Hats jemand gesehen?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hats jemand gesehen?

Eigentlich will ich gar nicht aussprechen, bzw. schreiben was ich mir gestern schon dachte, weil ich keine Lust auf große Diskussion hab.

ABER: Wenn eine 18-jährige zum Islam konvertiert und vorher Punk war oder sich in der Szene bewegt hat, dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Hauptsache gegen den Strom, oder wie???

Ist wahrscheinlich eine Mischung aus gegen den Strom und Halt suchen und sich dann daran erfreuen, das einem eine Religionsgemeinschaft Halt und Richtungen gibt und die Religion, die da am meisten gibt, die wirds dann.

A free thinker is satans slave, mehr muss man über Religion nicht wissen.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Hats jemand gesehen?

ich habe es nicht gesehen...aber mein erster gedanken zu diesem bild....die verschleierte frau,sitzt sehr abseits,als gehöre sie nicht dazu

Tut sie ja auch nicht.
Mit dem Tragen des Schleiers distanziert sie zum einen ganz klar von den männlichen Teilnehmern der Talkrunde - immerhin muss sie sich ja gegen deren unzüchtige Blicke schützen - aber auch gegen die offensichtlich weltoffeneren Frauen dieser Runde.

Ich glaube so etwas nennt man Selbstausgrenzung.
Wahrscheinlich hat sie den Platz so selbst gewählt. Darum sind die Männer auch alle weit weg. Und Frau Kuby als überzeugte Katholikin wollte wohl was gutes tun und hat sich noch schnell hinter sie gestellt - Religionsfrieden und so.

:lol:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Die Meinung von Frau Ili zur Mehrehe scheint tatsächlich aus einem anderen Jahrtausend.
 
Top