Herz gegen Verstand....

yildiz2007

New Member
AW: Herz gegen Verstand....

Klar, kann ich schon verstehen. Ich finde halt man kann deine Liebe zum ihm nur schon "rauslesen" - wie du von ihm sprichst und alles. Und das gibt es nicht allzu oft...

Danke Dine, vielleicht ist das auch mein Problem, dass es zu offensichtlich ist, dass ich ihn liebe....

Nun ja... Ist es denn wirklich so dass er sie verlassen würde und ne Türkin heiraten? Eine Garantie hast du nie - aber wenn er so ist wie du schreibst, dann denk ich eher dass er in der letzten Sekunde doch die richtige Entscheidung trifft. Weil er ohne dich nicht kann.

Eine Garantie hat man nie. Ich glaube aber nicht, dass er mich wegen einer Türkin verlassen würde. Dann müsste er mir schon 3 Jahre lang was vorgemacht haben. Wenn er es nicht schafft vor seiner Familie vor mir zu stehen, wird er wohl weiter eine heimliche Beziehung haben, aber nicht mehr mit mir.

yildiz2007

New Member

:shock: Sag mal Yildiz, bist du SICHER, dass er richtig getrennt ist von seiner Cousine???
So ein Verhalten, einen erwachsenen Mann zu beobachten usw. und ER will 100% sicher sein, dass sie ihm abkaufen, dass er keine Freundin hat......mir kommt das komisch vor.

Ich hab nen Bekannten, der war auch in TR verheiratet und wollte die Frau nicht.......7 (!!!!) Jahre hat er sich gewehrt, 4 davon war er mit meiner Freundin liiert, dann hat er "aufgegeben" und sie zu sich nach Deutschland geholt.
Gut ich habe keine Beweise, möglich ist ja alles. Aber er war 25 bei seiner "Heirat", also würde die Frau schon 12 (!) Jahre warten.
Ist dein freund geschieden? Oder läuft die Scheidung? Das ist echt ne heikle Sache, immerhin ist es die Tochter der Tante/des Onkels.......die gibt man nicht so einfach "zurück".
Vor allem wenn die so traditionell sind.....das Mädel wird es nicht leicht haben, als Geschiedene - ob vollzogen oder nicht. (Glaubst du ihm in diesem Punkt?)

Sorry, wenn ich da nen wunden Punkt anspreche - aber dieses "Beobachten" und er will vor lauter Angst gleich ne "Beziehungspause" geht mir doch arg in so eine Richtung.

LG

Also er hat mir die Geschichte haarklein erzählt und sie war in sich stimmig. Ich hatte keinen Grund daran zu zweifeln.
Seine Familie ist ja religiös und standesamtliche Hochzeit zählt für die eigentlich nicht. Als er mir davon erzählt hat, hat er immer nur von "unterschreiben" geredet und ich wusste anfangs auch nicht, was er damit meint. Er hat aber auch gesagt, dass das natürlich trotzdem ein Eklat war, weil es eben die Tochter der Tante war usw.
Aber ich habe die Scheidungspapiere nicht gesehen oder so. Die Vorstellung, er hätte mich jahrelang dreist belogen ist schrecklich....

Farina

Well-Known Member

Hat er denn klar gesagt, er wäre geschieden? (Seit wann?)

Ich frage mich, wie er das durchgesetzt hat?

Hat er gesagt, was aus der Frau wurde (ob sie einen anderen Partner gefunden hat?)?

J

Junimond

Guest

yildiz, auch ich schließe mich an. hat er dir jemals die scheidungspapiere gezeigt??? irgend etwas passt nicht zu diesem mann von 37 jahren!

yildiz2007

New Member

Hat er denn klar gesagt, er wäre geschieden? (Seit wann?)

Ich frage mich, wie er das durchgesetzt hat?

Hat er gesagt, was aus der Frau wurde (ob sie einen anderen Partner gefunden hat?)?

Ja er hat das so erzählt, als wäre das kein Problem in der Türkei. Man geht zu nem Richter und schwupps wäre man wieder geschieden.

Wie er das durchgesetzt hat? Er ist anscheinend nach der standesamtlichen Hochzeit zurück nach Deutschland und hat zu seinen Eltern gemeint, er könne sie nicht heiraten (also jetzt islamisch). Er hat auch erzählt, als die Braut es in der Türkei erfahren hätte, hätte sie aus Stolz auch nicht mehr gewollt. Und zwingen konnte die Familie sie nicht, oder jedenfalls es wurde nicht gemacht (was ja schonmal positiv ist).

Nein hat er nicht erzählt, ich habe ihn auch nicht gefragt. Ihr bringt mich jetzt alle sehr zum Nachdenken. Ich werde ihm erzählen, dass hier große Zweifel an seiner Geschichte herrschen und mal nachhaken. Mal sehen was er dazu sagt.

Lady Yumus

Well-Known Member

Nein hat er nicht erzählt, ich habe ihn auch nicht gefragt. Ihr bringt mich jetzt alle sehr zum Nachdenken. Ich werde ihm erzählen, dass hier große Zweifel an seiner Geschichte herrschen und mal nachhaken. Mal sehen was er dazu sagt.

Ich würde meinem Freund NICHT erzählen, dass ich mein/sein Privatleben in einem öffentlichen Forum poste! Sofern er dem allerdings zu gestimmt hätte vorher, sieht die Sache natürlich anders aus...

basak

Member

Yildiz all diese Fragen, haben Dich vorher nicht interessiert? Wolltest Du nicht alles wissen? Ich wäre zu neugierig und hätte alles bis ins kleinste Detail nachgefragt...

Farina

Well-Known Member

Ich würde an deiner Stelle auch nicht sagen, dass seine Geschichte hier angezweifelt wird.

Stelle einfach deine Fragen. Du kannst auch durch eigenes Nachdenken darauf gekommen sein. :wink:

schwarze Rose

Active Member

gerade jetzt in deiner Situation ist es doch nochmal, dass du über Dinge nachdenkst, die du vorher so hingenommen hast.

Er muss doch auch verstehen, dass du diese Sachen wissen willst:wink:

yildiz2007

New Member

Ich würde meinem Freund NICHT erzählen, dass ich mein/sein Privatleben in einem öffentlichen Forum poste! Sofern er dem allerdings zu gestimmt hätte vorher, sieht die Sache natürlich anders aus...

Ich würde an deiner Stelle auch nicht sagen, dass seine Geschichte hier angezweifelt wird.

Stelle einfach deine Fragen. Du kannst auch durch eigenes Nachdenken darauf gekommen sein. :wink:

Also dass ich unsere Geschichte in einem öffentlichen Forum poste, werde ich ihm natürlich nicht sagen. Allerdings werde ich zugeben, dass ich durch das Forum drauf gekommen bin. Er weiß ja, dass ich hier viel lese, weil ich ihm auch schon Fragen gestellt habe, die mir beim Lesen hier eingefallen sind.