Haustiere???

Starlight

New Member
AW: habt ihr haustiere?

Zitat von Birgit:
Also Star, deine Kater sind ja ne Wucht! :grin:
Scheint, als ob Sethos gern in alles krabbelt , was so rumliegt und sich auch nur entfernt als Liegeplatz eignet. Einfach knuffig! :lol:

Die krabbeln beide gern irgendwo rein, Kisten, Tüten, Schachteln, einfach alles, die sind schon klasse die beiden. Möchte sie auch nicht mehr missen.

knuddels Star

papatya

New Member

wow, ja v.a. die komplette fotogalerie...die sehen lieb aus...
wie das klappt mit den fotos, weiß ich auch nicht, hab sie aus meinem online fotoalbum, anders gings nicht...:(

S

simonehai

Guest

Ääähmmm.... es gab diesen bzw. einen ähnlichen Thread doch schon einmal. - Hier nochmal meine Antwort:

Na dann mag ich auch mal loslegen u. aufzählen... :

2 Hunde - Rottweiler-Rüde namens Rocky, Kangal-Bernhardiner-Mix-Hündin namens Lotte

10 Katzen - 1 Maine Coon, 2 Norwegische Waldkatzen, 3 Siamesen u. 4 "normale" Hauskatzen

2 Stinktiere

5 Frettchen

2 Königspython

6 Kaninchen

2 Meerschweinchen

2 Chinchillas

und unzählige Mäuse u. Hamster ...

Ich glaube, ich habe kein Tier vergessen, abgesehen von den Spinnen und Mücken die zur Zeit das Haus unsicher machen.

Lieben Gruß, Simone

R

rebel

Guest
AW: Haustiere???

also ich habe zwei gelbhaubenkakadus und das reicht auch, die machen mir schon genug arbeit den ganzen tag.

Chayenne21

New Member

Zitat:

2 Hunde - Rottweiler-Rüde namens Rocky, Kangal-Bernhardiner-Mix-Hündin namens Lotte
10 Katzen - 1 Maine Coon, 2 Norwegische Waldkatzen, 3 Siamesen u. 4 "normale" Hauskatzen
2 Stinktiere
5 Frettchen
2 Königspython
6 Kaninchen
2 Meerschweinchen
2 Chinchillas

Ich glaube, ich habe kein Tier vergessen, abgesehen von den Spinnen und Mücken die zur Zeit das Haus unsicher machen.

Lieben Gruß, Simone

Bist Du die Leiterin eines Tierheims???? :confused:

Und ich dachte schon mit meinen 6 Katzen (4 Kater & 2 Kätzinnen) hätte ich viele Haustiere! :)

LG, Chayenne

L

Lalezar2006

Guest

Der Sohn meiner Katze :p gehört aber meiner Freundin. Die Mutti ist bei mir...Eine Katze reicht!
Die Japanische Puppe gehört mir und ich fand immer das die beiden vieles gemeinsam haben. :p

PS: Kriege das Bild nicht hochgeladen,....*schnief* bitte um Geduld.

A

alsadaha

Guest

Zitat:

2 Stinktiere
5 Frettchen
2 Königspython
6 Kaninchen
2 Meerschweinchen
2 Chinchillas

Lieben Gruß, Simone

Bist Du die Leiterin eines Tierheims???? :confused:

Und ich dachte schon mit meinen 6 Katzen (4 Kater & 2 Kätzinnen) hätte ich viele Haustiere! :)

LG, Chayenne

Ja, ich war gerade auch ziemlich erstaunt, als ich das gelesen habe von Simone!

Wir selber haben keine Haustiere, und ich kannte bisher noch keinen, der soviele Haustiere wie meine Eltern hat, nämlich:
- 5 Katzen
- 2 Hunde
- 3 Papageien

Außerdem im Garten noch:

- 2 Ponys
- 2 Ziegen
- ca. 20 Hühner
- diverse weitere Vögel....

Nun sehe ich, es gibt noch Steigerungen...!:p