Herzklopfen inklusive...

H

HaticeD.

Guest
AW: Herzklopfen inklusive...

Gizelle! Da haben wir's ja wieder. Ich bin zu deutsch! Aha :wink:! Ich habe gleich am Anfang nach unserem ersten Wiedersehen die Initiative ergriffen und eine sehr hübsche Absage bekommen. Das hat mich jetzt aber nicht davon abgehalten, weiter um sie zu (Achtung! Von Deutschen gepachteter Begriff!) kämpfen! Gestern habe ich sie wieder besucht und sie ist, da sie tagsüber gearbeitet hat, an meiner wahnsinnig männlichen Schulter eingeschlafen ..nach dem wir uns den ganzen Abend über Gott und die Welt unterhalten haben. Ich wollte mich dann leise davon schleichen, um sie nicht zu wecken, sie hat's dann doch mitbekommen und mir angeboten bei ihr auf der Couch zu übernachten. Also ich denke, daß die ganze Geschichte jetzt nicht unbedingt auf Einseitigkeit beruht... Manchmal hilft auch ein bisschen deutsche Geduld und Hartnäckigkeit *g*.

Na dann...... will ich mal für dich hoffen ....das du demnächst....von dem ungemütlichen Couch (inklusive Genickstarre )......:biggrin:
in das kuschelweiche Bett ( inklusive seidenBettwäsche ) :biggrin: wechseln kannst......

und wenn dann auch noch, deine Traumfrau in der nähe liegt......solltest du dich auf schlaflose Nächte einstellen .......:wink:

Kadir

New Member

Hach, ich weiß nicht. Das klingt irgendwie alles so nach bester Freund. :-?
Selbst ich als (deutsche *g*) Frau bräuchte da wohl mal ne Ansage Deinerseits von wegen, so Schätzchen, werd Dir mal klar was Du willst, denn ich will mehr.
Deine Qualitäten kennt sie ja nun, aber wie soll nun aus der Freundschaft plötzlich die heiße Liebe werden?

:lol: Gizelle, Schätzchen!!! Ich muss gerade schmunzeln! Haben wir gerade das Thema Verständigung zwischen Mann und Frau? Ich schrieb doch, daß ich schon mal 'ne Absage bekommen habe. Und ich war beim Anbaggern wirklich nicht sonderlich schüchtern :lol:. Wenn's auf die frontale Tour nicht geht und ich von der Frau nicht lassen kann, dann versuche ich es halt auf die geduldige Art. Das würde ich ja nicht machen, wenn ich merken würde, daß wirklich überhaupt kein Interesse besteht... An Eisamkeit würde ich als Mann im besten Alter ganz sicher nicht sterben *g*. Glaube ich...:wink:

Kadir

New Member

Na dann...... will ich mal für dich hoffen ....das du demnächst....von dem ungemütlichen Couch (inklusive Genickstarre )......:biggrin:
in das kuschelweiche Bett ( inklusive seidenBettwäsche ) :biggrin: wechseln kannst......

und wenn dann auch noch, deine Traumfrau in der nähe liegt......solltest du dich auf schlaflose Nächte einstellen .......:wink:

Oh nein! Hatice! Da würde ich doch niemals daran denken! Das ist doch überhaupt nicht wichtig und außerdem sind wir ja nicht verheiratet und so... pinocchio!

...hab sie beim Schlafen beobachtet und ihr über die Wange gestreichelt... Gott, ich war, nein, ich bin hin und weg...

Kadir

New Member

Mannomann ........du bist ja hoffnungslos 8)

Ähm... bezogen worauf? Aufs Schlafzimmer oder auf das hin-und-weg-Thema:wink:? Ganz ehrlich... ich möchte keine Beziehung mehr, in der es nicht ordentlich knistert. Ohne Liebe geht's nicht - sag ich jetzt mal in meinem hohen Alter mit grassierender Torschlusspanik. Aber das war ja wieder ein anderes Thema :)!

kizzi kiz

Member

:icon_eyecrazy: aaah das ist ja nicht mit anzuhören!!! zu aufregend! kadir, ich glaube du musst was unternehmen :roll: !!! ich würde es sehr seltsam von dem mann finden wenn der nichts machen würde, monatelang. ne ansage wär jetzt angebracht oder wie sehen die anderen frauen das?

H

HaticeD.

Guest

Mädels.......Kadir liebt es zu spielen.....er will das alles so spannend wie möglich bleibt......

.....und wenn die "Birne " ( hier kann man x-beliebiges Obst nehmen ) reif ist .........fällt es eh von selbst......undzwar direkt vor Kadir füße :-D

Aische08

New Member

Hatice-Schatz, du bist echt die Königin der bildlichen Sprache... Besser kann man das echt nicht ausdrücken.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Kadir nicht die Player-Hose anhat, weil er Schiss hat ne Abfuhr zu kriegen.... :?:

kizzi kiz

Member

also ich hab mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen... wie das bei mir war. bei uns ging das alles sogar ein jahr lang so, bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin. er hat mir ein jahr in unregelmässigen abständen, sehr charmant, niemals aufdringlich, zu verstehen gegeben, dass er mich toll findet und nach dem jahr war ich mir sicher, dass er es ernst meint.
und was soll ich sagen, er ist mein ein und alles, meine liebe - und jetzt liegt ein kleiner sütlü böcek in unserem bett und schläft wie ein kleiner stern, der vom himmel gefallen ist!!!