HD ready, HD full oder plasma

F

F.A.B

Guest
AW: HD ready, HD full oder plasma

Die Geräte sehen einfach als Möbelstück 1000 mal besser aus, für mich auch ein wichtiger Kaufgrund.
Bei mir ist das Bild hammer, hab aber Digital Kabel von T-Online in HD.
Das Bild ist so perfekt auch ohne langes rumfummeln an den Einstellungen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: HD ready, HD full oder plasma

Genau!!

Der Gedanke, die WM in HD zu gucken, reizt mich doch sehr.
Aber dafür brauch ich schon wieder nen neuen Receiver.:-?
 
G

Gast

Guest
AW: HD ready, HD full oder plasma

wau, wird mir hier etwa geholfen??? was kauf ich denn nun (full hd ist ja klar).
also ich komme nicht mehr mit lcd, led, plasma....wobei letzteres bereits ausfällt. also die frage lcd oder led! man muss auf den stromverbrauch achten, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind die neuen geräte nicht mehr solche stromfresser.

ich dachte an sony bravia....aber fragt mich nicht wieso! weil der name, gutes verspricht? gerne lass ich mich auch eines besseren belehren.
 

Taxifahrer

Active Member
AW: HD ready, HD full oder plasma

wenn Flach, dann unbedingt Digital, alles andere macht keinen Sinn
habe Full HD LCD mit DVB-C......echt genial das Bild.

LG Taxi
 

Asyali

Well-Known Member
AW: HD ready, HD full oder plasma

wau, wird mir hier etwa geholfen??? was kauf ich denn nun (full hd ist ja klar).
also ich komme nicht mehr mit lcd, led, plasma....wobei letzteres bereits ausfällt. also die frage lcd oder led! man muss auf den stromverbrauch achten, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind die neuen geräte nicht mehr solche stromfresser.

ich dachte an sony bravia....aber fragt mich nicht wieso! weil der name, gutes verspricht? gerne lass ich mich auch eines besseren belehren.

verstehst du was die männlein hier reden. :shock:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: HD ready, HD full oder plasma

Ja und? So eion Reciever kostet doch nichts. Bekommst du bei den meisten Digital Kabel anbietern sowieso kostenlos dazu. Genau wie Router bei WLAN zum Beispiel.

Ich bin eh schon bei SKY, HD kostet inclusive Receiver 199 Ocken, dafür bis Juli keine Monatsgebühren. Schaun wir mal :wink:

SONY ist wirklich echt gut, ist mit Philips zu vergleichen von der Qualität, allerdings auch vom Preis.
Kann ich nur empfehlen!!
 
G

Gast

Guest
AW: HD ready, HD full oder plasma

verstehst du was die männlein hier reden. :shock:

nöööööööö, ich verstehe nur bahnhof und dachte mir, wenn das fachgesimpel unter den MÄNNERN vorbei ist, nimmt man sich unser einer an(ahnungslose frauen). also so eine art aufklärungsarbeit, männer mögen es doch, dem weibchen zu helfen...wenn sie so hilflos ist. habe ich wieder was durcheinander gebracht?
na, ja nicht verzagen, wir müssen eben geduld lernen, bis wir an der reihe sind. ich will doch bloß nicht so unterbelichtet bei media-dingbums oder satürline auftreten. ich bin für jede hilfe dankbar.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: HD ready, HD full oder plasma

nöööööööö, ich verstehe nur bahnhof und dachte mir, wenn das fachgesimpel unter den MÄNNERN vorbei ist, nimmt man sich unser einer an(ahnungslose frauen). also so eine art aufklärungsarbeit, männer mögen es doch, dem weibchen zu helfen...wenn sie so hilflos ist. habe ich wieder was durcheinander gebracht?
na, ja nicht verzagen, wir müssen eben geduld lernen, bis wir an der reihe sind. ich will doch bloß nicht so unterbelichtet bei media-dingbums oder satürline auftreten. ich bin für jede hilfe dankbar.

:roll:
Was willst du denn bevorzugt gucken?
Hast du Kabel? Digital oder nur analog?
Wieviel willst du bezahlen?
Im Prinzip musst du dir son Ding eigentlich ausleihen und zu Hause ausprobieren. Das macht aber wohl kaum ein Händler.

Bloß nicht auf die tollen Bilder der Demo-Filme reinfallen, die in den Märkten immer laufen!
 
G

Gast

Guest
AW: HD ready, HD full oder plasma

:roll:
Was willst du denn bevorzugt gucken?
Hast du Kabel? Digital oder nur analog?
Wieviel willst du bezahlen?
Im Prinzip musst du dir son Ding eigentlich ausleihen und zu Hause ausprobieren. Das macht aber wohl kaum ein Händler.

Bloß nicht auf die tollen Bilder der Demo-Filme reinfallen, die in den Märkten immer laufen!

also ich habe kabel, weiss aber nicht ob das analog oder digital ist. kann man das rausbekommen? ich habe keine besonderen ansprüche, mache die glotze an, um nachrichten zu sehen oder einen film. ich spiele keine spielchen, habe weder x-box noch eine wi-konsole. an meinen fernseher (löwe) ist eine bose-anlage angeschlossen, so ein 3-2-1 system, wenn es dir was sagt. also der fernseher kann ruhig weg, ist 10 jahre alt. diese bose-anlage ca.3,5 jahre, also ob die konbatibel ist mit den neuesten tv´s, keine ahnung. wäre aber auch nicht so schlimm, bedürftige abnehmer habe ich immer.

ich möchte nur keinen fehler machen, wenn ich mich schon neu ausrichte.
 
Top