Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Christiane

Active Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Hallo,

jetzt bin ich bis zur Hälfte durch. Wenn ich mit der Hausarbeit fertig bin,
lese ich weiter. Dieses Wochenende werde ich wohl damit fertig.

Liebe Grüße
Christiane
 

Biene

Active Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

ich bin samstag auch damit fertig geworden! schade eigentlich, denn es war ja das letzte. :-(
 

tigerlillie

New Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Ich finds auch schade...Aber ich hab jetzt schon n paar mal gelesen, das die rowling überlegt, noch ein weiters buch zu schreiben. Über die vorgeschichte von harry. Wobei das ja dann ohne hermine und ron nicht wirklich das gleiche wäre.
 

missbambi70

Active Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Ich hab ihn auch am Wochenende ausgelesen!

Eigentlich ist es schon traurig, dass es der letzte Band war!


Ich glaub nicht so wirklich daran, dass sie nochmal was mit Harry Potter schreibt!

Und ich denke, dass sie keine weitere einnahme Quelle braucht!
Als reichste Engländerin!:wink:

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Warner brothers (dennen ja die Rechte an Harry gehören) Potter noch ausschlachten werden.
Naja man wird sehen, ob da noch was kommt!


Liebe Grüße MissBambi
 

Birgit

New Member
AW: Hat jemand den neuen Harry Potter ?

Die ganze Reihe fand ich gut.
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass es nun vorbei ist. Im letzten Band wird ja so einiges aufgeklärt...
Eine weitere Fortsetzung oder ein Buch über die Zeit vor Harry wär wohl nicht so mein Fall.
Irgendwann ist alles einmal zu Ende. :)
 
Top