Herzklopfen inklusive...

Kadir

New Member
AW: Herzklopfen inklusive...

also ich kann kein salsa tanzen, die thematik überlasse ich gern weiterhin dir. warum so schnell aufgeben, wie lange kennst du sie genau? natürlich besteht immer eine 50:50 chance, ob der andere das gleiche empfindet oder nicht. was optimal ist, kann ich dir nicht sagen und wahrscheinlich auch sonst niemand hier, denn das gibt es nicht. jeder mensch ist anders und hat andere vorstellungen, erwartungen. entweder es "schnaggelt" oder nicht.
versuch es weiter, drücke dir die daumen.

mein traummann trägt deinen user namen, also bißchen was hast du mit ihm gemeinsam. er ist türke und hat mich auch schon so einige nerven gekostet :biggrin:

Ach Du bist's!! Mensch Babe! Hättest es doch gleich sagen können :wink:! Ok, Spaß beiseite... Naja, schnell aufgeben, so ist es ja nicht. Bei mir hat's Anfang August gefunkt. Seit dem denke ich täglich an sie. Ja und manchmal auch jede Minute. Das sind jetzt schlappe drei Monate. Irgendwann schlaucht das natürlich und ich möchte dann auch wissen, was los ist. Zwischendurch sehen wir uns ja, nicht nur auf den Partys. Ab und zu treffen wir uns auch zum DVD gucken. Ich kann das schwer beschreiben... einerseits möchte ich, daß sie mir auch einfach mal schreibt, daß sie mich vermisst, aber andererseits bekommen ich laufend "kleine" Signale, daß da schon weitaus mehr Interesse besteht, als ich vermuten könnte. Deswegen freue ich mich im Umkehrschluss, daß sich die ganze Sache auf spielerische Art entwickelt. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich das auch. Das weckt so'n bisschen den Jagdtrieb des Mannes :wink:. Aber wie gesagt, ewig muss das nun auch nicht gehen, da ich weiss Gott nicht masochistisch veranlagt bin. Wie heißt es doch so schön, Abwarten und Tee trinken! Und das aus meinem Mund bzw. aus meiner Feder oder noch besser - Tastatur. Die Tugend der Geduld habe ich jetzt nicht unbedingt gepachtet. Aber ich werde es mal versuchen... Danke fürs Daumen drücken!

Kadir

New Member

damit meinte ich eigentlich dich kadir nicht uns :lol: also halt uns auf dem laufenden...wenn du magst.

sei am besten einfach du selbst, versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist oder verstell dich. das geht meistens nach hinten los.
ich denke, so wie du schreibst, dass sie sicher schon gemerkt hat, dass du sie "nett" findest. sei höflich, ehrlich und bemüh dich um sie. dann wird sich zeigen, ob auch von ihrer seite mehr interesse da ist. oder frag sie, wenn du dir sicher bist, ob sie mal einen kaffee mit dir trinken geht oder ähnliches. wer nicht wagt, der nicht gewinnt! und da ist es egal, welche nationalität im spiel ist :wink:

Schätzelein, das habe ich schon verstanden :wink:. Mein heißer Brei bezog sich auf die Aussage von Brunhilde und Deinem Kommentar dazu. Ich darf zitieren: "ohhh man wenn du wüsstest.. ich spreche aus erfahrung..
ich bin ein reissender wolf in einem schafspelz gewesen...." Also dazu hätte ich schon gern ein paar Einzelheiten - ebenfalls wenn Du magst :wink:

Zu Deiner Charakterbeschreibung: Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich verstelle mich grundsätzlich nicht, da mein Selbstbewusstsein, so denke ich, einen relativ gesunden Status hat und ich mit mir im Reinen bin. Das Problem bei extrovertierten Typen, und dazu muss ich mich wohl zählen, ist, daß alles, was einen gefühlsmäßig so bewegt, grundsätzlich irgendwie raus muss. Wenn ich Liebe schenke, dann gibt's gleich das ganz große Kino plus Weltumarmung und Völkerverständigung inklusive. Also da muss ich mich zurück halten. Das weiß ich. Ansonsten spiegelt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" genau meine Einstellung wider. Ängstlich bin ich nicht. Nur manchmal etwas unsicher. Aber wer ist das nicht... in Sachen Liebe.

Kadir

New Member

Oh er ist auf der Suche nach Feuer.... nimm bloß den Feuerlöscher mit... nur für den Notfall

Du hast gesagt, dass du genug von deutschen Frauen hast und ich wollte eigentlich nur aus dir rauskitzeln, warum du so eine schlechte Meinung hast. Da ich auch eine deutsche Frau bin (wobei ich immer noch glaube, dass ich als Baby vertauscht wurde) habe ich im Plural geschrieben.
Und ja multikulti Salsa kenne ich sehr gut, war lange genug mit einem Spanier zusammen und tanzen gehört da einfach zum Leben dazu...

Das Spiel mit dem Feuer ist doch die Essenz des Lebens, oder etwa nicht:wink:? Erst bei absolutem Glück oder bei unwahrscheinlich großem Schmerz merkt man erst, was der menschliche Körper so alles aushält... Aber ich will jetzt nicht ins Philosphische abgleiten...

Zum Thema deutsche Frauen: Ich schrieb, daß mein Bedarf gedeckt sei! Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß meine vorletzte Beziehung mit einer Deutschen über 18 Jahre hielt. Also ich behaupte mal, da ich mit dieser langen Beziehungserfahrung ganz sicher zu einer Minderheit gehöre, daß ich deshalb ganz sicher etwas dazu sagen kann. Um meine Aussage zu präzisieren: Mein Bedarf ist, sowohl überwiegend positiv als auch negativ, bezüglich deutscher Frauen fürs erste gedeckt. Da in meinem Kopf gerade eine türkische Traumfrau rumgeistert, wird sich an diesem Zustand wohl auch so schnell nichts ändern. Können wir uns darauf einigen :wink:?

Mich würde noch interessieren, wieso Du meinst, als Baby vertauscht worden zu sein? Bist Du mehr so der dunkle Typ? Vielleicht solltest Du dann noch mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Mutter reden :wink:!

Aische08

New Member

Das Spiel mit dem Feuer ist doch die Essenz des Lebens, oder etwa nicht:wink:? Erst bei absolutem Glück oder bei unwahrscheinlich großem Schmerz merkt man erst, was der menschliche Körper so alles aushält... Aber ich will jetzt nicht ins Philosphische abgleiten...

Mich würde noch interessieren, wieso Du meinst, als Baby vertauscht worden zu sein? Bist Du mehr so der dunkle Typ? Vielleicht solltest Du dann noch mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Mutter reden :wink:!

Manchmal ist es aber auch ganz schön, wenn nicht immer alles Kampf, Krieg und große Versöhnung ist.... Wenn man sich auf jemanden bedingungslos verlassen kann und großes Vertrauen genießt und nicht jedes Mal eine Grundsatzdiskussion und Eifersucht abbekommt ist das auch mal ganz schön...

Gizelle

Well-Known Member

Naja, schnell aufgeben, so ist es ja nicht. Bei mir hat's Anfang August gefunkt. Seit dem denke ich täglich an sie. Ja und manchmal auch jede Minute. Das sind jetzt schlappe drei Monate. Irgendwann schlaucht das natürlich und ich möchte dann auch wissen, was los ist. Zwischendurch sehen wir uns ja, nicht nur auf den Partys. Ab und zu treffen wir uns auch zum DVD gucken. Ich kann das schwer beschreiben... einerseits möchte ich, daß sie mir auch einfach mal schreibt, daß sie mich vermisst, aber andererseits bekommen ich laufend "kleine" Signale, daß da schon weitaus mehr Interesse besteht, als ich vermuten könnte.

Seit 3 Monaten? Vermuten? Signale? Wartest Du darauf, dass sie den ersten Schritt macht? :shock: Türkische Männer reden da aber sehr schnell Tacheless. Vielleicht bist Du da zu deutsch. :)

Kadir

New Member

Seit 3 Monaten? Vermuten? Signale? Wartest Du darauf, dass sie den ersten Schritt macht? :shock: Türkische Männer reden da aber sehr schnell Tacheless. Vielleicht bist Du da zu deutsch. :)

Gizelle! Da haben wir's ja wieder. Ich bin zu deutsch! Aha :wink:! Ich habe gleich am Anfang nach unserem ersten Wiedersehen die Initiative ergriffen und eine sehr hübsche Absage bekommen. Das hat mich jetzt aber nicht davon abgehalten, weiter um sie zu (Achtung! Von Deutschen gepachteter Begriff!) kämpfen:lol:! Gestern habe ich sie wieder besucht und sie ist, da sie tagsüber gearbeitet hat, an meiner wahnsinnig männlichen Schulter eingeschlafen:-D. ..nach dem wir uns den ganzen Abend über Gott und die Welt unterhalten haben. Ich wollte mich dann leise davon schleichen, um sie nicht zu wecken, sie hat's dann doch mitbekommen und mir angeboten bei ihr auf der Couch zu übernachten. Also ich denke, daß die ganze Geschichte jetzt nicht unbedingt auf Einseitigkeit beruht... Manchmal hilft auch ein bisschen deutsche Geduld und Hartnäckigkeit *g*.

Kadir

New Member

Manchmal ist es aber auch ganz schön, wenn nicht immer alles Kampf, Krieg und große Versöhnung ist.... Wenn man sich auf jemanden bedingungslos verlassen kann und großes Vertrauen genießt und nicht jedes Mal eine Grundsatzdiskussion und Eifersucht abbekommt ist das auch mal ganz schön...

Ja, klar! Bloß damit beschreibst Du den absolut optimalen Optimalzustand, wenn ich das mal so sagen darf, der erst, nach meiner Erfahrung, nach einer gewissen Zeit eintritt. Ich finde es jetzt nicht so unbedingt tragisch, wenn's anfangs etwas feurig zur Sache geht, Finger verbrennen mit eingeschlossen usw... Ein Dauerzustand sollte das natürlich nicht sein, da ja auch irgendwann der Alltag Einzug hält und da gilt es, die Probleme, die sich daraus ergeben, gemeinsam anzugehen. Da muss man sich nicht auch noch das Leben gegenseitig schwer machen. Insofern hast Du natürlich Recht...

Kadir

New Member

Aber wo steckt ihr Mann in dieser Sache???

Hallo Jo! Welcher Mann? Mein Mann? So mit Kerlen hab ich's eigentlich nicht so :wink:. Meine Tanzpartnerin Elvan ist verheiratet (gut so, soll sich auch nicht ändern). Gülay ist die Frau die ich liebe, mit der ich ab und zu mal tanze und die nach meinem Wissen nicht verheiratet ist. Ansonsten würd's Ärger geben :shock: Frage beantwortet?

Gizelle

Well-Known Member

Gizelle! Da haben wir's ja wieder. Ich bin zu deutsch! Aha :wink:! Ich habe gleich am Anfang nach unserem ersten Wiedersehen die Initiative ergriffen und eine sehr hübsche Absage bekommen. Das hat mich jetzt aber nicht davon abgehalten, weiter um sie zu (Achtung! Von Deutschen gepachteter Begriff!) kämpfen:lol:! Gestern habe ich sie wieder besucht und sie ist, da sie tagsüber gearbeitet hat, an meiner wahnsinnig männlichen Schulter eingeschlafen:-D. ..nach dem wir uns den ganzen Abend über Gott und die Welt unterhalten haben. Ich wollte mich dann leise davon schleichen, um sie nicht zu wecken, sie hat's dann doch mitbekommen und mir angeboten bei ihr auf der Couch zu übernachten. Also ich denke, daß die ganze Geschichte jetzt nicht unbedingt auf Einseitigkeit beruht... Manchmal hilft auch ein bisschen deutsche Geduld und Hartnäckigkeit *g*.

Hach, ich weiß nicht. Das klingt irgendwie alles so nach bester Freund. :-?
Selbst ich als (deutsche *g*) Frau bräuchte da wohl mal ne Ansage Deinerseits von wegen, so Schätzchen, werd Dir mal klar was Du willst, denn ich will mehr.
Deine Qualitäten kennt sie ja nun, aber wie soll nun aus der Freundschaft plötzlich die heiße Liebe werden?