Hatice ist verliebt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: Hatice ist verliebt

Liebe Hatice,

das hört sich doch gut an und ich freu mich für dich (vielleicht sollte ich doch mal nach deiner Vorgeschichte stöbern :biggrin:)!! :grin:

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und viel Glück! Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden! Wir sind doch nicht neugierig!! 8)

LG, Judith.
 

Anja_H

New Member
AW: Hatice ist verliebt

wir haben noch gar nichts geplant, also er hat nur 2 Stunden Zeit abends, richtig wiedersehen und was unternehmen können wir erst am Wochenende und für die 2 Stunden darf er sich dieses Mal was aussuchen was er machen will

ooh... klingt nach nem interessanten treffen und er wird sich freuen bestimmen zu dürfen was ihr unternehmt :D
und aufs wochenende kannst du dich dann wohl richtig freuen!!!
 

Hatice

Active Member
AW: Hatice ist verliebt

Liebe Hatice,

das hört sich doch gut an und ich freu mich für dich (vielleicht sollte ich doch mal nach deiner Vorgeschichte stöbern :biggrin:)!! :grin:

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und viel Glück! Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden! Wir sind doch nicht neugierig!! 8)

LG, Judith.

meine Vorgeschichte wurde gelöscht, aber wem es wichtig ist, der kann ja per PN fragen ;-)

natürlich erzähle ich euch was passiert
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hatice ist verliebt

Hatice, ich denke gerade an unseren "Liebe verdient?!" Thread.

Er hats also doch noch geschafft? :-D

Ein schönes Gefühl, so geliebt zu werden, oder? Ich hoffe du kannst ihm wirklich die gleichen Gefühle zurückgeben und bist nicht nur überwältigt von seinen Gefühlen zu dir.

Geniesse es!


LG
Dine
 
S

simonehai

Guest
AW: Hatice ist verliebt

Ui, was für Neuigkeiten... :)

Ist es nicht wunderschön, dieses Verliebtsein? Dieses Kribbeln, diese Aufregung, dieses kein-Hunger-Gefühl, dieses Dauergrinsen...?
Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt, ausser, wenn Verliebtsein zu Liebe wird.

Ich wünsche Dir alles Gute!


Lieben Gruß, Simone
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top