Heiße Geschichten

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
AW: Heiße Geschichten

und wwiiieee geht es weiter? Nein, neugierig bin ich nicht :)

Werde gleich schlafen gehen,... deshalb noch zwei Sätze...

Sie haben dann angefangen intensiver miteinander zu reden. "Sie war sehr locker drauf", meinte mein Freund. Nicht Anfang 20 wie er tippte, sondern 19. Eine Russin, die ihn um einen Kopf überragte, wie er mir am Telefon sagte. Ihr Freund hätte mit einer anderen etwas gehabt. Sie beschrieb einige sehr intimen Details von der Aktion ihres Freundes (Ex-Freundes?). Mich würde die Anzahl der Finger in solch einem Zusammenhang nicht interessieren :roll: Meine Freund ist ein extremer "Schleimer", wenn es um Frauen geht. Zu schleimig, wie ich finde, aber egal nun. Er machte ihr einige Komplimente bzgl. einiger Körperteile. Sie fand gefallen daran und forderte ihn auf ruhig unbefangen zu reden ohne sich schämen zu müssen (wie wenn der sich schämen würde :-D). Er fragte sie dann, ob er sie "oben" anfassen darf... "Ja, natürlich", soll sie gesagt haben (FF)

O

olgunbay

Guest

Aha, "oben anfassen" war doch nicht alles, oder?

Die Fortsetzung lese ich mir auch durch :)

P

Pit63

Guest

Ach Leute, da könnte ich Euch Geschichten erzählen...

G

GülPembe

Guest

:shock: :shock: :shock:

Otti, sind diese Geschichten wirklich wahr....

:roll:

MissA

New Member

solche geschichten naja ich weis nicht ob es dazu passt, aber wir (ne freundin,meine mama meine schwester und ich damals 14) sind von flensburg nach hause gefahren.autobahn. wir haben ein weises auto ( ein mann saß drinne) überholt, was dann schneller wurd und uns wieder überholt hat. es ist dann wieder langsammer gefahren so dass wir es überholt haben. so ging es einige male weiter mit nettem lächeln.auf einmal fing der mann an seinen gürtel aufzumachen hat den hochgehalten und dann seine hose aufgemacht und rausgeholt was drinne war...

Sommer2000

Gesperrt

Also MissA,

der Mann war wohl ein kleiner Kuenstler wenn er beim Autofahren sein wertes Ding euch zeigen konnte. :roll: