Z
-Zarife-
Guest
AW: Heiraten in der Türkei!
Wenn aber jemand immer noch in der gleichen stadt wohnt wo er geboren ist entfällt dies weil sie es ja dort liegen haben!!
Wenn aber leute so wie ich nicht mehr dort wohnen wo sie geboren wurden so müssen sie die Geburtsurkunde 2 mal besorgen ...
LOgisch oder ?:roll:
Du brauchst eine Fürs Deutsche Standesamt(fürs Ehefähigkeitszeugniss) und eine Fürs Türkische Standesamt(zum heiraten)!!!hallo zusammen!
also mein zukünftiger hat alle seine papiere per express-versand mir gesendet,waren dann nach 3 tagen hier!!
ich habe mir meine intern. GEBURTSURKUNDE bei meinem standesamt(in der stadt,in der man geboren ist!!)angefordert und bekamm diese auch sehr schnell!
ich bin dann mit seinen papieren und NUR mit meiner intern. gburtsurkunde auf mein standesamt und zack zack hatte ich mein inernt. ehefähigkeitszeugniss!
bei mir hat alles ca. 1 woche gedauert!
muss jetzt nur kurz vorher das wohnmeldepapier holen u übersetzen!
@ senBenimsin
nein ich brauchte nicht 2 geburtsurkunden,meine intern. hat voll und ganz ausgereicht,da mein standesamt eh alle meine papiere dort hat!
würde das nicht stimmen,hätte ich ja nicht mein ehefähigkeitszeugniss bekommen:wink:
lg mäxin
Wenn aber jemand immer noch in der gleichen stadt wohnt wo er geboren ist entfällt dies weil sie es ja dort liegen haben!!
Wenn aber leute so wie ich nicht mehr dort wohnen wo sie geboren wurden so müssen sie die Geburtsurkunde 2 mal besorgen ...
LOgisch oder ?:roll: