Hetze in Deutschland 4.0

eruvaer

Well-Known Member
Ich finds immer faszinierend, wie viele interviewte denen Antisemitismus vorgeworfen wird "auch jüdische Freunde" haben...ich hab schon so viele Menschen bei so vielen vielschichtigen Gelegenheiten kennengelernt - auch an der Börse, aber ich kenn immer noch keinen einzigen Juden :confused:

nicht ganz 100.000 gibts in ganz Deutschland
weltweit gibts weniger Juden als Einwohner in den Niederlanden

aber jeeeder kennt einen!? :confused: Nein hat sogar mehrere als Freunde...
tsspfff
Juden müssen ja echt viele Freunde haben :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich finds immer faszinierend, wie viele interviewte denen Antisemitismus vorgeworfen wird "auch jüdische Freunde" haben...ich hab schon so viele Menschen bei so vielen vielschichtigen Gelegenheiten kennengelernt - auch an der Börse, aber ich kenn immer noch keinen einzigen Juden :confused:

nicht ganz 100.000 gibts in ganz Deutschland
weltweit gibts weniger Juden als Einwohner in den Niederlanden

aber jeeeder kennt einen!? :confused: Nein hat sogar mehrere als Freunde...
tsspfff
Juden müssen ja echt viele Freunde haben :rolleyes:
Ja nicht wahr...eine kenne ich aus der Schulzeit...sehr gut sogar. Und ich hatte die Ehre Esther Bejarano persönlich sehen zu dürfen.;)

Und von Miep Gies konnte ich auch mal einen Vortrag hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ja nicht wahr...eine kenne ich aus der Schulzeit...sehr gut sogar. Und ich hatte die Ehre Esther Bejarano persönlich sehen zu dürfen.;)

Und von Miep Gies konnte ich auch mal einen Vortrag hören.
Gesehen hab ich auch schon den ein oder anderen Juden. :D
Aber grade in Deutschland sind sie doch leider leider leider nicht mehr allzu sehr vertreten.
Das stösst mir jedes mal tragisch zerreissend traurig auf, wenn man einen (meist lustigen) Film sieht, wo viele viele Schauspieler jüdisch sind, wo völlig selbstverständlich mit jüdischen Traditionen und Gepflogenheiten umgegangen wird, wo ich jedes mal denke "ach, das wusst ich gar nicht..." :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gesehen hab ich auch schon den ein oder anderen Juden. :D
Aber grade in Deutschland sind sie doch leider leider leider nicht mehr allzu sehr vertreten.
Das stösst mir jedes mal tragisch zerreissend traurig auf, wenn man einen (meist lustigen) Film sieht, wo viele viele Schauspieler jüdisch sind, wo völlig selbstverständlich mit jüdischen Traditionen und Gepflogenheiten umgegangen wird, wo ich jedes mal denke "ach, das wusst ich gar nicht..." :(
Ich habe sozusagen nur gelacht dabei und jetzt schon wieder ein Dauer grinsen im Gesicht. :D

Das Schwein von Gaza

Alles auf Zucker
 
Top