Haustiere???

shirinmelek

New Member
AW: Haustiere???

Sina ist 1 jahr fast alt. wiegt 1,7 kg und ist ungefähr 20cm groß. also ein minihund. aber sehr frech... :smile:
aber ich bin mir sicher sie wird mich nie enttäuschen im gegensatz zu manchen menschen...

Tammy

New Member

Hallo!

Man Shiri, dein Hündchen ist echt voll süß!!

Ich kann mit zwei Katzen aufwarten.
Zwar musste ich mich wegen denen mit meinem Ex ganz schön zanken, aber es lohnte sich!
Die will ich nie wieder missen und grottseidank hab ich noch lange was von ihnen weil sie erst 2 und 3 Jahre alt sind!!

Trudi
Sie ist mein heimlicher Liebling weil sie sooo schön mit mir schmust

Tequila
Meine kleine Nervensäge: Lieblingsbeschäftigung: Miauen und Trudi und mich ärgern

Tammy

New Member

Jaa, das glaub ich!
Bin auch mit nem Hund aufgewachsen, und eigentlich mochte ich Hunde immer lieber als Katzen!
Aber wir hatten uns damals für Katzen entschieden, weil wir mit denen nicht Gassi gehen müssen :oops:

shirinmelek

New Member

Katzen finde ich schon schön aber irgendwie finde ich sind sie ein bißchen falsch. ihr wesen ist uneinschätzbar. und sie sind selbständiger wie ein hund.

S

simonehai

Guest

Na dann mag ich auch mal loslegen u. aufzählen... :

2 Hunde - Rottweiler-Rüde namens Rocky, Kangal-Bernhardiner-Mix-Hündin namens Lotte

10 Katzen - 1 Maine Coon, 2 Norwegische Waldkatzen, 3 Siamesen u. 4 "normale" Hauskatzen

2 Stinktiere

5 Frettchen

2 Königspython

6 Kaninchen

2 Meerschweinchen

2 Chinchillas

und unzählige Mäuse u. Hamster ...

Ich glaube, ich habe kein Tier vergessen, abgesehen von den Spinnen und Mücken die zur Zeit das Haus unsicher machen.

Lieben Gruß, Simone

S

simonehai

Guest

In der Tat... und es macht auch jede Menge Arbeit den Zoo sauber zu halten u. zu verpflegen! :icon_eyecrazy:

pronto

New Member
wenn katz, so ....

186719375_c41906dfb3.jpg