H
HaticeD.
Guest
AW: Herzklopfen inklusive...
Na dann...... will ich mal für dich hoffen ....das du demnächst....von dem ungemütlichen Couch (inklusive Genickstarre )......:biggrin:
in das kuschelweiche Bett ( inklusive seidenBettwäsche ) :biggrin: wechseln kannst......
und wenn dann auch noch, deine Traumfrau in der nähe liegt......solltest du dich auf schlaflose Nächte einstellen .......:wink:
Gizelle! Da haben wir's ja wieder. Ich bin zu deutsch! Aha :wink:! Ich habe gleich am Anfang nach unserem ersten Wiedersehen die Initiative ergriffen und eine sehr hübsche Absage bekommen. Das hat mich jetzt aber nicht davon abgehalten, weiter um sie zu (Achtung! Von Deutschen gepachteter Begriff!) kämpfen! Gestern habe ich sie wieder besucht und sie ist, da sie tagsüber gearbeitet hat, an meiner wahnsinnig männlichen Schulter eingeschlafen ..nach dem wir uns den ganzen Abend über Gott und die Welt unterhalten haben. Ich wollte mich dann leise davon schleichen, um sie nicht zu wecken, sie hat's dann doch mitbekommen und mir angeboten bei ihr auf der Couch zu übernachten. Also ich denke, daß die ganze Geschichte jetzt nicht unbedingt auf Einseitigkeit beruht... Manchmal hilft auch ein bisschen deutsche Geduld und Hartnäckigkeit *g*.
Na dann...... will ich mal für dich hoffen ....das du demnächst....von dem ungemütlichen Couch (inklusive Genickstarre )......:biggrin:
in das kuschelweiche Bett ( inklusive seidenBettwäsche ) :biggrin: wechseln kannst......
und wenn dann auch noch, deine Traumfrau in der nähe liegt......solltest du dich auf schlaflose Nächte einstellen .......:wink: