Hatice ist verliebt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

ey süße das hört sich ja toll an!...weiß ja bissi was von deiner vorgeschichte! ich hoffe der typ ist diesmal besser!
und das mit dem "nicht anfassen" geht doch wohl klar....ausser du hast dich mit HÄNDEN UND FÜSSEN GEWÄHRT :biggrin: ..und er hats trotzdem getan..dann wärs nicht in ordnung!
aber so wie es rüberkam..war es ja nicht soos chlim für dich, oder?! :D

also wir erwaten von nun an regelmäßige Bericht erstattung!::*Zumindest ich erwarte einen bericht* :)

es war gewöhnungsbedürftig ;-)
aber ich habe ihn dann nicht gleich erschlagen
 

Dini2020

New Member
AW: Hatice ist verliebt

langsam ist gut, ich hab sogar schon nen Heiratsantrag bekommen, er meinte, ich schwöre dir wenn wir jetzt Hoca finden, ich heirate dich sofort.
Ich bin halt eine Traumfrau :tongue: :biggrin:
Aber zuerst mal besser kennenlernen...

uiii ok, der geht ja ran *Spaß*
du scheinst ihm ja echt den Kopf verdreht zu haben...!
Klar, welcher Frau würde das nicht schmeicheln:redface: ...ist doch süß dass er so was sagt! Kennenlernen ist immer gut *grins*...und wenn er es wirklich ernst meint, wird er auch auf dich Warten...
und das "nicht Anfassen Verbot"...ein Kuss ist doch was gaaaanz anderes! ;) *viel Schöner*
 

TRliebtDE

New Member
AW: Hatice ist verliebt

Die wohnen doch meist im selben Gebäude, hättet ihr sturmgeklingelt, hätte es bestimmt geklappt... :roll:
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

uiii ok, der geht ja ran *Spaß*
du scheinst ihm ja echt den Kopf verdreht zu haben...!
Klar, welcher Frau würde das nicht schmeicheln:redface: ...ist doch süß dass er so was sagt! Kennenlernen ist immer gut *grins*...und wenn er es wirklich ernst meint, wird er auch auf dich Warten...
und das "nicht Anfassen Verbot"...ein Kuss ist doch was gaaaanz anderes! ;) *viel Schöner*

ja nur brauche ich fast ein Brecheisen um ihn wieder loszukriegen von mir :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top