Ich danke euch allen für eure lieben, aufmunternden Worte.
Jetzt kann ich noch nicht mit euch übereinstimmen, dass es wohl so am besten war. Aber ich habe lange genug gekämpft und jetzt kann ich einfach nicht mehr.
Manchmal ist Liebe eben nicht genug, damit muss ich mich abfinden.
Lg und Danke fürs Drücken :wink:
ich kann dich verstehen, als mein freund anfang des jahres mit mir schluß gemacht hat, konnte ich die ganzen gut gemeinten ratschläge auch noch nicht annehmen und fuer gut befinden.
aber fuehl dich auch von mir unbekannterweise gedrueckt:redface:
Jetzt kann ich noch nicht mit euch übereinstimmen, dass es wohl so am besten war. Aber ich habe lange genug gekämpft und jetzt kann ich einfach nicht mehr.
Lg und Danke fürs Drücken :wink:
Das ist ganz normal. Und geht jedem so. Es muss erstmal etwas Zeit vergehen.
Nein leider ist Liebe nicht immer genug, aber ohne sie geht auch nichts.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass dein (Ex) Partner, merkt was er verloren hat und vielleicht (?!) doch noch endlich mal wach wird.
Aber in erster Linie muss du jetzt nach vorne schauen und auf andere Dinge im Leben deinen Fokus legen.
Es ist undendlich schwer, aber du schaffst das.
Ja eigentlich wünsche ich mir immernoch, dass er doch noch die Kurve kriegt, zu mir steht und wir zusammen glücklich werden.
Aber das wahre Leben ist kein Hollywoodfilm wie "Pretty Woman" und ich bin nicht Julia Roberts.