Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

Farina

Well-Known Member
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

@blackcyclist

Ja habe ich. Er war nur zum Spaß dort. Man kann dort auch "normale" Fotos von sich bewerten lassen.

@schwarze Rose

was hat das mit normal denkender Mensch zutun? JEDER, wirklich JEDER Mann schaut sich Models in Unterwäsche an und die sind nicht einmal "nahbar" und wenn ich das tue, dann bin ich gleich eine Schlampe wird hier gesagt. Der Grund ist doch erst einmal EGAL und dass ich auf dieser Seite war und all der ganze Mist. Wir sind beide mittlerweile abgemeldet.

Ehrlich gesagt bin ich nicht hier um darüber zu reden wieso ich dies und das getan habe. Fakt ist, es IST passiert und es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn ich konnte, würde ich ja.

So weit ich mich erinnere, hat dich hier niemand wegen der Fotos als Schlampe gesehen. Zieh dir diesen Schuh nicht an!

Es wurde lediglich hinterfragt, warum er auf diesen Seiten war. Aber auch das finde ich nicht so verwerflich - Männer eben. :wink:

Aber was ich sehr bedenklich finde, ist sein Verhalten dir gegenüber. Er treibt mit dir Spielchen, um sich interessant zu machen und dich bei der Stange zu halten. Und es funktioniert, denn je weniger du sein Verhalten verstehen kannst, desto mehr willst du der Sache auf den Grund gehen.

Die "ganze Geschichte", die er dir dann erzählen will, ist nur eine Luftblase. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er es auch bei einem persönlichen Treffen schafft, dich mit irgendwelchen Stories einzulullen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Ich hoffe, du fährst nicht wegen ihm die 600 km (!), sondern lässt ihn anreisen. Dann siehst du, ob er das überhaupt einhält.

alteglucke

Moderator
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

Er sagte mir, bei dem Treffen wird er mir ALLES erzählen. D.h. wieso er genau Schluss gemacht hat, die Probleme die er mit seiner Familie hat (das hat er mir nie wirklich erzählt, nur immer angedeutet) und eben solche Sachen und gerade deswegen will ich dieses Treffen so sehr.

Wie gesagt, er hat mir versprochen, mir alles zu erzählen, die ganze Wahrheit. Und um das zu erfahren, werde ich da hingehen.
Und ich habe auch insgeheim die Hoffnung, dass ich ihn nicht mehr toll finde, wenn ich erstmal sehe wie er sich gibt, bewegt. Die Gestik und Mimik, dass mir einfach nichts mehr an ihm so sehr gefällt.

Ich denke, du willst dahin gehen, weil du hoffst, dass sich das Blatt dann wendet, aber du gestehst es weder dir selbst ein noch gibst du es hier zu – verständlicherweise. In Wahrheit gibt es nichts, was du wirklich noch von ihm erfahren müsstest. Wirkliche Klarheit wirst du nicht bekommen, du kennst ihn schließlich nicht und ein Treffen reicht auch nicht aus, um ihn kennenzulernen. Das Treffen ist eigentlich überflüssig, abraten will ich dir aber vor allem, weil es deine Sehnsucht noch verstärken wird. Aus den Augen, aus dem Sinn – das ist die beste Methode, um mit Herzschmerz fertig zu werden.

Sithnoppe

Moderator

Als (deutscher) Mann bin ich mir sehr sicher, was er von dir will: er will dich flach legen!!
Diese ganze Nummer mit abgeblicher Nierenentzündung (ist schnell erledigt in nem zivilisierten Land) oder sonstigem Stress, dass er dich nicht kontaktieren konnte, ist doch ziemlich offensichtlich.

Überlege doch mal: normalerweise kannst du auf solchen Seiten nicht gerade viele moslemische (türkische) Frauen finden, wenn dann doch mal eine da ist, dann bist du da ein besonderes Objekt der Begierde, das hat nicht jeder in seiner Sammlung!!

Lass dir von dem Burschen nicht die Ohren vollsülzen und das Gehirn vernebeln. Wenn er irgendetwas außer GV von dir will, dann kann er ja zu dir kommen (Finanzen hin oder her), wenn du zu ihm reist, dann weiß er schon, dass er dich voll an der Angel hat!!

Ein bisschen mehr Stolz und Selbstvertrauen bitte! :wink:

cafedelsol

Gesperrt

wissen deine eltern das du wegen nem typen 600km fahren willst? wem willst du bescheid geben? Ich empfinde dich als sehr naiv und egal was wir hier sagen du wirst ihm mehr glauben schenken... von daher mach was du denkst das ist nämlich dein leben.

K

karischa

Guest

wissen deine eltern das du wegen nem typen 600km fahren willst? wem willst du bescheid geben? Ich empfinde dich als sehr naiv und egal was wir hier sagen du wirst ihm mehr glauben schenken... von daher mach was du denkst das ist nämlich dein leben.

Auf jeden Fall solltest du bei einer Freundin oder vertrauten Person deine Adresse hinterlassen, wenn du dort hinfährst. Nur zu deiner eigenen Sicherheit...man weiß ja nie :-?

Farfalla

New Member

So weit ich mich erinnere, hat dich hier niemand wegen der Fotos als Schlampe gesehen. Zieh dir diesen Schuh nicht an!

Na doch. SweetNel meinte das doch, dass man schnell eine Schlampe ist wenn man Fotos von sich ins Internet stellt.

@alteglucke

Eben nicht. Ich WILL ihn ja vergessen, ich WEIß ja mindestens genauso gut wie ihr dass das alles nicht ganz stimmen kann und da irgendwas faul ist. Aber dieses Treffen möchte ich einfach als "Schlussstrich", "Abschluss". Vielleicht, wer weiß, gefällt er mir absolut nicht.

Achja, die 600km kommt ER hierher.

@Sithnoppe

Ich habe Stolz und Selbstvertrauen. Und dass er mich eventuell flachlegen will, das hat er ja sogar gesagt. Er meinte, auf meine Frage hin, dass er mich sicherlich nicht abweisen würde, wenn ich mit ihm schlafen wollen würde. Natürlich werde ich das NICHT (!!) tun.

@cafedelsol

Sie wissen von all dem rein gar nichts und das ist auch besser so. Ich brauch auch nicht in meiner Familie Leute die so reagieren wie ihr. Klar niemand will mir was Böses aber immerhin bin ich 18 (ja ich weiß jung) aber trotzdem habe ich auch einiges gelernt und habe aus Fehlern gelernt oder nicht? Ich denke das man sowas immer selbst am besten beurteilen kann.

@karischa

Du hast recht. Er sieht zwar harmlos aus aber wer weiß was er für ein Psychopath ist (wie auch viele hier meinten).

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich kein kleines Kind mehr bin und immer noch selbst entscheiden kann was ich tue und was nicht. Daher würde ich es sehr begrüßen hier nicht noch einmal so Sachen zu hören wie "du bist naiv", "das ist sehr dumm" oder ähnliches, denn sowas fasse ich als Beleidigung auf.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich kein kleines Kind mehr bin und immer noch selbst entscheiden kann was ich tue und was nicht. Daher würde ich es sehr begrüßen hier nicht noch einmal so Sachen zu hören wie "du bist naiv", "das ist sehr dumm" oder ähnliches, denn sowas fasse ich als Beleidigung auf.

es ist aber das, was uns vermittelt wurde....

mich stört nur eines:
DU VERKAUFST DU UNTERM MARKT WERT!

SweetNel

Active Member

Na doch. SweetNel meinte das doch, dass man schnell eine Schlampe ist wenn man Fotos von sich ins Internet stellt.

Damit wollte ich aber nicht sagen, dass DU eine Schlampe bist sondern, dass man schnell als solche gesehen wird.
Und ich meinte auch nicht, wenn man normale Fotos reinstellt.
Sondern eben diese Unterwäschefotos.

Was sollen die Kerle sonst als erstes denken, wenn sie so ein Foto sehen?
"Bestimmt n liebes Mädel"?
Na garantiert nicht!

Farina

Well-Known Member

Ah, OK. Aber das war nicht unbedingt ihre eigene Meinung. Sie gab nur wieder, wie manche Männer darüber denken, insbesondere türkische. Letzteres glaube ich auch. Er wird denken, wenn du schon so weit gehst, wird er dich auch zu mehr rumkriegen.

Eben nicht. Ich WILL ihn ja vergessen, ich WEIß ja mindestens genauso gut wie ihr dass das alles nicht ganz stimmen kann und da irgendwas faul ist. Aber dieses Treffen möchte ich einfach als "Schlussstrich", "Abschluss". Vielleicht, wer weiß, gefällt er mir absolut nicht.

Achja, die 600km kommt ER hierher.
Genauso gut kann es aber auch sein, dass du danach erst recht nicht von ihm los kommst. Aber ich finde es schon mal gut, dass ER kommt. Mal sehen, ob da nicht auch wieder was "dazwischen kommt". Kennt er denn in deinem Ort jemanden oder will er am gleichen Tag die weite Strecke wieder zurück?

dass er mich sicherlich nicht abweisen würde, wenn ich mit ihm schlafen wollen würde. Natürlich werde ich das NICHT (!!) tun.
Hoffentlich auch nichts anderes. :roll:

@cafedelsol

Sie wissen von all dem rein gar nichts und das ist auch besser so. Ich brauch auch nicht in meiner Familie Leute die so reagieren wie ihr. Klar niemand will mir was Böses aber immerhin bin ich 18 (ja ich weiß jung) aber trotzdem habe ich auch einiges gelernt und habe aus Fehlern gelernt oder nicht? Ich denke das man sowas immer selbst am besten beurteilen kann.

@karischa

Du hast recht. Er sieht zwar harmlos aus aber wer weiß was er für ein Psychopath ist (wie auch viele hier meinten).

Gerade das ist oft nicht der Fall.

Deine Eltern würden es dir sicher verbieten oder dich sicherheitshalber einsperren. Ich kann zwar verstehen, dass du es ihnen deswegen verheimlichst, aber du solltest dich auf alle Fälle einer Freundin anvertrauen (muss ja keine türkische sein, wenn du Angst hast, dass es sich bis zu deinen Eltern rumspricht). Du solltest alle Kontaktdaten, die du von ihm hast, bei ihr hinterlassen und am besten auch auf einem Zettel in deinem Schreibtisch oder sonst wo, wo man es ggf. finden würde. Am besten wäre, du würdest zu dem Treffen eine Freundin mitnehmen. Sie kann euch ja dann später alleine in einem Café o.ä. sitzen lassen.

Ich glaube allerdings eher, dass er gar nicht auftauchen wird. :|