Harmloser Flirt oder doch mehr???

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

@ schwarze rose:

denke ich auch, dass sie trotzdem freundlich sein werden und könnte mir auch gut vorstellen, dass hinter meinem rücken getuschelt wird. wie schon erwähnt, ich werde dann zu den dingen stehen. was ich allerdings mit sicherheit nich tun muss is, mich vor ihnen zu rechtfertigen, warum denn auch. wie heisst es- wer im glashaus sitzt, sollte nich mit steinen werfen. also, darüber brauch ich mir nich unbedingt die argen gedanken machen, eher sollte ich mir überlegen, wie es eben beim kommenden urlaub laufen soll.
eines is klar, anders wird es auf jeden fall sein. andere gutaussehende kellner oder animateure werden definitiv kein leichtes spiel mehr mit mir haben, ich werd es diesmal zu verhindern wissen. wie, das wird sich vor ort rausstellen, aber es wird so sein.
na ja, in einem monat is it ja schon wieder soweit und anfang september, wenn ich zurück bin, kann ich dann genaueres berichten und vielleicht interessiert den ein oder anderen user ja trotzdem, wie es weitergeht :wink:.
bis dann,
water-angel
 

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

mmmhhh, also das mit dem zitieren bekomm ich wohl noch nich so ganz hin :-?....

@ alteglucke:
tja, meine mutti is wohl nich nur wegen ihres alters vorsichtiger und abgesehen davon auch nich wirklich an den türkischen männern interessiert, da glücklich mit nem deutschen.... aber sie war im gegensatz zu mir schon das 7. mal in der türkei und hatte durchaus auch schon die ein oder anderen hotelangestellten dabei beobachten können, wie sie die köpfe der frauen mit berechnung verdrehen und hinterher stehen lassen. in diesem hotel war sie mit dem letzten urlaub zum dritten mal, also wird der kommende ihr viertes mal in diesem hotel werden. auch ihre ersten beiden male in diesem hotel hat sie schon einige angestellte dabei beobachten können, wie sie sich an die frauen mit berechnung ranwerfen, allerdings überwiegt in diesem hotel wohl eher die "anmach-rate" von animateuren!!! und wie ich in meinem bericht auch geschrieben habe- dieser I. hat sich zum ersten mal überhaupt näher auf einen gast eingelassen, denn wie sonst kann es sein, dass er kaum ein wort deutsch kann, wo er doch schon seit knapp 3 jahren in diesem hotel arbeitet???

von irgendwem kam die frage, wie eigentlich überhaupt die verständigung funktioniert, da ja keine gleiche sprache...- das frage ich mich auch ständig, wie überhaupt ein telefonat von mehr als 5 minuten möglich is, wo wir doch so gut wie kein wort einer gleichen sprache sprechen. um ehrlich zu sein, es wird alles im grunde wiederholt. er sagt eben immer wieder, dass er mich liebt, mich vermisst, auf mich wartet, ich seine einzige bin, er mich berühren und endlich wieder küssen will. woher ich das weiß, dass er das sagt? gut, die sache mit der liebe und des vermissens war mir schon bekannt, also was es auf türkisch heisst und alles andere habe ich mir von einer türkischen kollegin übersetzen lassen. dies war natürlich nur möglich, weil er zahlreiche sms mit fast immer den gleichen kern geschrieben hat. all das hat er immer mit hilfe irgendwelcher ausschnitte von gedichten ausgedrückt. mittlerweile kann er schon mehr deutsch, denn hin und wieder spricht er mir solange nach, bis er es halbwegs kann und wiederholt es ein paar mal, dass es nich gleich wieder in vergessenheit gerät. tja, weil mich aber auch interessiert, was er sonst noch so erzählt, hab ich mir n türkisch-wörterbuch zugelegt und das hat mir bisher auch schon ein kleines stück geholfen.
 
S

Susi26

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

mir stellt sich immer wieder diese frage, woran ich in jetziger situation erkennen kann, ob er (I.) nu mehr interesse hat oder ob er mich dann doch nur als netten spaß am rande sehen wird. beide varianten wären denkbar und selbst letztere verständlich, denn sollte I. mehr von mir gewollt haben, könnte sein interesse spätestens verflogen sein, als er von der sache mit M. erfahren hat. keine ahnung, warum ich aber dieses gefühl nich loswerde, dass I. trotz alle dem noch ein gewisses interesse hat. die vermutung entsteht nich etwa dadurch, dass er mir bei jedem (fast täglichen) telefonat sagt, wie sehr er mich liebt und dass ich die einzige für ihn bin und sogar der inhalt seines lebens. nein, nich allein deswegen, sondern auch wegen der tatsache, dass nich nur ich ihn anrufe, sondern auch er mich anruft. warum sollte er noch für mich geld investieren, wenn ich im grunde durch die aktion mit M. jegliche chance vermasselt habe??? das kann doch nich wirklich alles nur teil eines planes sein, mit dem er sich vielleicht bei meinem nächsten aufenthalt bei mir rechen will... na ja, vermutlich habe ich viel zu wenig erfahrungen, um die sache realistisch genug einschätzen zu können. tatsache ist aber, dass ich in weniger als 5 wochen erneut dort eintreffen werde. klar, dass ich mein verhalten im vergleich zum ersten urlaub völlig ändern muss bzw sollte, wenn ich mir mit I. noch irgendwelche hoffnugen ausmalen will. ich bin ehrlich und sage, dass ich vom schlimmsten ausgehe- also dass er mich nich mal mehr mit dem a.... anguckt, wohlmöglich eine andere der grund für sein lächeln ist und dass er mich nur noch als n flirt sieht. wenn es dann vor ort doch anders is, dann kann ich froh sein und werde die chance nutzen, um ihm zu zeigen, was ich wirklich will. tritt der schlimmste fall ein, dann genieß ich einfach den urlaub und werde natürlich dann sehen, I. so gut es geht, aus dem weg zu gehen.

Guten Morgen,

tja so innerlich hegst Du doch noch die Hoffnung, I sei anders als die anderen und würde wirkliches Interesse an Dir haben. Ob dies der Fall ist, wirst Du sicherlich nicht nach Deinem nächsten Urlaub wissen, den er wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht anders verhalten, als am Telefon. Warum auch nicht, zu verlieren hat er doch am Ende nichts, im Gegenteil der Spass ist ihm garantiert, und hier wurde ja schon angedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering ist, dass da unten "Wetten" laufen, wer mit wen zum Zug kommt. Der Konkurrenzkampf zwischen den Angestellten und auch ein gewisser Gruppenzwang ist nämlich nicht zu unterschätzen.
Na ja und das ewige "Ich liebe Dich, ich vermisse Dich....." das hat leider auch nichts zu bedeuten, was sollen sie auch anderes sagen, das wird ja auch von ihnen erwaretet und was anderes können die meisten auch nicht!

Vielleicht solltest Du denn Urlaub auch nutzen um Dir darüber klar zu werden, was Du am Ende willst. Weitermachen mit Telefonaten, SMS und dem nächsten Urlaub planen? Dann rutschst auch Du wahrscheinlich in die Schiene der "Askimgeschichten" weil sich dem zu entziehen, wird mit der Zeit immer lieber!

Ich an Deiner Stelle, würde dann doch lieber bei dem "just for fun" Motto bleiben, dann aber auch konsequent :wink: !

LG susi
 

BiricikDerya

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

von irgendwem kam die frage, wie eigentlich überhaupt die verständigung funktioniert, da ja keine gleiche sprache...- das frage ich mich auch ständig, wie überhaupt ein telefonat von mehr als 5 minuten möglich is, wo wir doch so gut wie kein wort einer gleichen sprache sprechen. um ehrlich zu sein, es wird alles im grunde wiederholt. er sagt eben immer wieder, dass er mich liebt, mich vermisst, auf mich wartet, ich seine einzige bin, er mich berühren und endlich wieder küssen will. woher ich das weiß, dass er das sagt? gut, die sache mit der liebe und des vermissens war mir schon bekannt, also was es auf türkisch heisst und alles andere habe ich mir von einer türkischen kollegin übersetzen lassen. dies war natürlich nur möglich, weil er zahlreiche sms mit fast immer den gleichen kern geschrieben hat. all das hat er immer mit hilfe irgendwelcher ausschnitte von gedichten ausgedrückt. mittlerweile kann er schon mehr deutsch, denn hin und wieder spricht er mir solange nach, bis er es halbwegs kann und wiederholt es ein paar mal, dass es nich gleich wieder in vergessenheit gerät. tja, weil mich aber auch interessiert, was er sonst noch so erzählt, hab ich mir n türkisch-wörterbuch zugelegt und das hat mir bisher auch schon ein kleines stück geholfen.



die frage mit der verständigung kam von mir:*heheh*
also er sagt/schreibt dir immer wieder das gleiche, und das jeden tag! Ne frage, was genau weißt du eigentlich über Ismail?Ich mein jetzt so als Menschen, nicht beruflich oder so was!
WIe willst du ihn denn kennenlernen? so richtig?
Ich finde es immer schwer wenn man keine gemeinsame sprache spricht!

Aber wie soll ich sagen, ich als türkin, bin sowieso immer TOTAL SKEPTISCH bei solchen sachen, noch dazu wenns um Hotelangestellte geht. Ich kann nur sagen, mein Bruder arbeitet in einem Hotel(in der türkei)! und da könnte ich ja auch ne story drüber erzählen...aber ich schleich mich lieber heimlich mal davon :lol:
 
S

Susi26

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Aber wie soll ich sagen, ich als türkin, bin sowieso immer TOTAL SKEPTISCH bei solchen sachen, noch dazu wenns um Hotelangestellte geht. Ich kann nur sagen, mein Bruder arbeitet in einem Hotel(in der türkei)! und da könnte ich ja auch ne story drüber erzählen...aber ich schleich mich lieber heimlich mal davon :lol:

Nein das gibts nicht, erst neugierig machen und dann......:wink: !
 

BiricikDerya

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

und ob uns das interessiert. erst davon anfangen und nun zurückziehen?
das geht nicht biricik! los, neuen thread und erzählen.
personen und namen sind frei erfunden :lol:


ok ich werd euch dann einiges erzählen aber leider erst am montag! solange müsst ihr euch gedulden!
muss jetzt nämlich wieder mal ins krankenhaus und übers WE komme ich wahrscheinlich nicht ins i-net(ausser vielleicht am samstag)
aber spätestens montag habt ihr was zu lesen!(falls ich es vergessen sollte*so wie üblich*bitte mich daran erinnern**ich hab nämlcih das totale kurzzeit-gedächnis)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

auch ich oute mich als Neugierige, sowohl was die Fortsetzung von water-angels Geschichte angeht als auch bezüglich der Sachen, die der
Bruder von BiricikDerya erlebt hat.

Also bitte, weitererzählen:)
 
Top