HELP! I need somebody!

Farina

Well-Known Member
AW: HELP! I need somebody!

Nein, nicht genau so und mir persönlich schon mal gar nicht. Sie hat es mir durch meinen Freund sehr freundlich ausrichten lassen. Aber ich kenne meinen Freund, und weiß, dass er das beschönigt hat, damit ich nicht verletzt bin.

Aber sie hat es geschafft, dass ich auf gebe. Das war jetzt das Tüpfelchen auf dem i. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fertig!

Bleib ruhig. Du kennst doch gar nicht die Hintergründe. Wann ist denn jetzt diese Hochzeit?

Bleib ruhig. Du kennst doch gar nicht die Hintergründe. Wann ist denn jetzt diese Hochzeit?

Am Samstag. Und so wie es jetzt ist, gehe ich da nicht hin! R. kann ja gehen, damit habe ich kein Problem. Aber ich habe das dumme Gefühl, dass sie mich ködern will um mich dann komplett zu blamieren und mir vor versammelter Mannschaft sagt, dass ich nicht erwünscht bin.

Aber was jetzt passiert, ist mal wieder soooooooo typisch!!! Ich habe gehofft, meine Eltern auf alles vorbereitet und meine Hoffnungen werden#, mal wieder, platt gewaltzt!

Habe mich total mit R. gestritten!!! Fragt er mich doch, was ich "denn jetzt für einen Film fahre"!:x Ich habe ihm gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht mitfahre und er nennt mich empfindlich und eingeschnappt!
Kein Funke Verständnis dieser Mann! Gott, bin ich geladen....ich könnte jetzt....!!!!KREISCH!

Farina

Well-Known Member

Ich fasse mal kurz zusammen:

Auf Anordnung der Großmutter solltest du mit zu der Hochzeit, um dort in die Familie eingeführt zu werden.

Davor wollte sie dich und deine Familie kennenlernen.

Das Treffen mit deinen Eltern wurde aus Zeitgründen kurzfristig abgesagt, aber du sollst weiterhin mit zur Hochzeit.

Ich kann das ganz schlecht bewerten. Verstehen kann ich dein unsicheres Gefühl auf jeden Fall. Ich würde auch nicht gern die Großmutter erst dort kennenlernen. Aber ob "Türken" solch einen Auftritt provozieren würden, wie du es befürchtest, weiß ich nicht. Würden sie dabei nicht auch "das Gesicht verlieren"? :-?

Was sagt denn R.? Hat die Großmutter nochmal gesagt, dass du kommen sollst?

Würdet ihr den Kleinen mitnehmen?

Nein, vor der Hoch zeit wollte sie, soweit ich weiß, erst Mal nur mich kennen lernen und später meine Eltern. Auf der Hochzeit sollte ich dann, lt. R.s Aussage, ganz offiziell als seine zukünftige Frau mitkommen. Aber mir ist es wichtig, dass ich vorher seine Familie kennen lerne. Und ja, der Kleine kommt in jedem Fall mit. Wir können ihn nicht woanders lassen, weil er dann nichts ißt und auch nicht schläft.:tongue:

R. sagt, siehe vorherigen Post von mir.GRRRRRR!

Farina

Well-Known Member

Schwierig. :| Ich persönlich könnte da auch nur schwer über meinen Schatten springen.

Aber vielleicht solltest du gute Miene dazu machen. Es ist immerhin eine optimale Gelegenheit, dass sie sich offiziell zu dir bekennen.

Dass sie solch eine Intrige planen, kann ich mir eher nicht vorstellen.

Mal sehen, was andere dazu meinen.

Tja, die Hochzeit morgen können wir vergessen. Ob leider, oder zum Glück, sei mal dahin gestellt. Mein Sohn ist seit gestern krank, mit Fieber usw. und bei mir fängt es auch an. Halsschmerzen, Fieber etc. SCHWEINEGRIPPEALARM!!!!!:icon_eyecrazy::lol:
Bestimmt nur ne Erkältung.

Farina

Well-Known Member

Tja, die Hochzeit morgen können wir vergessen. Ob leider, oder zum Glück, sei mal dahin gestellt. Mein Sohn ist seit gestern krank, mit Fieber usw. und bei mir fängt es auch an. Halsschmerzen, Fieber etc. SCHWEINEGRIPPEALARM!!!!!:icon_eyecrazy::lol:
Bestimmt nur ne Erkältung.

Ist sicher nicht die schlechteste "Lösung". Geht R. dann alleine?

Gute Besserung!

Catsili

Active Member

Erstmal Dankeschön!

Nein er geht auch nicht. Er will sich um uns kümmern. Ich habe ihm gesagt, dass das Schwachsinn ist, aber er will nix davon hören:roll:!

Gute Besserung euch beiden erstmal!!!

Finde seine Entscheidung super!!!! Gerade jetzt, wo "sie" Dich wieder versetzt hat.......könnte "Signalwirkung" an die Oma haben : ER STEHT ZU DIR! Du und der Kleine stehen bei ihm an erster Stelle!!!

Also rede ihm nicht ein, dass es Schwachsinn ist, sondern freu Dich darüber!

LG