AW: Hat er eine Affäre oder nicht?
Das Anfangs anlügen kann ich ein wenig verstehen er hatte Angst davor weil er genau weiß wie ich reagiere
Er meinte auch er müsste eigentlich ein schlechtes Gewissen haben ..da er sie aber als Mann sieht kommt ihm das nicht so vor als würd er was falsch machen
und er hat nur ein schlechtes Gewissen bezogen dadrauf das er lügt
Ich hab keine Lust mit ihr in Kontakt zu treten und bezweifel sehr stark das sie mir wenn da was wär das sagen würde
Du sollst ja beim Abendessen nicht sagen: "los jetzt erzählt ma, läuft das was?" Stattdessen einfach mal die Situation beobachten...Ich glaube das würde sehr schnell ganz viel Aufschluss geben.
Deinem Freund könntest du es als nette Geste verkaufen....so von wegen, sorry, dass ich so eine szene gemacht habe, ich will dir deine freundschaften nicht verbieten...Was soll er da dann noch entgegenbringen.
Damit hätte das hinterherspionieren vielleicht ein Ende. Das macht auf Dauer nämlich echt kaputt. Nicht nur dich, sondern vor allem auch deine Intuition. Am Anfang funktioniert dieser 7. Sinn noch ganz gut. Aber nach und nach gerät man in einen Rausch, bekommt einen Tunnelblick und sieht plötzlich Dinge, die gar nicht unbedingt da sein müssen.
Also entweder kannst du die Geschichte abhaken und ihm blind vertrauen, so wie es queenofheart epfiehlt.
Oder du gehst in die Offensive und sagst ihm er solle aufhören ein Geheimnis aus dieser langjährigen Freundschaft zu machen.
Blos nicht weiter rumspekulieren.