M
Mein_Ingomann
Guest
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen
Du kannst dich natürlich zurückziehen. Du könntest deinen Standpunkt aber auch vertreten ohne unhöflich zu werden. 8)
komisch das ihr für solche aussagen offen seit
therengarenk
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster
Thanked 2.612 Times in 1.493 Posts
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen
Zitat:
Zitat von hilal74
Es ist oft das Fremde,das Exotische was die Menschen anzieht.Hat nicht selten gar nichts mit der Sache an sich zu tun
was für ein Zufall, dass es eine Religion ist, die seit 12 Jahren mit Terrorismus, Unterdrückung,Pädosexualität und Polygamie in Verbindung gebracht wird.....
Komisch auch das Sie sich regelrecht lustig über die Posterin machen das ist ja auch erlaubt und verläuft ja total demokratisch
wenn man ironisch meint das Sie jetzt ein gute muslimin ist wie es aleyna naz getan hat.
oder wie therengarenk sie als Kind bezeichnet und schreibt werd mal erwachsen
Das man sich über eine Religion so ausdrückt
oder das aleyna naz user als opfer beleidigt
Das ist alles Ok aber wenn ich einige Texte unpassend und kindisch finde werde ich von Moderatoren gleich auf mein "Fehler" hingewiesen
Da würde ich dich bitten den ganzen thread durchzulesen bevor du mich anschreibst.
Erstens
Zweitens schreibe ich Admins und Moderatoren an meine Threads zu löschen ist dies geschiehen werde ich selber mein Account löschen.
Komischerweise fühlt sich niemand angesprochen.
Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine Threads hier raus löscht
Du kannst dich natürlich zurückziehen. Du könntest deinen Standpunkt aber auch vertreten ohne unhöflich zu werden. 8)