Hats jemand gesehen?

S

schneidersitz

Guest
gaeste-09102012-duve-elstner-ranke-heinemann-bluem-maischberger-kuby-illi100~_v-varm.jpg


http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/311210_menschen-bei-maischberger/12043364_himmel-herrgott-wieviel-religion-braucht-man
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Ich habe das Thema nicht eröffnet, damit man sich um die bedeckte Frau lustig macht, nicht dass hier das Gefühl aufkommt. (nur für alle, die gleich aufschreien wollten) So mancher Kommentar wird sich wohl aber nicht vermeiden lassen.

Wenn jemand die Folge gesehen hat, könnte man ja über die Ansichten diskutieren.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Maischberger schau ich nicht... Die hat was gegen Linke und kann nicht objektiv diskutieren.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hats jemand gesehen?

Ich habe das Thema nicht eröffnet, damit man sich um die bedeckte Frau lustig macht, nicht dass hier das Gefühl aufkommt. (nur für alle, die gleich aufschreien wollten) So mancher Kommentar wird sich wohl aber nicht vermeiden lassen.

Wenn jemand die Folge gesehen hat, könnte man ja über die Ansichten diskutieren.

Meine Mutter hatte es gesehen und meinte, da war so eine recht alte Frau mit Doppelnamen und ich sage: Uta Ranke-Heinemann. Da hat aber meine Mutter geguckt, wie ich das wusste.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Hats jemand gesehen?

Ich habs gesehen.

Was soll ich sagen, ich fands interessant, aber noch viel mehr war ich irritiert, beinahe geschockt , was die junge Frau (28 jährige Schweizerin, seit 10 Jahren verschleiert, früher Christin) da so vom Stapel gelassen hat.

Echt unterirdisch. Da fehlen mir die Worte!
 
Top