Hat er eine Affäre oder nicht?

melegim13

Active Member
AW: Hat er eine Affäre oder nicht?

Ich würd das Mädchen da mal anrufen..aber frage mich auch grade, was das dann bringen wird..Weil zugeben wirds eh niemand.
Ich meine, wenn da nix ist, wieso schreiben die dann ständig?
Mach dich einfach mal was rar in nächster Zeit und beobachte das mal weiter.
Hoffe für dich, dass da wirklich nix hintersteckt..

Q

queenofhearts

Guest

ihm misstraue ich eigentlich gar nicht

Aber ich weiß aus seinen Erzählungen wie seine Freunde sind und die haben gerne mal neben der eigentlich offizielen Freundin eine laufen.....
Und ich denk dann wenn dein Umfeld (nicht alle) so ist, als wärst du dann der einzige der nicht so ist
Bin über vorsichtig weil ich einfach nicht so ein dummes Mädchen sein will...

Und eigentlich habt ihr Recht meine weibliche Intuition sagt schon alles....

Aber ich kenne meinen Freund gut und ich glaube ihn dass sie für ihn wie ein Mann ist (sie redet wirklich so)
Dennoch so gut sich verstehen ist nicht normal

Nach drei einhalb Jahren überlegt man sich ob man Schluss macht...

ich bin der meinung, dass du ihm glauben sollst. sie kennen sich halt schon lange und die art der kommunikation spricht ja auch dafür, dass sie nur kumpels sind. vorsichtiger wäre ich mit der "spionage" und der "eifersucht". das kann wirklich eine beziehung ruinieren und sorgt für unnötigen stress und ärger, bis dahin, dass er sich vielleicht gar nicht traut, die wahrheit zu sagen oder proaktiv von diesem mädchen zu erzählen.

vergiss die geschichte und vertrau ihm, sonst ist das der sicherste weg, die beziehung kaputt zu machen. dazu braucht es dann gar keine anderen.

alles liebe.

Tinkabell

Member

haha ihr seid so süß^^

danke ehrlich für die Anworten...wär sonst wirklich geplatzt

Und mit ihm kann ich ja schlecht darüber reden

Catsili

Active Member

Ich würd jetzt mal nichts im emotionalen Übereifer überstürzen...... beruhig Dich erstmal und red dann in Ruhe mit ihm.

Also wenn er eine AFFÄRE mit der hätte - wie blöde müßte er sein, dass er die SMSsen nicht löscht? Ich denk, es ist ihm unangenehm, dass du was falsches denken könntest......aber nun nicht die große Lüge wegen einer heimlichen Geliebten.

Wie gesagt - überstürz jetzt erstmal nichts.

LG

Tinkabell

Member

ich finde allein die Tatsache dass er dich anfangs angelogen hat (es sei ein Mann) sagt alles.

Lade seine gute Freundin doch mal zum Essen zu euch ein, damit du sie auch kennenlernen darfst :wink: So nach dem Motto, deine Freunde sollen auch meine Freunde sein. Fänd es sehr interessant, wie er die Idee findet.

Das Anfangs anlügen kann ich ein wenig verstehen er hatte Angst davor weil er genau weiß wie ich reagiere
Er meinte auch er müsste eigentlich ein schlechtes Gewissen haben ..da er sie aber als Mann sieht kommt ihm das nicht so vor als würd er was falsch machen
und er hat nur ein schlechtes Gewissen bezogen dadrauf das er lügt

Ich hab keine Lust mit ihr in Kontakt zu treten und bezweifel sehr stark das sie mir wenn da was wär das sagen würde

Tinkabell

Member

Ich würd jetzt mal nichts im emotionalen Übereifer überstürzen...... beruhig Dich erstmal und red dann in Ruhe mit ihm.

Also wenn er eine AFFÄRE mit der hätte - wie blöde müßte er sein, dass er die SMSsen nicht löscht? Ich denk, es ist ihm unangenehm, dass du was falsches denken könntest......aber nun nicht die große Lüge wegen einer heimlichen Geliebten.

LG

Das hat er auch gesagt das er die SMS ansonsten gelöscht hätte besonders weil er ja weiß das ich gucke
Er meinte sogar das er erleichtert ist das es jetzt raus ist er wusste sowieso dass das irgendwann rauskommt?!?!(was ist das denn für ein bescheuerter Satz)

In Ruhe haben wir auch schon drüber geredet: Er ist sich bewusst dass es falsch ist und er will den Kontakt jetzt stark einstellen
Aber was soll er mir in so einer Situation auch anderes sagen?

Q

queenofhearts

Guest

LG

genau, das hab ich auch gedacht. wenn da wirklich was wäre, hätte er sein handy geschützt, oder die smsen gelöscht. wäre ja sonst echt dämlich, dass so rumliegen zu lassen. nee, nee...

Aylin2009

Active Member

Das Anfangs anlügen kann ich ein wenig verstehen er hatte Angst davor weil er genau weiß wie ich reagiere
Er meinte auch er müsste eigentlich ein schlechtes Gewissen haben ..da er sie aber als Mann sieht kommt ihm das nicht so vor als würd er was falsch machen
und er hat nur ein schlechtes Gewissen bezogen dadrauf das er lügt

Ich hab keine Lust mit ihr in Kontakt zu treten und bezweifel sehr stark das sie mir wenn da was wär das sagen würde

Du sollst ja beim Abendessen nicht sagen: "los jetzt erzählt ma, läuft das was?" Stattdessen einfach mal die Situation beobachten...Ich glaube das würde sehr schnell ganz viel Aufschluss geben.

Deinem Freund könntest du es als nette Geste verkaufen....so von wegen, sorry, dass ich so eine szene gemacht habe, ich will dir deine freundschaften nicht verbieten...Was soll er da dann noch entgegenbringen.

Damit hätte das hinterherspionieren vielleicht ein Ende. Das macht auf Dauer nämlich echt kaputt. Nicht nur dich, sondern vor allem auch deine Intuition. Am Anfang funktioniert dieser 7. Sinn noch ganz gut. Aber nach und nach gerät man in einen Rausch, bekommt einen Tunnelblick und sieht plötzlich Dinge, die gar nicht unbedingt da sein müssen.

Also entweder kannst du die Geschichte abhaken und ihm blind vertrauen, so wie es queenofheart epfiehlt.
Oder du gehst in die Offensive und sagst ihm er solle aufhören ein Geheimnis aus dieser langjährigen Freundschaft zu machen.

Blos nicht weiter rumspekulieren.

Aylin2009

Active Member

genau, das hab ich auch gedacht. wenn da wirklich was wäre, hätte er sein handy geschützt, oder die smsen gelöscht. wäre ja sonst echt dämlich, dass so rumliegen zu lassen. nee, nee...

oh na wenn ihr euch da mal nicht zu sicher seid....Ihr traut den Männern ja ganz schön viel zu.

Ich hab mal gelesen, dass geschätzt wird, dass Frauen genauso häufig wie Männer fremdgehen, es aber viel seltener auffliegt, weil Frauen einfach geschickter sind in dem was sie tun :wink:

J

Junimond

Guest

nööööööööö sehe alles nicht so. sie sind 3 1/2 jahre zusammen und da ist man nicht in der lage zu sagen, dass man noch kontakt zu einem weiblichen freund von früher hat? das mag es sicherlich geben, aber den oder die hätte man doch schon längst persönlich kennengelernt, oder?

in allen meinen beziehungen hatte ich nie derartige geheimnisse.