Herz gegen Verstand....

Sabine

Well-Known Member
AW: Herz gegen Verstand....

Ich denke, Deine Entscheidung war völlig richtig ! Irgendwie lief ja alles darauf hinaus. Leider. Ich hätte Dir allerdings lieber ein happy end gewünscht.

Laß Dich mal ganz doll drücken !!!

alexa1912

Active Member

Es tut mir sehr leid für dich.

Ich habe gehofft und dir gewünscht das die Sache gut ausgehen wird.

Es macht mich sehr traurig, dass wieder "einer dieser" Beziehungen in die Brüche gegangen ist, trotz Liebe.

Ich hoffe du kommst schnell wieder in deine Spur zurück und kannst ganz bald mit einem weinenden und einem lachendem Auge auf eure gemeinse Zeit zurückblicken.

alexa

yildiz2007

New Member

Ich danke euch allen für eure lieben, aufmunternden Worte.
Jetzt kann ich noch nicht mit euch übereinstimmen, dass es wohl so am besten war. Aber ich habe lange genug gekämpft und jetzt kann ich einfach nicht mehr.
Manchmal ist Liebe eben nicht genug, damit muss ich mich abfinden.

Lg und Danke fürs Drücken :wink:

lilly_milly

Active Member

Jetzt kann ich noch nicht mit euch übereinstimmen, dass es wohl so am besten war. Aber ich habe lange genug gekämpft und jetzt kann ich einfach nicht mehr.

ich kann dich verstehen, als mein freund anfang des jahres mit mir schluß gemacht hat, konnte ich die ganzen gut gemeinten ratschläge auch noch nicht annehmen und fuer gut befinden.

aber fuehl dich auch von mir unbekannterweise gedrueckt:redface:

yildiz2007

New Member

ich kann dich verstehen, als mein freund anfang des jahres mit mir schluß gemacht hat, konnte ich die ganzen gut gemeinten ratschläge auch noch nicht annehmen und fuer gut befinden.

aber fuehl dich auch von mir unbekannterweise gedrueckt:redface:

Ja eigentlich wünsche ich mir immernoch, dass er doch noch die Kurve kriegt, zu mir steht und wir zusammen glücklich werden.
Aber das wahre Leben ist kein Hollywoodfilm wie "Pretty Woman" und ich bin nicht Julia Roberts.
Trost tut immer gut, auch von unbekannter Seite, Danke! :tongue:

alexa1912

Active Member

Das ist ganz normal. Und geht jedem so. Es muss erstmal etwas Zeit vergehen.

Nein leider ist Liebe nicht immer genug, aber ohne sie geht auch nichts.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass dein (Ex) Partner, merkt was er verloren hat und vielleicht (?!) doch noch endlich mal wach wird.

Aber in erster Linie muss du jetzt nach vorne schauen und auf andere Dinge im Leben deinen Fokus legen.

Es ist undendlich schwer, aber du schaffst das.

yildiz2007

New Member

Das ist ganz normal. Und geht jedem so. Es muss erstmal etwas Zeit vergehen.

Nein leider ist Liebe nicht immer genug, aber ohne sie geht auch nichts.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass dein (Ex) Partner, merkt was er verloren hat und vielleicht (?!) doch noch endlich mal wach wird.

Aber in erster Linie muss du jetzt nach vorne schauen und auf andere Dinge im Leben deinen Fokus legen.

Es ist undendlich schwer, aber du schaffst das.

Ich danke dir liebe Alexa, dass du immer so einfühlsame Worte findest.
Ja ich weiß, das Leben geht weiter und ich lege meinen Fokus jetzt auf mein berufliches Weiterkommen. Arbeit lenkt ganz gut ab ;)

schwarze Rose

Active Member

meine Oma hat immer gesagt: Wer weiß, wofür es gut war :wink:

vielleicht tröstet dich das auf lange Sicht ein bischen

Aylin2009

Active Member

Ja eigentlich wünsche ich mir immernoch, dass er doch noch die Kurve kriegt, zu mir steht und wir zusammen glücklich werden.
Aber das wahre Leben ist kein Hollywoodfilm wie "Pretty Woman" und ich bin nicht Julia Roberts.

Liebe Yildiz,

im Grunde wurde ja schon alles gesagt...

ich glaube du hast die richtige Entscheidung getroffen. Denn aus deinen Beiträgen liest man eine gewisse Erleichterung heraus. Diese Trennung ist schwer und der Gedanke an Endgültigkeit macht Angst. Aber wie du schon sagst, du hast so lange gekämpft...all diese Energie für nix. Versuche diese nun in positive Dinge zu stecken. Konzentrier dich wieder auf dich selbst.

(Julia Roberst hat auch andere Filme gedreht, ich würde dir ihren neusten empfehlen...denn der kommt dem wahren Leben schon viel näher.)

Finde dein Glück unabhängig von ihm. Vielleicht kriegt er irgendwann die Kurve, vielleicht nicht. Aber mit dir selbst wirst du noch eine lange Zeit verbringen müssen. Und wenn dich das glücklich macht, dann kannst du alles andere gelassener sehen.

Ich wünsche dir viel Kraft!