yildiz2007
New Member
AW: Herz gegen Verstand....
Danke Dine, vielleicht ist das auch mein Problem, dass es zu offensichtlich ist, dass ich ihn liebe....
Eine Garantie hat man nie. Ich glaube aber nicht, dass er mich wegen einer Türkin verlassen würde. Dann müsste er mir schon 3 Jahre lang was vorgemacht haben. Wenn er es nicht schafft vor seiner Familie vor mir zu stehen, wird er wohl weiter eine heimliche Beziehung haben, aber nicht mehr mit mir.
Klar, kann ich schon verstehen. Ich finde halt man kann deine Liebe zum ihm nur schon "rauslesen" - wie du von ihm sprichst und alles. Und das gibt es nicht allzu oft...
Danke Dine, vielleicht ist das auch mein Problem, dass es zu offensichtlich ist, dass ich ihn liebe....
Nun ja... Ist es denn wirklich so dass er sie verlassen würde und ne Türkin heiraten? Eine Garantie hast du nie - aber wenn er so ist wie du schreibst, dann denk ich eher dass er in der letzten Sekunde doch die richtige Entscheidung trifft. Weil er ohne dich nicht kann.
Eine Garantie hat man nie. Ich glaube aber nicht, dass er mich wegen einer Türkin verlassen würde. Dann müsste er mir schon 3 Jahre lang was vorgemacht haben. Wenn er es nicht schafft vor seiner Familie vor mir zu stehen, wird er wohl weiter eine heimliche Beziehung haben, aber nicht mehr mit mir.