Hatice ist verliebt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hatice

Active Member
Einige von euch kennen meine Vorgeschichte und viele wissen auf, dass ich bekannt dafür bin, immer die falschen zu finden ;-)
Aber ich habe jemanden kennen gelernt. Es war eigentlich ein billiger Verkupplungsversuch von seinem Bruder, mit dem ich befreundet bin, weder er noch ich wollten miteinander telefonieren, aber dann haben wir es doch getan.
Er hat geredet und erzählt, hat gesagt, er war schon mal verheiratet, hat ne kleine Tochter usw.
Irgendwie hat es ihm gefallen mit mir zu sprechen, und ich dachte, ja der ist nett, aber mehr Interesse hatte ich sicher nicht. Er hat immer wieder angerufen, wie ein Boomerang, ich bin ihn einfach nicht los geworden, er wollte sich treffen, aber ich habe es mindestens 100 Mal verschoben und hinausgezögert.
Irgendwie hatte er sich bisschen in mich verliebt oder verguckt weil mehr war das ja nicht, er kannte mich ja nur vom Tel. her, auch wenn er stundenlang mit mir telefoniert hat, und das sogar mehrmals täglich. Er war nett, aber nicht mehr.
Zwischendurch hatte er sogar ne andere kennen gelernt, ne Slowakin, damit war die Sache abgeschlossen, für mich jedenfalls. Nach ner Woche wollte er sie schon nicht mehr und nach 2 Wochen meldete er sich wieder bei mir und meinte, er will sie nicht, er will keine Slowakin, er will mich, er ist sich sicher, dass das mit uns passt und wir sollen uns treffen, das war am 15. Juni. Letzten Donnerstag hatte ich mich dann endlich überreden lassen und bin hingefahren, wir haben uns bei McDonalds getroffen und er durfte mir das erste Mal in die Augen schauen. Am Freitag wollte er sich treffen, ich habe zugestimmt aber konnte dann nicht weil ich jemanden vom Flughafen abholen musste und der Flieger Verspätung hatte. Er war ziemlich traurig, er war dann abends bei seiner Schwester und in so ner Türken-Kneipe neben an. Die feierten ne 10-Jahr-Feier und es gab sogar Stripperinnen. Er hat sich was zum Trinken bestellt und sich vor die Kneipe gesetzt und mit mir telefoniert und meinte, schau, nicht mal die Stripperinnen interessieren mich, warum bist du nicht gekommen. Verstehst du nicht,dass ich es ernst meine...

Jedenfalls haben wir uns dann Samstag Abend wieder getroffen und waren bis 6 Uhr morgens zusammen. Gegen mein „Nicht-Anfassen“-Verbot hat er auch verstoßen als er mich geküsst hat, aber na ja…
 

TRliebtDE

New Member
AW: Hatice ist verliebt

Deine Vorgeschichte kenne ich zwar nicht, aber diese hört sich echt schön an. Verliebt zu sein ist doch was tolles :biggrin:
Ich hoffe er ist der Richtige für dich und du wirst glücklich mit ihm... Und das Nicht-Anfassen-Gebot wurde doch mit was tollem gebrochen, da kann man doch ein Auge zudrücken ;)
 

Dini2020

New Member
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, das sind doch tolle Neuigkeiten :-D !
Genieße das Gefühl des Verliebtsein......lass es langsam angehen...du weißt schon was Du machst!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen

alles Liebe
Dini
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Deine Vorgeschichte kenne ich zwar nicht, aber diese hört sich echt schön an. Verliebt zu sein ist doch was tolles :biggrin:
Ich hoffe er ist der Richtige für dich und du wirst glücklich mit ihm... Und das Nicht-Anfassen-Gebot wurde doch mit was tollem gebrochen, da kann man doch ein Auge zudrücken ;)

dabei habe ich ihm gesagt, es ist wir im Museum wo "bitte nicht berühren" steht, nicht mal ankommen
ich wollte ihn auf jeden Fall auf Distanz halten, aber naja nicht gelungen :biggrin:
 

Anja_H

New Member
AW: Hatice ist verliebt

Liebe Hatice!

Genieße erstmal das Gefühl des Verliebtseins...
Hast jedenfalls schön erzählt und hört sich für mich so an als würdest du es erstmal auf dich zukommen lassen!

Und wenn er mit dir stundenlang telefonieren kann und sich geborgen fühlt dabei und du dich auch gut fühlst wenn du dich mit ihm unterhälst und sogar dein Anfass-Verbot ;-) für ihn ein wenig gebeugt hast?

Es wird wohl interessant und spannend bleiben...

Wünsch dir, dass es keine riesigen Pleiten mehr für dich gibt und du einfach in den Genuss von tollen Gefühlen kommst!

LG Anja
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, das sind doch tolle Neuigkeiten :-D !
Genieße das Gefühl des Verliebtsein......lass es langsam angehen...du weißt schon was Du machst!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen

alles Liebe
Dini

langsam ist gut, ich hab sogar schon nen Heiratsantrag bekommen, er meinte, ich schwöre dir wenn wir jetzt Hoca finden, ich heirate dich sofort.
Ich bin halt eine Traumfrau :tongue: :biggrin:
Aber zuerst mal besser kennenlernen...
 

Aroza

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Wünsche Dir viel Glück ;)

Wie meine Vorredner bereits sagten, solltest Du das Gefühl des Verliebtseins einfach geniessen. Vorsichtig wirst Du durch Deine vorherigen Erfahrungen sicherlich schon von Anfang an sein :)

/Edit: Bei nochmaligem Lesen fällt mir auf, dass außer im Titel nichts über Dich bzw. Deine Gefühle steht :confused:
 

TRliebtDE

New Member
AW: Hatice ist verliebt

Hilfeee der lässt ja nix anbrennen, gut das ihr ankeiner Moschee vorbeigekommen seit, sonst hieße dein Thread "1xgesehen, 1xgeküsst und schon verheiratet" :biggrin:
 

BiricikDerya

New Member
AW: Hatice ist verliebt

ey süße das hört sich ja toll an!...weiß ja bissi was von deiner vorgeschichte! ich hoffe der typ ist diesmal besser!
und das mit dem "nicht anfassen" geht doch wohl klar....ausser du hast dich mit HÄNDEN UND FÜSSEN GEWÄHRT :biggrin: ..und er hats trotzdem getan..dann wärs nicht in ordnung!
aber so wie es rüberkam..war es ja nicht soos chlim für dich, oder?! :D

also wir erwaten von nun an regelmäßige Bericht erstattung!::*Zumindest ich erwarte einen bericht* :)
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Wünsche Dir viel Glück

Wie meine Vorredner bereits sagten, solltest Du das Gefühl des Verliebtseins einfach geniessen. Vorsichtig wirst Du durch Deine vorherigen Erfahrungen sicherlich schon von Anfang an sein

/Edit: Bei nochmaligem Lesen fällt mir auf, dass außer im Titel nichts über Dich bzw. Deine Gefühle steht
naja, am Anfang war ich unsicher, aber ich glaube jetzt habe ich mich auch verliebt seit er mich geküsst hat


Hilfeee der lässt ja nix anbrennen, gut das ihr ankeiner Moschee vorbeigekommen seit, sonst hieße dein Thread "1xgesehen, 1xgeküsst und schon verheiratet" :biggrin:
doch, wir sind an ner Moschee vorbeigekommen, aber wo findest du um 3 Uhr morgens nen Hoca???? :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top