der aufpassen sollte, dass ich auch ja anständig bleibe, denn schließlich bin ich ja die freundin von I.! so hab ich es zwar nich wirklich gesehen, aber mir fiel schon auf, dass I. jedem kellner von mir erzählt hat und jeder hielt ein auge auf mich. sobald ich also mit nem anderen mann auch nur flüchtig gesprochen hab, tauchte irgendwo einer der kellner auf, um zu schauen, was ich anstelle. um jetzt nich zu weit abzudriften- nein, mit S. is nix weiter passiert.... na ja gut, geküsst haben wir uns schon, es war zwar schön, aber bedeutungslos. das blieb natürlich nich unbeobachtet, denn ganz in der nähe von uns (S. und mir) hielten sich einschließlich I. 3 kellner auf. super, eigentlich wollte I. in seine unterkunft gehen, aber letztlich ging er mit 2 kollegen zum gleichen strand, wo es mich mit S. und der anderen frau hintrieb. die frau blieb auch nich lang allein, denn wie ich schon erwähnte- mir wurde jemand zum aufpassen hinterher geschickt und dieser war auch ein kellner (O.). der hat sich dann, anstatt auf mich zu achten, mit der frau abgeknutscht. egal, das aufpassen hat I. dann ja selbst übernommen. am nächsten tag hat er sich erst mal ruhig verhalten. in seiner mittagspause (wenn man sie zu der zeit -14.30 bis 17.30- noch so nennen kann) hat er mir dann von seinen beobachtungen erzählt. er hat bitterböse angefangen zu weinen. frag den fuchs, ob die tränen echt oder gespielt waren. sollte es nur show gewesen sein, dann war sie wirklich bühnenreif, aber das sagte ich ja schon. als mir bewusst wurde, dass ich den kuss mit S. nich mal bereut habe als I. zu weinen begann, war ich schlauer. ich wurde dann sehr nachdenklich. I. tat mir leid, weil er so fertig war. er hat in mir den eindruck hinterlassen, ernsthafte gefühle für mich zu haben und dafür tat er mir so leid. mir wurde klar, dass es für mich nix weiter als ein schöner flirt mit ihm is, den ich sicher nich missen möchte. aber eine zukunft in richtung gemeinsames leben wird es nich geben! nach dieser sache mit S. bin ich mit I. noch mal in einer pension gewesen. die nacht habe ich jedoch längst nich mehr so genossen wie die erste. ich kam mir so eingeklemmt vor. er hat kaum die finger von mir lassen können und dann die tatsache, dass er kein vertrauen hat und seine kollegen zum aufpassen losschickt. gut, letztlich war sein misstrauen berechtigt, aber dazu hat er bereits an seinem ersten freien tag ein gewaltiges stück beigetragen. es war am 5. Tag. abends zuvor hatten wir uns für freitagabend gegen 10uhr an unserem bisherigen treffpunkt verabredet. den ganzen tag habe ich mich auf den abend gefreut. ich hatte schon richtige sehnsucht, obwohl ja noch nicht mal 24 stunden rum waren, als wir uns verabschiedeten. dann, der abend rückte näher und mein bauchkribbeln wurde stärker. zu allem übel kam auch noch Ay., der mittlerweile feierabend hatte und sich mit mir (angeblich) noch ein netten abend machen wollte. es ließ mich kalt, hab ihm gesagt, dass ich bereits mit I. verabredet bin! er wirkte ein bisschen geknickt, aber war sicher nur show. juhuu, dachte ich, nur noch ne halbe stunde, dann seh ich I. endlich. tja, dann kam A. zu mir und erzählte, dass I. ihm ne sms geschickt hat und er mir ausrichten soll, dass er zu müde is und ich nicht sauer sein soll!!! ich dachte wirklich, A. macht mal wieder einen seiner scherze, aber es war kein scherz!! am nächsten abend haben I. und ich uns zwar wieder getroffen, aber ich konnte mich seiner nähe nicht mehr so hingeben und ich habe mich viel zeitiger als sonst von ihm verabschiedet. war dann total am nachdenken und hab mich noch an die animationsbar gesetzt. dort stand ich unter beobachtung von zwei kellnern, unter anderem von A.! gleich am nächsten tag haben die beiden I. erzählt, dass ich am abend zuvor noch an der animationsbar war und haben ihn gefragt, ob wir probleme miteinander haben. meine güte, da passt wohl jeder auf jeden auf bei den burschen. hat ja irgendwie was gutes, aber das is nich das, was ich will. im moment bin ich nicht für eine beziehung mit ihm bereit. so ein geklammer bin ich einfach nich gewohnt und dann diese beobachtung, kein wort mehr mit einer anderen männlichen person wechseln ohne dass er mir böse blicke zuwirft oder mir unterstellt, da läuft was. nee, sorry, dafür bin ich derzeit noch nicht zu haben. aber was is das für ihn??? seit dem ich zurück bin, hat er mich von früh bis spät übers handy angeklingelt und mindestens einmal am tag für wenige minuten angerufen. wenn ich mal sagte, dass ich keine zeit habe -was im grunde nie stimmte-, dann klang er gleich weinerlich und beteuerte mir seine liebe. er tut mir leid, aber es macht mich doch nich glücklich, wenn ich mich auf was mit ihm aus mitleid einlasse. keine ahnung, wie ich mich verhalten soll??!!! vielleicht habt ihr ja ne idee.
lg, water-angel
 

boncuklar

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

hätte deinen beitrag wirklich gerne gelesen, aber so dicht wie das geschrieben ist flimmert mir vor den augen.
 
Top