Heirat zwischen Muslime und Christen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

komisch das ihr für solche aussagen offen seit

therengarenk
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster

Thanked 2.612 Times in 1.493 Posts
Zitat:
Zitat von hilal74
Es ist oft das Fremde,das Exotische was die Menschen anzieht.Hat nicht selten gar nichts mit der Sache an sich zu tun
was für ein Zufall, dass es eine Religion ist, die seit 12 Jahren mit Terrorismus, Unterdrückung,Pädosexualität und Polygamie in Verbindung gebracht wird.....

Komisch auch das Sie sich regelrecht lustig über die Posterin machen das ist ja auch erlaubt und verläuft ja total demokratisch

wenn man ironisch meint das Sie jetzt ein gute muslimin ist wie es aleyna naz getan hat.

oder wie therengarenk sie als Kind bezeichnet und schreibt werd mal erwachsen

Das man sich über eine Religion so ausdrückt

oder das aleyna naz user als opfer beleidigt

Das ist alles Ok aber wenn ich einige Texte unpassend und kindisch finde werde ich von Moderatoren gleich auf mein "Fehler" hingewiesen

Da würde ich dich bitten den ganzen thread durchzulesen bevor du mich anschreibst.

Erstens

Zweitens schreibe ich Admins und Moderatoren an meine Threads zu löschen ist dies geschiehen werde ich selber mein Account löschen.

Komischerweise fühlt sich niemand angesprochen.

Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine Threads hier raus löscht

Du kannst dich natürlich zurückziehen. Du könntest deinen Standpunkt aber auch vertreten ohne unhöflich zu werden. 8)

therengarenk

Gesperrt

richtig und der Islam wird mit den genannten Punkten in Verbindung gebracht.

Und wenn du dich näher dafür interessierst, dann empfehle ich einen Aufsatz von William L. Miller : „Religion, Risk and Legal Culture: Balancing Human Rights against a ‘War on Terror’“ .

Desweiteren habe ich nicht ein einziges mal irgendwo geschrieben, dass ich den islam damit in verbindung bringe.

Das die Userin keine Ahnung vom Islam hat, hat sie selbst hier bewiesen.

Also was für ein Problem hast du? Außer das du des Lesens nicht mächtig bist und anscheinend nicht weißt, was sich für einen neuen User gehört :roll:

Ich empfehle dir fehlenden Sex nicht mit Essen zu kompensieren. Macht fett und depressiv.

therengarenk

Gesperrt

Das hat Sith beim letzten Mal auch schon geschrieben... :rolleyes:

Spätestens beim nächsten Mal hat sich das mit dem "Neu"-Bonus dann sicher erledigt, oder??? :roll:

Dieselbe Ansage hat sie doch schon vor ein paar Tagen vom Doc bekommen.

ich verstehe das auch nicht, aber ich verstehe die Moderation hier in letzter Zeit eh nicht mehr.

blackcyclist

Gesperrt

Der ominöse und geheimnisvolle VIP-Bonus, keiner kennt die Regeln, durch die man ihn bekommt, glaubt aber immer, das die anderen ihn haben, egal was man selbst an primitiven Anschuldigungen ausrollt.

Aber ich denke durchaus, man sollte bei heftigeren Beleidigungen immer auf die Zusammenhänge achten, manchmal, aber auch nur manchmal ist eine etwas "heftigere" Tonart durchaus notwendig.

Sabine

Well-Known Member

Du kannst dich natürlich zurückziehen. Du könntest deinen Standpunkt aber auch vertreten ohne unhöflich zu werden. 8)

Genau das dachte ich auch !

...
Ich empfehle dir fehlenden Sex nicht mit Essen zu kompensieren. Macht fett und depressiv...

:shock:

Also ich als Nicht-Mod würde jetzt mal sagen: Nun ist aber mal gut - auf beiden Seiten !!

M

Mein_Ingomann

Guest

Genau das dachte ich auch !

:shock:

Also ich als Nicht-Mod würde jetzt mal sagen: Nun ist aber mal gut - auf beiden Seiten !!

Jepp. Zumal dies hier ursprünglich mal ein Thread war in dem es um einige grundsätzliche Fragen geht, die abgeklärtere Semester für sich vielleicht schon entschieden haben, während die TE aber noch nach Antworten sucht. Das "Dr.Sommer - Team" des TT Forums ist doch sonst auch souveräner. 8)

Nuket88

Member

Aha neue user haben die Klappe zu halten und alte User dürfen so etwas unverschämtes von sich geben

Also was für ein Problem hast du? Außer das du des Lesens nicht mächtig bist und anscheinend nicht weißt, was sich für einen neuen User gehört

Ich empfehle dir fehlenden Sex nicht mit Essen zu kompensieren. Macht fett und depressiv.

Bevor du mich und meine Eltern beleidigst eigne du dir bitte eine andere Wortwahl an.

Glaube nicht das ich mich auf dein Niveau ablassen werde.

Komischerweise sind auf einmal keine Moderatoren die einschreiten.

Oder wird so etwas auf dieser Seite Toleriert ?

Ach ja stimmt ja du bist eine ältere Userin und darfst hier alle schikanieren und beleidigen nach Lust und Laune

wie demokratisch ihr doch seid.

therengarenk

Gesperrt

Aha neue user haben die Klappe zu halten und alte User dürfen so etwas unverschämtes von sich geben

Also was für ein Problem hast du? Außer das du des Lesens nicht mächtig bist und anscheinend nicht weißt, was sich für einen neuen User gehört

Bevor du mich und meine Eltern beleidigst eigne du dir bitte eine andere Wortwahl an.

Glaube nicht das ich mich auf dein Niveau ablassen werde.

Komischerweise sind auf einmal keine Moderatoren die einschreiten.

Oder wird so etwas auf dieser Seite Toleriert ?

Ach ja stimmt ja du bist eine ältere Userin und darfst hier alle schikanieren und beleidigen nach Lust und Laune

wie demokratisch ihr doch seid.

wie soll das gehen? Ich versuche mich doch auf dein Niveau schon abzulassen und anscheinend gelingt es mir trotzdem nicht. :rolleyes:

Nichts für ungut, viel Spaß noch....hat keinen Sinn mit dir! 8)