Heirat zwischen Muslime und Christen

sigute

Active Member
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Zweitens schreibe ich Admins und Moderatoren an meine Threads zu löschen ist dies geschiehen werde ich selber mein Account löschen.

Komischerweise fühlt sich niemand angesprochen.

Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine Threads hier raus löscht

Wie kommst du darauf dass man threads einfach so löschen lassen kann? das hätte dir aber vor der erstellung schon bewusst sein müssen... und das internet vergisst sowieso nie :roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Aha neue user haben die Klappe zu halten und alte User dürfen so etwas unverschämtes von sich geben

Also was für ein Problem hast du? Außer das du des Lesens nicht mächtig bist und anscheinend nicht weißt, was sich für einen neuen User gehört

Ich empfehle dir fehlenden Sex nicht mit Essen zu kompensieren. Macht fett und depressiv.

Bevor du mich und meine Eltern beleidigst eigne du dir bitte eine andere Wortwahl an.

Glaube nicht das ich mich auf dein Niveau ablassen werde.

Komischerweise sind auf einmal keine Moderatoren die einschreiten.

Oder wird so etwas auf dieser Seite Toleriert ?

Ach ja stimmt ja du bist eine ältere Userin und darfst hier alle schikanieren und beleidigen nach Lust und Laune

wie demokratisch ihr doch seid.

Gut, du kannst dich natürlich auch selbst rauskicken, indem du weiterhin darauf rumreitest anstatt beim Thema zu bleiben. Diese demokratische Wahl hast du tatsächlich. 8)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Wenn man gehen will,dann geht man einfach und gut ist es.

Die ganze Zeit hier Leute von der Seite blöd anmachen und andauern den Thread mit'' werde mich löschen,meine Text löschen,hier alle böse,ich lieb,keiner sagt bleib zu mir usw..'' volllabern geht schon mal gar nicht.

Das ist Respektlos gegenüber all anderen die in Ehre und Würde aus den Foren abtreten. Morgen wird sich eh niemand mehr an die Kleine erinnern,also zu viel tamtam um nix. Einfach gehen. Adios.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Ok,
an Alle:
lasst bitte diesen Unsinn sein, die Threaderstellerin ist neu hier und hat eine Frage gestellt, die hier zwar schon häufig so gestellt wurde, die man aber auch ohne großes Theater und Unterstellungen beantworten kann.

Die gegenseitige Anmacherei ist absolut unnötig.
Wer damit jetzt nicht aufhört, hat Pause. und zwar ohne Ansehen der Person!!
Vielleicht versteht Ihr ja dann mal die Moderation.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Du und aleynanaz1 habt beide nicht die Tassen im Schrank

Echt lasst bitte diese pubertierenden Teenager verhalten
es gibt auch zig foren für Kinder, Super RTL Beispielsweise hat bestimmt eine passende Seite für euch

tut ihr nur so oder seid ihr echt ein wenig neben der Spur????

Gibt doch nur bitte einen Sinnvollen Beitrag ab und nicht so etwas absurdes
Falls ihr nur scheiße im Kopf habt dann bewahrt uns bitte damit.

Danke

Mit dieser geistreichen Post hat es angefangen. Du hattest diese''Userin'' ermahnt,alteglucke hat sie ermahnt..und von wem muss Madame sonst noch alles ermahnt werden,bis sie wie all anderen User,die beleidigen weg vom Fenster ist?

Einen Newuserv.ı.pbonus,gab es bisher nicht. Ist das jetzt was ganz Neues?

Fragen über fragen...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Mit dieser geistreichen Post hat es angefangen. Du hattest diese''Userin'' ermahnt,alteglucke hat sie ermahnt..und von wem muss Madame sonst noch alles ermahnt werden,bis sie wie all anderen User,die beleidigen weg vom Fenster ist?

Einen Newuserv.ı.pbonus,gab es bisher nicht. Ist das jetzt was ganz Neues?

Fragen über fragen...

Dir kann man auch nichts Recht machen, oder :wink:
 

Nuket88

Member
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

ach Mädels kommt schon..........

es tut mir leid ich wollte nicht für Aufruhr sorgen

hätte nicht gedacht das es sich so entfacht

Ihr werdet mich bald eh los
hab für euch mein Anliegen an den Gründer der Website geschickt.
Lasst euch nicht ärgern und nein ich genieße auch kein VIP Bonus oder so
Daher gibt es keinen Grund zur Eifersucht

ich möchte mit euch in Friede auseinender gehen

in dem Sinne

LG

Nuket
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Halloo Leute
ich bin ganz neu hier, wollte mich jedoch an "jemanden wenden" ..


Also,
ich bin mit einem Kurden zusammen und anfangs hatten wir Probleme wegen seiner Familie.. Sie wollten ihn verheiraten und er hat dagegen gekämpft. Ich kenne seine Mutter, Brüder und Schwestern, den Vater aber nicht.. Seine Mutter kann leider nur türkisch, wobei es dann natürlich schwer ist mit ihr zu reden..
Jetzt haben wir über Heirat gesprochen und seine Mutter würde mich wahrscheinlich akzeptieren, jedoch fragt sie immer wieder ob ich dann wie ein Moslem leben würde und auch ein Kopftuch tragen würde usw. Ich hab nix gegen ein Kopftuch, ich versteh auch die Religion und würde auch ein Moslem werden, weil es mich wirklich sehr interessiert.. die Kultur, die Religion usw. ich befasse mich sehr mit dem Ganzen! Und aus Liebe zu ihm (und vielleicht auch irgendwann aus Liebe zur Religion) würde ich vielleicht auch ein Kopftuch tragen.. irgendwann!
ABER !!
Meine Familie ist gegen Türken und verstehen die Religion überhaupt nicht.. für sie sind Leute die ein Kopftuch tragen das "Schlimmste"! Meine Mutter würde sich damit abfinden wenn ich einen Moslem heirate und den Glauben annehme ABER kein Kopftuch! Und meine anderen Verwandten .. naja .. bei meinen Großeltern darf ich nicht mal erwähnen das ich mit einem Moslem zusammen bin, dann gibts schon Diskussionen!

Ich weiß nicht was ich tun soll ?!

Soll ich nach meinem Herzen gehen und Moslem werden und meine große Liebe heiraten ODER
Soll ich auf meine Familie hören.. und "unglücklich" werden...

Ich weiß nicht wie ich beides miteinander verbinden könnte,da meine Familie ein Kopftuch sicher nicht akzeptieren würden.. oder mich darstellen würden als wär ich ein naives Dummchen..

Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, um zu wissen wie sich alles entwickelt..


Ich hoffe auf einige Antworten !!

Liebe Grüße

Edina


Wechsle nicht die Religion nur weil es jemand von dir will.

Kurden sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Wenn man Facebookprofile von Kurden mal analysiert lässt sich feststellen, dass sie auch ganz anders als Türken sein können und sowieso SIND.

Die haben ganz andere "Communities" und Facebook ist da ja nur die Spitze des Eisbergs.

Es gibt Kurden, auch wenn sie türkisch können sprechen sie energisch gar kein türkisch, sie pflegen nur die kurdische Sprache und ihre sonstigen Sprachen (Deutsch, Englisch, etc.), haben ein ausgeprägtes Nationalbewusstsein, hören kurdische Musik, aber keinesfalls türkische Musik.

Ich habe so einen Kurden kennengelernt, er stammt aus Diyarbakir, man könnte meinen, dass er mit der Türkei genauso viel zu tun hat wie der Metzger mit dem Vegetarier, gar nichts, als ob er syrischer oder iranischer Kurde wäre.

Wie gesagt, nicht die Religion wechseln, nur weil dies jemand möchte.
Er soll zeigen, dass er dich wirklich liebt.


Ich traue Kurden sogar in Sachen Offenheit gegenüber Religionen mehr zu als unseren Türken.

Es gibt Kurden die Armenierinnen heiraten und ihre Religion nicht hinterfragen oder einen Wechsel verlangen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

W
Ich traue Kurden sogar in Sachen Offenheit gegenüber Religionen mehr zu als unseren Türken.

Es gibt Kurden die Armenierinnen heiraten und ihre Religion nicht hinterfragen oder einen Wechsel verlangen.

deswegen gibts gerade auch einen Prozess wegen der armen Arzu...ja ja, die Kurden und religiös offen...guter Witz :lol:

die sind kaltblütiger und stechen ohne mit der Wimper zu zucken ihre Töchter ab. Ja, da sind sie offener...das stimmt.
 

murixx

Gesperrt
AW: Heirat zwischen Muslime und Christen

Ich traue Kurden sogar in Sachen Offenheit gegenüber Religionen mehr zu als unseren Türken.

Es gibt Kurden die Armenierinnen heiraten und ihre Religion nicht hinterfragen oder einen Wechsel verlangen.

Ach und wie ist es mit yezidischen Kurden??? die wollen doch nicht mal muslimische oder andersgläubige Kurden

Kurden sind was Religion und Kultur betrifft ..ziemlich schräg
 
Top