Herz ausschütten!

Sandra1

New Member
AW: Herz ausschütten!

Hi Ilona,

lese mal im Forum meinen Text Urlaubsbekannschaft Sandra1. Und Entscheidung für den Tourismus 1 und 2, der sagt alles, in den meisten fällen trifft es auch zu.
Ich habe auch einen türkischen Freund, der ist Kellner und 22 Jahre. Wir wollen auch heiraten, aber erst wenn ich mit der Ausbildung fertig bin nächstes Jahr. Ich bin mit ihm 3 Jahre zusammen. Fahre auch immer zu ihm nach Hause. Das er kein Geld bekommt, das stimmt nicht, man bekommt auch in der Probezeit Geld. Wenn ich mit ihm telefoniere muss ich auch immer das Telefon bezahlen, ist wohl überall so. Ich kann deiner Tochter nur raten, das sie es nicht so schnell machen soll. War er den schon bei der Armee, da war er bestimmt noch nicht, weil wenn er verheiratet ist brauch er da nicht mehr hin, einen Pass bekommt er auch erst nachher. Mein Freund ist jetzt fertig. Sie sollte erst mal seine Eltern und Verwandte kennen lernen. Ich habe inzwischen den Durchblick, ich weiss wie das abläuft. Meine Mutter hatte auch die Sorgen.

LG Sandra
 

Sandra1

New Member
AW: Herz ausschütten!

Habe noch was vergessen, Armeezeit ist 15 Monate, da braucht er Geld, die kriegen da nicht viel. Urlaub gibt es auch in der Zeit nur 2 x und sonst nichts. Ist manchmal sehr hart dort.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Herz ausschütten!

@ Sandra1

weil wenn er verheiratet ist brauch er da nicht mehr hin

Das stimmt leider nicht. Auch türkische Männer, die verheiratet sind, müssen zum Militär !! Da bist Du falsch informiert.
Selbst wenn der türkische Mann beispielsweise nach Deutschland zu seiner Frau ausreisen darf, dann wird er trotzdem irgendwann zurück in die Türkei beordert um seinen Militärdienst zu machen. Allerdings hat er dann als im Ausland lebender Türke Vorteile, daß heißt z.B. das er nur 6 Monate (oder war´s sogar nur einer??) Dienst schieben muß unter Vorzugsbehandlung.
Ich glaube Voraussetzung ist für diese Verkürzung aber, daß er eine feste Arbeit und geregeltes Einkommen hat.

Lieben Gruß
 

Suzan2

New Member
AW: Herz ausschütten!

Ich hab mir grad nochmal meine Geschichte durchgelesen und hab gleich lachen müssen. Jetzt denk ich ganz anderst darüber. Mein Gott, wie blöd/ naiv muss ich wohl gewesen sein?!
Waren in den Pfingstferien auch wieder in der Türkei, diesmal in Kusadasi. Ich hab mir geschworen, die Finger von Animateuren (u. a.) zu lassen! Hat auch geklappt, viell. liegts daran, dass die Animateure auch nicht so gut aussahen. Naja, auf jd. Fall, hab ich da unten jd. kennen gelernt. Er hat von Anfang an gewusst, dass ich einen Freund habe und hat auch keine Versuche gemacht mich anzubaggern o. sonst irgendwas.
Wir haben uns ein paar mal am Abend am Meer getroffen und haben nur geredet (auf englisch).
Ich hab jetzt noch ganz gut mit ihm Kontakt. Schreiben uns über msn und sehen uns über cam.
Bin jetzt schon viel vorsichtiger geworden...
Von "meinem" Animateur hab ich nichts mehr gehört. Auf seine letzte SMS: "Wenn du zu mir kommst, kann es wieder so werden wie im Urlaub"! (so in der Art), hab ich erst gar nicht geantwortet. Ab und zu denke ich noch an ihn. Hab ihm auch mal geschrieben, aber es ist kein Sendebericht gekommen, daher denke ich, dass er schon längst eine andere Nr. hat. Ist ja oft der Fall, das die Jungs in der Türkei mehrere Handynr. haben.

Naja, soviel zu mir und meiner "Liebelei".

Selam, Suzan
 

papatya

New Member
AW: Herz ausschütten!

schön suzan, das du deine augen geöffnet hast und die rosarote brille davongeflogen ist :p - es gibt ja noch mehr mütter mit hübschen söhnen!!!
 

Atcho

New Member
AW: Herz ausschütten!

Bin auch der Meinung, dass Goekhan etwas übertrieben hat. Aber er wird sich sicher bessern. Außerdem braucht man manchmal eine Möglichkeit Dinge die einem am Herzen liegen jemandem mitzuteilen, den man nicht so gut kenn. Es ist immer was anderes wenn man mit einer Freundin spricht, als mit jemand Unbekannten. Manche Menschen brauchen das mehr und manche weniger...
 
Top