Haustiere???

Aylin06

Active Member
AW: Haustiere???

Ich habe einen inzwischen 9 jahre alten bullterrier. Leider gehört er zu den hunderassen, die am häufigsten verkannt, und am intensivsten missbraucht werden.
er ist kein hund für autoritäre hundebesitzer...denn meistens macht er, was er möchte, und nicht das was er soll. er ist ziemlich stur und dickköpfig. aber wie sagt man so schön, wie der herr ....:)
auf dem bild befindet er sich gerade auf seinem lieblingsplatz...dort verbringt er die meiste zeit, und von dort lässt er sich auch ungern vertreiben

Biene75

New Member

das sind meine zwei herren der schöpfung. man böse zungen sagen mir nach, ich würde sie zu sehr verhätscheln. kann gar nicht sein :rolleyes:

Anhänge

• IMG_0667.jpg
    IMG_0667.jpg
    48 KB · Aufrufe: 18

Aroza

Active Member

Ich will hier keine miese Stimmung reinbringen, aber viell. erreicht meine "Warnung" den einen oder anderen User.

Ich kann euch nur sagen, dass ihr vorsichtig sein solltet, wenn ihr z.B. den Namen eurer Haustiere in Foren postet. In vielen Fällen musste man beim Anlegen eines E-Mail-Accounts eine Sicherheitsabfrage ausfüllen, falls man sein Kennwort mal vergisst. Wie z.B. Geburtsname der Mutter, Name des Haustieres, erste Jugendliebe usw.

Es ist nicht schwer, viele E-Mail-Adressen von Benutzern rauszufinden und zusammen mit so einem Thread hat man mit ein wenig Glück schon die Antwort auf die Sicherheitsfrage und Zugriff auf den Mail-Account.

Will keinem Angst machen, aber ich habe so ähnliche Situationen schon öfters bei Online-Spielen und deren Foren erlebt.

Wie gesagt, ich will hier keinem böse Absichten unterstellen, aber Gäste können ja auch einiges mitlesen ;)

PS: Ich hab kein Haustier. Darf keines halten - vom Vermieter aus :S

sibelT

New Member

Biene, die sind ja wirklich schnuckelig und das Foto ist spitze! Kann man Katzen zu sehr verwöhnen?????

sa

New Member

also bei meiner mutter hatten wir früher immer katzen, ich hab sie geliebt,sie sind so kuschelig und irgendwie immer für einen da....
aber leider haben meine schwiegermutter und mein schwager eine allergie dagegen deswegen haben mein mann und ich und selbst keine haustiere...

Biene75

New Member

also meiner meinung nach: NEIN, man kann sie nicht zu sehr verwöhnen :).
hat die nicht-schlaf-mütze auf dem bild mir doch grad wieder seine ringlein vor die füsse gelegt. und da ich nicht gleich reagiert hab, spielt er jetzt tote katze um mitleid zu erregen. liegt auf dem rücken und legt die pfötchen übereinander. süüüüüüßßß!!!! :-D

SunriseW

Member

früher hatten wir zuhause wellensittiche..ich möchte jedoch keine tiere zuhause, zumal ich nicht den bezug zu tieren habe,leider mit denen nicht so umgehen kann (angst?) und vor allem bin ich den ganzen tag auf der arbeit und das arme tier alleine wäre ...

L

Leyla81

Guest

Ich habe einen Chihuahua....den süsstesten den es gibt :mrgreen: