Haustiere???

Birgit

New Member
AW: Haustiere???

Zitat von shirinmelek:
Katzen finde ich schon schön aber irgendwie finde ich sind sie ein bißchen falsch. ihr wesen ist uneinschätzbar. und sie sind selbständiger wie ein hund.
hallo shirinmelek!
Also Katzen sind in keinster Weise falsch. Das ist eine leider allgemein verbreitete Fehleinschäzung. Eben weil sie sich nicht verbiegen lassen, sind sie mit die ehrlichsten Kreaturen , die ich kenne. Eine Katze läßt dich sofort spüren, wenn ihr etwas nicht passt oder ob ihr etwas gefällt. Aber ich gebe dir recht, dass sie selbständiger sind.
Übrigens, wir haben eine Katze (10 Jahre, Minka) und einen Kater, der uns letztes Jahr zugelaufen ist (ca. 2 Jahre, Fritz):-D

Sandy89

New Member
AW: habt ihr haustiere?

Wie putzig!!!

Ich habe einen Bruder :biggrin:
und eine kleine süße Ratte "Icy"

Birgit

New Member

Wir haben zwei Katzen.
Eigentlich war ich nie der Katzenrfeund, Aber durch meinen Mann, der nun mal eine Kaze besaß, war es so, als ob die mich gern hat...
Jedenfalls kam ich so zur Katze Nummer eins und als mein Männe Katze Nr. 2 anschleppte, war eigentlich für ihn alles klar..:-( Aber der Kater ist wirklich ein total pflegeleichter, obwohl von sonst wer zugelaufen:lol:

ReginaR

New Member

Klar. Bobby, mein Privatfriseur

Anhänge

• friseurtermin-eltern.jpg
    friseurtermin-eltern.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 34

fussel89

New Member

Ich habe 2 Wellensittiche.
Einen grünen männlein) und einen blauen (weiblein)!:p
LG Judith

Anhänge

• Bimbo.lina..........jpg
    Bimbo.lina..........jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 16

boncuklar

Active Member

ich sehe gerade, daß euere bilder auch als angehängte dateien erscheinen. weiß jemand vielleicht wie das kommt, daß einmal das bild direkt erscheint und ein anderes mal die datei zuerst geöffnet werden muß?
vielleicht weiß der admin rat? wäre nett

gruß, boncuklar

Birgit

New Member

Zitat von boncuklar:
hallo birgit,

sie ist ein sehr verträgliches tierchen. verträgt sich sowohl mit katzen als auch mit anderen hunden.
So sieht sie auch aus.
Ich würde gern Bilder von unseren Haustigern hier reinstellen, weiß aber nicht so genau wie das geht:confused:
Ich bin halt computermäßig nicht so bewandert - da müßte ich mal meinen Schatz fragen ...:sad:
Aber so viel sei gesagt:
Unsere Minka ist bereits 10 Jahre alt, ziemlich dick und total verschmust. Wenn es nach ihr ginge, könnte man sie den ganzen lieben langen Tag kraulen.
Unser Kater ist uns im letzten Jahr als ziemlich kleiner Wuschel (ca. 6 - 8 Monate alt) zugelaufen. Mein Mann roch sofort Morgenluft... Kleiner junger Kater, hat doch nur uns usw. usw.
Auch unsere "Dicke" war nicht allzu abgeneigt, na was hätte ich da noch sagen sollen!
Unser Kater heißt Fritz und ist ein supergutgelaunter pflegeleichter Hausgenosse, den ich nicht mehr missen möchte!:smile: