Hats jemand gesehen?

S

schneidersitz

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Ich habs gesehen.

Was soll ich sagen, ich fands interessant, aber noch viel mehr war ich irritiert, beinahe geschockt , was die junge Frau (28 jährige Schweizerin, seit 10 Jahren verschleiert, früher Christin) da so vom Stapel gelassen hat.

Echt unterirdisch. Da fehlen mir die Worte!

Ja, die Ansichten war schon ein wenig schräg.
Aber die katholische Jungfrau war auch nicht schlecht.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Hats jemand gesehen?

Ich denke dabei immer an Raucher die zu den Nichtrauchern konvertiert sind.

Diese Neuen Nichtraucher sind die aggressiveren Nichtraucher. Die, dIe Raucher nicht und nirgends akzeptieren.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Naja, ich fand alleine das Bild, welches die Runde abgab ein wenig befremdlich, dadurch das die eine Frau voll verschleiert war.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Hats jemand gesehen?

Eigentlich will ich gar nicht aussprechen, bzw. schreiben was ich mir gestern schon dachte, weil ich keine Lust auf große Diskussion hab.

ABER: Wenn eine 18-jährige zum Islam konvertiert und vorher Punk war oder sich in der Szene bewegt hat, dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Hauptsache gegen den Strom, oder wie???
 

alkim

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

gaeste-09102012-duve-elstner-ranke-heinemann-bluem-maischberger-kuby-illi100~_v-varm.jpg


http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/311210_menschen-bei-maischberger/12043364_himmel-herrgott-wieviel-religion-braucht-man

ich habe es nicht gesehen...aber mein erster gedanken zu diesem bild....die verschleierte frau,sitzt sehr abseits,als gehöre sie nicht dazu
 
Top