Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

SweetNel

Active Member
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

Ich hoffe das klingt nun nicht zu hart..
Aber ich glaube kaum ein Mann meint es mit einer ernst von der er zunächst Unterwäschefotos auf irgendeiner Seite findet.
Für die meisten ist man dann einfach eine Schlampe, die leicht zu haben ist. Jeder kann dich begaffen usw.

Meiner Meinung nach hat das ganze keinen Sinn.

Brich den Kontakt ab und werde wieder glücklich.

Tequila2009

New Member
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

Die Meinung türkischer Männer ist eben erwünscht, da ich besonders ihre Sichtweise wissen möchte. Ich hoffe man versteht das nicht falsch.

so viel ich bisher hier im forum mitbekommen habe, gibt es kaum türkische männer hier

Mein "Herzschmerz" wurde durch eine Trennung ausgelöst. Jaja, ich weiß der Schmerz geht wieder vorbei und die Zeit heilt alle Wunden aber bei mir scheint es ganz extrem zu sein.

in was genau hast du dich denn in ihn verliebt? in seine fotos? in die cam wenn er sie an hat? oder in die msn-gespräche die ihr (abgesehen von der öfteren funkstille zwischen euch) geführt habt?

Am 23. März kamen wir dann "offiziell" zusammen (obwohl man es nicht so nennen kann natürlich). Bis die Zeit nach lief alles ganz gut. Wir haben über das bevorstehende Treffen gesprochen, was noch vor dem Sommer stattfinden sollte etc. Es war alles perfekt. Es war so schön.

also nehm ich an ihr habt euch getroffen?

Was tue ich nur, wenn ich ihn sehe? In dem erste Augenblick? Ich glaub ich werde weinen oder umfallen, eins von beiden wird es auf jeden Fall sein.

vielleicht bist du dann aber auch kuriert von ihm und fragst dich nur, wieso du die ganzen monate soviel hoffnung, bangen, gefühle, zeit und tränen in solch ein mann investiert hast!
hab nicht ganz verstanden ob du dich nun schon mal mit ihm getroffen hast oder nicht, aber ich hoffe für dich, dass dein kopf und dein herz bald frei sein wird von dieser illusion und du dein herz jemanden in deiner nähe öffnen wirst!
du bist noch jung um sich die zeit im internet zu verschwenden bzw an einem mann der sich wochenlang nicht meldet, dann mal wieder ja und dann den kontakt wieder abbricht, weil du ihm über oder lästig bist.

deswegen auch die Bitte an die türkischen Männer hier...
vielleicht könnt ihr euch in ihn hineinversetzen und mir sagen, was in ihm vorgehen könnte, was er denkt

ich denke das wird dir hier niemand ohne zu spekulieren beantworten können, außer der betroffene selber

K

karischa

Guest

Naja Farfalla, Internetlebe... da ist dann alles möglich - von verheiratet bis geistesgestört. Wenn ich da an meine Erfahrungen zurück denke...:roll:...dann kann ich nur sagen: Lösche und blockiere seinen account, benachrichtige alle anderen über deinen neuen MSN-account und ignoriere seine Anrufe und SMS (notfalls besorge dir eine neue Nummer). Wenn er erst mal aus deiner Medienwelt verschwunden ist, geht es mit dem Kopf umso schneller.
Bol Sans und gecmis olsun :wink:

Wo bleibt eigentlich Weißerhai:?: Wenn man ihn mal braucht, ist er nicht da :!:

Angel0102

New Member

Liebe Farfalla,

ich kann mich den Mädels nur anschließen. Versuche einen Haken zu machen und vergiss diesen Typen.

Den Liebsten über das Internet kennen und lieben zu lernen ist okay.
Auch eine Beziehung über 600 km und mehr zu führen ist okay. Beides ist in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr.

ABER.......

Wenn die Beziehung noch so frisch ist, wie sie bei Dir war, lässt man den Partner nicht warten, da hängt man doch wie zwei Kletten aneinander und kann gar nicht ohne den anderen. Und wenn was dazwischen kommt, dann meldet man sich kurz.

Ich glaube nicht das Du ihm viel bedeutest, denn über Tage oder Wochen kein Lebenszeichen von sich zu geben geht gar nicht und sollte Dir eigentlich zeigen, wie wenig Wert Du ihm bist. Egal wie alt eine Beziehung ist oder welchen Grund es gibt, eine Nachricht zu schreiben dauert maximal eine Minute.

Du bist noch so jung, vergeude keine Träne an einem Typen, der Dir Deiner nicht würdig ist.

Alles Gute für Dich lg Angel 0102

Farfalla

New Member

Danke für alle Antworten. Wow wirklich, so viele Reaktionen hätte ich nicht erwartet.

Ich weiß, was ihr meint. Und ich bin dessen auch bewusst. Ich bin ja kein naives kleines Mädchen mehr, ich weiß was ich will aber es ist eben passiert.

zu den Fotos in Unterwäsche: eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen aber ich würde gerne Missverständnisse aus dem Weg schaffen. Ich hatte zu der Zeit extreme Komplexe eben weil ich in kurzer Zeit zu- und dann wieder abgenommen habe. Ich hatte einfach das Gefühl, ich sei "verformt". Habe dann Bilder von meinem Körper (natürlich ohne Kopf) reingestellt, bewerten lassen und mein Profil dann auch gelöscht. Dass er dachte, ich bin eine Schlampe kann natürlich sein aber wieso sollte er sich dann so sehr "bemühen" (also immer mal was schreiben, sich ab und zu melden) wenn ich doch nur eine Schlampe in seinen Augen bin.
Außerdem denke ich nicht, dass man gleich leicht zu haben ist, wenn man Fotos von sich ins Internet stellt :roll:

zu dem Verdacht mit der Familie, dass er Frau und Kinder hat:
er hatte oft Nachts die Cam an, er saß allein in einem Zimmer mit einem Einzelbett. Ich glaube kaum dass jemand der Frau und Kinder hat, nächtelang vor dem PC hockt, oft bis 4-5 Uhr morgens und dann keins von seiner Frau auf den Kopf bekommt. Zumal ich auch mit seiner Schwester Kontakt habe und das hätte ich dann ja erfahren.

Getroffen habe ich ihn noch nicht. Wir haben es vor. Wie gesagt, er hat mir versprochen, mir alles zu erzählen, die ganze Wahrheit. Und um das zu erfahren, werde ich da hingehen.
Und ich habe auch insgeheim die Hoffnung, dass ich ihn nicht mehr toll finde, wenn ich erstmal sehe wie er sich gibt, bewegt. Die Gestik und Mimik, dass mir einfach nichts mehr an ihm so sehr gefällt.

Dass er ein großes Arschloch ist und nur mit mir gespielt hat und mich in Wirklichkeit gar nicht lieben kann, dass weiß ich und das werde ich ihm auch beim Treffen an den Kopf werfen.

Ich wollte viel mehr meine Gedanken und meinen Frust niederschreiben.
Ich bin mir ja dessen bewusst, dass die ganze Sache ein wenig komisch klingt und dem einen oder anderen suspekt vorkommt. Jedoch bin ich diejenige, der sowas passiert ist und nur ich kann sagen, was echt und was unecht war. Ich habe ihn wohl toll gefunden und auch Herzrasen gehabt und dazu sage ich eben "Liebe". Zumal das ja jeder anders definiert.

Vielen Dank für eure Antworten!

however

Gesperrt

Immer wenn ich sowas kindisches lese,muss ich jedesmal mit dem Kopf schütteln.

Das ist KEINE Liebe.
Laecherlich.

blackcyclist

Gesperrt

Warum willst du ihn jetzt noch treffen?? Die Wahrheit (wenn es sowas gibt für ihn) kann er dir auch so mitteilen.

Ich bin ein deutscher Mann und habe meine türkische Frau auch im Internet kennengelernt (ohne Unterwäschefotos), es kann also durchaus klappen. Aber wir haben nie irgendwelche Spielchen gemacht. Anfangs traf man sich halt zufällig in MSN und später haben wir uns die Zeiten ausgemacht. Und wenn einer mal nicht konnte oder wollte, hat er dem anderen Bescheid gesagt. Aber eine Woche ohne Nachricht,hat es bei uns nie gegeben. Vor allem wenn es ab einem gewissen Punkt doch ernster wird, sollte man natürlich die gleichen Regeln wie im "Real Life" beherzigen. Wirklich verliebt haben wir uns erst beim ersten Treffen.

Ich kann nusr sagen Finger weg! Entweder hat er irgendwelche dubiosen Geheimnisse (wir haben immer mit offenen Karten gespielt) oder er ist nur ein Psychopath der sich an deinem Herzschmerz aufgeilt. Und wie "gern" sich Frauen manipulieren lassen und immer noch von der großen Liebe sprechen, das ist wirklich erschreckend.

Hast du ihn mal gefragt, was er auf diesen Seiten gesucht hat???

schwarze Rose

Active Member

was sucht ein normal denkender Mann auf Seiten, wo sich Frauen in Unterwäsche bewerten lassen, erklär mir das mal.

Und dann frage dich, was er von dir will...

wenn du ihn dann noch willst, treff dich mit ihm, aber nimm dein Pfefferspray mit, wenn du nicht...

sorry, bischen hart geworden, aber manchmal versteh ichs nicht

Farfalla

New Member

@blackcyclist

Ja habe ich. Er war nur zum Spaß dort. Man kann dort auch "normale" Fotos von sich bewerten lassen.

@schwarze Rose

was hat das mit normal denkender Mensch zutun? JEDER, wirklich JEDER Mann schaut sich Models in Unterwäsche an und die sind nicht einmal "nahbar" und wenn ich das tue, dann bin ich gleich eine Schlampe wird hier gesagt. Der Grund ist doch erst einmal EGAL und dass ich auf dieser Seite war und all der ganze Mist. Wir sind beide mittlerweile abgemeldet.

Ehrlich gesagt bin ich nicht hier um darüber zu reden wieso ich dies und das getan habe. Fakt ist, es IST passiert und es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn ich konnte, würde ich ja.