cafedelsol
Gesperrt
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar?
vor allem an türkische Männer!!
sehr reifes verhalten....;-)
sehr reifes verhalten....;-)
@Farfalla
Geh besser in ein türkisches Forum!Ich bin der erste türkische Mann der hier schreibt - soviel dazu.:roll:
Und meinst, dort würde man ihr Recht geben? 8)
@Farfalla
Geh besser in ein türkisches Forum!Ich bin der erste türkische Mann der hier schreibt - soviel dazu.:roll:
Alles selbsternannte Experten in Sachen Liebe, lächerlich. Deine Story mit "Er Deutscher und 600km weit weg" und du würdest deutlich positivere Antworten kassieren.
Hab ich das behauptet? Sie würden zum Beispiel objektiver an die Sache ran gehen. Diese Diskussion geht in die Richtung: Oh ein Türke bei Hot or Not- der will nur eine flachlegen. Wäre es ein Deutscher, dann wäre es was anderes- der hätte viel ehrenvollere Absichten.
Spahi, das stimmt doch einfach nicht. Ich habe nie die Erfahrung hier gemacht, dass zu etwas ermuntert oder abgeraten wird, weil jemand Türke ist oder Deutscher. Sondern weil hier sehr unterschiedliche Menschen mit ihren unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen diese sprechen lassen ob einer geschilderten Situation.
VG
@Farfalla
Alles selbsternannte Experten in Sachen Liebe, lächerlich. Deine Story mit "Er Deutscher und 600km weit weg" und du würdest deutlich positivere Antworten kassieren.
Hab ich das behauptet? Sie würden zum Beispiel objektiver an die Sache ran gehen. Diese Diskussion geht in die Richtung: Oh ein Türke bei Hot or Not- der will nur eine flachlegen. Wäre es ein Deutscher, dann wäre es was anderes- der hätte viel ehrenvollere Absichten.
Das lustige, hier gibt es nichtmal etwas zum abraten. ER hat doch schon schluss gemacht, wie dem auch sei. Ich habe hier auch schon öfters gelesen und auch geschrieben und ich sehe das so! Wollte sie nur drauf hinweisen das sie hier falsch ist wenn sie ein türkisches Forum sucht. Schönen Abend noch![]()