Herz ausschütten!

Suzan2

New Member
Ich weiß nicht wem ich es erzählen soll, also hab ich mir gedacht, schreibe ich es in dieses Forum. Vielleicht interessierts ja manche. Ist aber eine lange Geschichte!
Alles begann damit, dass wir im Mai für zwei Woche in der Türkei waren. Wir sitzen am Frühstückstisch und dann kommt voll der hübsche Animateur uns entgegen. Ich sag zu meiner Freundin "Man schaut der geil aus"! Dann kommt er an unseren Tisch und sein Spruch "Was guckst du" hat mich abgeschreckt. Danach hab ich mir gedacht: "Was is'n des für ein A...!" Der weiß genau wie er ausschaut.
Naja, am Pool haben wir dann ein paar Sätze miteinander gewechselt.
Die letzten vier Tage unseres Urlaubs hab ich dann auch was mit ihm angefangen. Wir haben dann auch gleich Handynr. ausgetauscht und er hat von der Zukunft geredet, ob ich auf ihn warten werde.
Zum Abschied hab ich ihm zur Erinnerung noch ein Foto von mir mit dem Satz "Vergiss mich nicht" geschenkt.
Kaum waren wir auf der Fahrt zum Flughafen, ist schon die erste SMS von ihm gekommen. Als wir in Deutschland wieder angekommen sind, hab ich nur geheult!
Muss dazu sagen, dass ich einen Abend im Urlaub ein bisschen angeheitert war und nur zwei Minuten mit einem anderen Jungen rumgeknutscht hab. Es hat überhaupt nichts für mich bedeutet!!!
Hab das "meinem" Animateur auch per E-mail geschrieben. Da ich sowieso viel zu gutmütig bin, war das wohl ein Fehler. Der is dann voll übergeschnappt. Vonwg. wenn er den Jungen sieht muss er immer daran denken das ich mit ihm rumgeknutscht hab. Ich solle ihm Zeit geben.
Hab es echt nicht verstehen können! Ich mein es war nur knutschen. Ich will nicht wissen mit wie vielen man als Animateur schläft. Naja.
Weiter geht die Geschichte ...
Er hat mir verziehen und hatte die Idee einen DAF-Test in Deutschland zu schreiben, um schneller an ein Visum gelangen zu können. 3 Monate hätte er dann bei uns wohnen können. Haben auch im Internet gesucht, haben aber irgendwie nichts gefunden. Dann ist gar nichts mehr von ihm gekommen. Ich hab gar nicht gewusst, was los war, hab mir echt -Sorgen gemacht, also hab ich mir gedacht ruf ich ihn an.
Er hat gesagt, dass ich ganz genau weiß warum er sich nicht mehr melde. Ich mach nur leere Versprechnungen usw. (Der Anruft hat 3 min 10€ gekostet).
Damit will ich sagen, dass ich für ihn alles getan hätte!
Irgendwann hat er sich dann wieder gemeldet. Ich hab mich distanziert, ich wollte die Vergangenheit ruhen lassen. Meine beste Freundin (die auch mit im Urlaub war) hat mich sowieso schon für dumm erklärt.
Wir haben gesagt, dass wenn einer einen Freund/in hat, es man sich sagt.
Dann hab ich ihm wieder mal geschrieben, eher kumpelhaft. Wie es ihm geht, was er so macht. Es kommt auch eine Antwort zurück, dass er eine Freundin hat. Ich mein das Leben geht weiter, aber ich war schon ein bisschen enttäuscht! Am Anfang hat er mir noch SMS'e geschrieben, vonwg. das wenn er in Deutschland ist mich finden wird und das wir dann heiraten! (Ich, mit meinen 17 Jahren heiraten?)
Nach seiner SMS bin ich mir so verarscht vorgekommen. Ich hab mir meine eigene Meinung darüber gebildet. Die sieht so aus: Er hat nur mit mir gespielt hat, wie mit den anderen Gästemädchen auch! Das hab ich ihm auch geschrieben, seine Antwort war:" Du brauchst dich nicht so zu fühlen. Ich verarsche dich nicht"! Und zwischen ihm und seiner Freundin ist es keine so besondere Beziehung. Nach diesem Satz hab ich wieder ein bisschen Hoffnung geschöpft. Dann schreibt er mir plötzlich das er in Deutschland ist und das mein Traum vielleicht in Erfüllung gehen wird. (Mein Traum ist, dass er an meinem 18. Geburtstag auch da sein wird).
Super, er ist in Deutschland und das erfahr ich erst jetzt?! Er schreibt, das er 5 Tage in Kempten war um sich an einer Fachhochschule zu bewerben. Gestern ist er dann wieder nach Bremenhaven zu seiner Freundin geflogen. Er gibt zu das er Schuld hat und das er mir alles vorher erzählen hätte müssen. Er wollte nie meine Gefühle verletzen. Kommt wohl ein bisschen spät!
Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll?! Was er mir alles geschrieben hat, das er unbedingt Kontakt haben möchte und mich nicht verlieren will. Ich hab ihm vorher noch geschrieben, dass er in Deutschland ist eine neue finden wird. Was hat er dazu gemeint? Ob ich blöd sei und das er nur wg. MIR nach Germany kommt. Er bleibt mir treu und er hat schon genug Frau gehabt. Er will mich, weil er meint, das er mit mir einen Anfang machen kann richtige Liebe zu leben.
Was soll ich denn jetzt denken? Wenn ich seine vorherigen SMS'e lese, sehe ich doch nur das es alles Lügen waren. Alles falsche Hoffnungen!
Meine Fragen ob er seine Freundin liebt, beantwortet er gar nicht. Für mich ist klar, wenn ich z. B. einen Freund hab, dass ich ihn dann lieben werde. Wieso sonst sollte ich dann mit ihm zusammensein.
Ich find's schade und scheiße zugleich. Er hat mich doch schon vergessen, keine Gefühle mehr für mich! Ich muss mich damit abfinden! Aber er soll aufhören, mir wieder falsche Hoffnungen zu machen!
Im Nachhinein bereue ich es, mit ihm was angefangen zu haben. Drei Monate nach unserem Urlaub, ist es mir immer noch scheiße gegangen! Man kann ja im Urlaub eine kleine "Schneise" haben, wenn keine Gefühle mit ihm Spiel sind! Bei mir war es leider nicht der Fall.
Ich warte seit gestern auf einen Anruf von ihm, doch bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich stell mir vor, wie er anstatt mich anzurufen, mit seiner Freundin schön essen oder ins Kino geht und diese Vorstellungen tun mir weh.
Er hat eine andere gefunden, bei der er jetzt 2 Monate wohnen kann.
Ich kann es keinem sagen, wie dumm ich mir vorkomme.
Es geht ihm nur um sein Studium! Sicher hätte er auch bei uns 2 Monate wohnen können, aber wenn es nicht nur um seine Zukunft geht sondern auch um MICH!
Er weiß genau wie er mir weh tun kann. Seine letzte SMS war: Ich dachte du willst mich wirklich sehen, deswegen hab ich mich bei dir gemeldet! Aber na egal. Machs gut. Ich wünsche dir das alle Träume in Erfüllung gehen! Ciao.
Klar will ich ihn wieder sehen, aber er muss es auch wollen!!! Mein Traum kann wohl nicht in Erfüllungen gehen, wenn diejenige Person nicht da ist! Ist logisch.
Ich sag mal so, er weiß wie er einen auf beleidigt spielen kann. Vonwg. er wollte NIE meine Gefühle verletzen. Was macht er jetzt?!
Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. In 19 Tagen hab ich Geburtstag und ich bin gespannt was passiert!
R. wenn du das jetzt liest, hoffe ich das du mich besser verstehen kannst! Wir haben uns im Urlaub nie richtig kennen gelernt,was auch ein Fehler war. Du kannst mich nicht einschätzen und ich kann dich nicht einschätzen! Ich finds sehr, sehr schade, das es so endet! Wärst du in der Türkei und hättest dort eine Freundin gehabt, gut ich wäre auch ein bisschen enttäuscht gewesen, aber ich hätte es verkraften können. Aber das du hier eine hast und auch noch bei ihr wohnst, das zeigt mir, das du für mich Ersatz gefunden hast!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das es mich freuen würde dich wieder zu sehen! Aber das kann ich nicht allein entscheiden! Ich wünsche mir, dass diese Sätze nicht so einfach an dir vorbeigehen so auf die Art "Was schreibt die für einen scheiß" sondern das sie dich auch berühren!

Jetzt geht es meinem Herz ein bisschen besser! :D

In Liebe, Suzan
 

Gugu

New Member
Also meine liebe Suzan, kann es sein das du etwas unentschlossen bist? Ich weis nicht was ich davon halten soll. Innerhalb von ein paar wenigen Tagen das Thread unter Liebe, Flirt und Leidenschaft und jetzt dieses hier. Ich hätte ja jetzt ein Thema wie z. B. " Für wen soll ich mich entscheiden" oder so erwartet und ein weeeeenig verstanden.
Sei mir nicht böse, ich bin wohl zu Alt um deine Gedankengänge verstehen zu können. :lol:

Trotzdem LG Gugu
 

Suzan2

New Member
Des unter Liebe, Flirt und Leidenschaft ist schon einen Monat her. Ich kann ja nicht ewig auf den Animateur warten, ich will ja auch neue Menschen kennen lernen. Ist ja nichts schlimmes dabei. Aber da derjenige mit dem ich mich getroffen haben, anscheinend nicht weiß was er will soll er es bleiben lassen! Hab mir eh zu viel von ihm gefallen lassen :x

Selam

PS: Hab "hat sich erledigt" nur geschrieben falls der Animateur zufällig das liest und sich seine eigene Meinung darüber bildet anstatt mich zu fragen
 

Gugu

New Member
Hi Suzan

aber meinst du nicht, das du dir selbst keinen Gefallen mit dem Wunsch nach weiterem Kontakt tust?
Ihr hattet, oder habt, beide andere Kontakte geschlossen, egal ob das dann nicht so klappte. Du solltest es jetzt dabei belassen. Ich vergleiche eine Beziehung immer mit einer Schüssel. Eure Schüssel ist zerbrochen. Sicher, mit den heutigen Alleskleber kriegt man die wieder hin, aber es bleibt dann doch noch eine geflickte Schüssel. Und füllst du etwas heißes dahinein mußt du damit rechnen, das die Schüssel wieder kaputt geht und du dich verbrennst.
Und ganz ehrlich, wenn der Mann bei einer anderen lebt und dir schöne Worte schreibt, hast du keine Angst er macht das auch, sollte er dann mal bei dir sein?
Du bist jung, Suzan, binde dich nicht jetzt schon an einen Menschen, der dich offensichtlich nicht so liebt, wie es jeder Mensch verdient.

Selam Gugu
 

goekhan

New Member
entschuldigt bitte, aber ich kann mir einen kommentar dazu nicht verkneifen.
aufwachen bitte! tut das nicht weh und hast du keine freunde mit denen du diese primitiven themen diskutieren kannst?
ich mache mir langsam sorgen über die türkei, machen nur noch menschen urlaub die geistig und kulturell nicht sehr weit sind und die keine lebenspraktischen fähigkeiten und personale und soziale kompetenzen besitzen.
 

Gugu

New Member
Hi Goekhan

Ist dir aufgefallen das du hier mit einer Kanone auf Spatzen schießt?
Das Mädel ist 17, und sie hat jedes recht ihre Gedanken und Gefühle zu schildern so wie du dir ja auch das Recht für deine provokative Meinungsäußerung genommen hast. Stört dich dieses Thema, hier ein Tip : Einfach zum nächsten gehen.

LG Gugu
 

Sedef52

Active Member
suzan vergiss den kerl. es ist doch offensichtlich, dass von seiner seite nie etwas ernstes war. männer wissen ganz genau was frauen hören wollen und beherrschen es richtig gut einer frau honig um den mund zu schmieren...
 

Suzan2

New Member
Hey Goekhan, wenn du die Überschrift schon liest, wieso fängst du dann überhaupt an, meine "Geschichte" weiterzulesen? Dich hats anscheinend doch interessiert!
Wo machst du Urlaub? Im Keller oder wo? :evil:
Du lernst im Urlaub niemand kennen oder hast noch nie jemanden kennen gelernt und dich verliebt, ge?!
Deshalb verstehst du des wahrscheinlich auch nicht!
Ich hab Freunde und die wissen es.
Ich hab es nicht wg. solchen Typen wie dir reingeschrieben, sondern wg. IHM!
Weißt was ich dir wünsch (auch wenn's gemein klingt), dass dich mal ne Tussi voll ausnützt und dann links liegen lässt! Dann weißt mal wie es ist!!! :twisted:

Und der einzige der primitiv ist, bist du! Weil du bei allem deinen Senf dazugeben musst!
 

turkish talk

Well-Known Member
Gökhan hat mir soben versprochen, sich zu solchen Themen nicht mehr zu äußern. Ich glaube, er wird sein Versprechen halten.
Wir beruhigen uns jetzt, atmen einmal kräftig durch und machen weiter als wäre nichts geschehen ... Ohhm!

Viele Grüße :)
 

Ilona

New Member
Hallo,
Ich brauche dringend einen Rat. meine Tochter kommt vor 14 tagen aus einem Türkeiurlaub zurück. Sie hat dort einen Animateur kennen gelernt und sich in ihn verliebt. Nun will sie sofort das heißt im Juni heiraten und hier alles auf geben. Ich weiss mir keinen Rat mehr und finde keine Worte um sie von ihrem vorhaben ab zu bringen. sie hat hier einen tollen Job, eine tolle wohnung und ist kompfortabell eingerichtet. Sie gibt alles auf und ist 29 Jahre und dieser junge Türke ist 20 Jahre. Aber sie will mir nicht zuhören welches risiko sie eingeht. Nun telefonieren sie täglich und sie bezahlt alles weil er angeblich in den ersten 3 Monaten in dem Hotel kein Geld verdiehnt, weil er noch Probezeit hat.
Was soll ich tun, kann mir jemand einen Rat geben
Bitte, bitte antwortet mir, denn ich bin eine mutter die sich fürchterliche Sorgen macht.
 
Top