Haustiere???

S

simonehai

Guest
AW: Haustiere???

@ Sedef52:

Nun denn, ich brauche morgens vor der Arbeit ca. eine halbst Stunde - da bekommen die Katzen, die Frettchen und die Stinktiere ihr Futter.

Abends nach der Arbeit brauche ich im Schnitt nochmal 1,5 - 2 Stunden für´s Füttern.

Nicht eingerechnet ist die Zeit, wo ich mit den Hunden raus gehe u. die ganzen Gehege, Volieren u. Terrarien sauber mache. Das geht nämlich ins Unermessliche!

Ist wirklich ´ne Menge Arbeit, aber ich tu´s gerne!

Lieben Gruß, Simone

Sedef52

Active Member

wow echt respekt!!! mir ist schon ein hund zuviel wegen zeitmangel und du hast einen ganzen zoo zu pflegen. was machst du eigentlich wenn du in den urlaub fliegst?

S

simonehai

Guest

Früher als ich weniger Tiere hatte, bin ich sehr, sehr oft in den Urlaub gefahren. Habe in einem Reisebüro gearbeitet u. konnte somit immer günstig u. viel weg.

2001 war mein letzter Urlaub, eben wegen der vielen Tiere. Nun war ich ja vor kurzem endlich mal wieder eine Woche weg - die Hunde waren in einer guten Pension u. um alle anderen Tiere haben sie gute Freunde bzw. meine Mutter gekümmert.

Was lerne ich im Urlaub kenen? - einen Mann der Angst vor Hunden jeglicher Größe hat! :vogel)

Sedef52

Active Member

hihi so kann es kommen :) dann musst du ihn wohl oder übel daran gewöhnen... mir fällt echt auf, das viele männliche türken angst vor hunden haben... woran das wohl liegt?

S

simonehai

Guest

Ich weiss es auch nicht. Es fehlt halt einfach das Verständnis oder die Erfahrung im Umgang mit den Tieren - insbesondere den Hunden. Nicht ohne Grund steckt der Tierschutz in der Türkei gerade erst in den Kinderschuhen - wenn überhaupt...

fussel89

New Member

Zitat von simonehai:
Na dann mag ich auch mal loslegen u. aufzählen... :

2 Hunde - Rottweiler-Rüde namens Rocky, Kangal-Bernhardiner-Mix-Hündin namens Lotte

10 Katzen - 1 Maine Coon, 2 Norwegische Waldkatzen, 3 Siamesen u. 4 "normale" Hauskatzen

2 Stinktiere

5 Frettchen

2 Königspython

6 Kaninchen

2 Meerschweinchen

2 Chinchillas

und unzählige Mäuse u. Hamster ...

Ich glaube, ich habe kein Tier vergessen, abgesehen von den Spinnen und Mücken die zur Zeit das Haus unsicher machen.

Lieben Gruß, Simone

hast aber viel tiere??:icon_eyecrazy: hast so viel platz um so viele tiere zu halten??:confused:

babe78

Active Member

Wow Simone, lobenswert wie Du die Zeit findest für so viele Tiere.
Ich habe leider keine, hätte gern einen Hund, aber selbst dafür habe ich zu wenig Zeit. Und das möchte ich dem Tier nicht antun. Wenn dann ganz oder gar nicht...

LG
babe78

papatya

New Member

Hallo-ja echt viele tiere simonehai und shirin, wow, meine beiden kaninchen(moby und maya) sind größer und haben 2,1 und 2,6 kilo, naja und frech wie hunde, schnell wie katzen...
-ach wie stellt ihr die fotos denn direkt hier ein, klappte nicht bei mir nur über den link...:-(