Hetze in Deutschland 4.0

Alubehütet

Well-Known Member
Der hat sich jetzt heillos mit Schnellroda und Sellner verkracht. :)
Hehe. Kann noch lustig werden. :D

Kubitschek hatte schon vor Tagen gedroht:

"Indiskretion war und ist David Bergers Schicksal." Ich kann das nur bestätigen: Berger verdreht, wo es ihm paßt, plaudert aus, wo es ihm paßt, zwingt unter Androhung denunziatorischer Mittel in gemeinsame Fronten, wo es ihm paßt und kann vor allem die Tinte nicht halten, egal, ob es paßt oder nicht.

(Ich wiederum bin zu diskret, um das ganze Schlammbad auf den Tisch zu kippen, in das man Einblicke nehmen darf, wenn man von solchen Egomanen "berührt" wird. Man stößt ja auf krasse Portal-Profile, wenn man sich vom Dr.Dr. ein Bild verschaffen muß, weil er einem jäh zusetzt.)

Von mir aber nur das: Ich könnte - indiskret - ein paar Mails veröffentlichen, die ich mit Berger wechselte, bevor er wegen meiner leisen Kritik am von ihm verehrten Heilsbringer Milo Yiannopoulos ausflippte und das und jenes in die Welt setzte. Immerhin bot er mir ein Aquin-Buch aus seiner Feder zum Druck an und wollte an Kositzas und Dagens "Literarischem Trio" mitwirken. Mittlerweile nämlich kennen wir einander besser, und beides kommt nicht mehr in Frage.)

Irgendwer aus dem Schnellroda-Umfeld hat jetzt einen PP-Autor bedroht, und der droht zurück:
michael-van-laack.jpg

Immer nur raus mit dem Zeugs! Erzählt uns, was ihr wißt! :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der hat sich jetzt heillos mit Schnellroda und Sellner verkracht. Ihm fiel auf, daß die Nazis sind, ihnen, daß er schwul ist. :)
Jetzt hat sich Erika Steinbach wegen Schnellroda mit David Berger verkracht. :)

Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Kurator der Desiderius-Erasmus-Stiftung zurück. Seit etwa 14 Tagen versucht die Präsidentin der Stiftung, Dr. Erika Steinbach, in ungebührlicher Weise Druck auf meine journalistische Tätigkeit auszuüben.

Und zwar erstaunlicherweise sobald ich problematische Tendenzen am extrem rechten Rande der AfD (Björn Höcke, Wolfgang Gedeon, Doris von Sayn-Wittgenstein usw.) und bei der vom Verfassungsschutz überwachten „Identitären Bewegung“ und den „Neurechten“ von „Schnellroda“ sowie die gefährliche Hetze und Hassreden im Zusammenhang mit dem Mord an Regierungspräsident Lübcke auf meinem Blog kritisiere.

Sollte Frau Steinbach hier die Gesamtstimmung in der AfD wiedergeben, wäre das eine große Enttäuschung für mich, da ich bislang immer angenommen hatte, dass die AfD in ihrer großen Mehrheit vielmehr eine liberal-konservative als eine neurechte Partei ist. Eine Partei, die immer wieder mehr Unabhängigkeit und Freiheit für die Presse fordert.


David Berger
 

Alubehütet

Well-Known Member
»Herr Rotbart« – rief ich laut –, »du bist
Ein altes Fabelwesen,
Geh, leg dich schlafen, wir werden uns
Auch ohne dich erlösen.

Die Republikaner lachen uns aus,
Sehn sie an unserer Spitze
So ein Gespenst mit Zepter und Kron';
Sie rissen schlechte Witze.

Auch deine Fahne gefällt mir nicht mehr,
Die altdeutschen Narren verdarben
Mir schon in der Burschenschaft die Lust
An den schwarzrotgoldnen Farben.

Das beste wäre, du bliebest zu Haus,
Hier in dem alten Kyffhäuser –
Bedenk ich die Sache ganz genau,
So brauchen wir gar keinen Kaiser.«

Brauchen wir auch nicht.

(Nach der Thüringen-Wahl wird Höcke die Machtfrage in der Partei stellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
"Scheinbar passt auch eine andere, realistische Meinung nicht zu Euch, sprich alles außerhalb einer linken Meinung wird niedergetrampelt und vernichtet! So läuft das hier scheinbar. - Naja, ist halt so im linksgrünen Millieu! Toleranz gilt nur in eine Richtung!"
Quelle

:(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kyffhäuser-Impressionen von Andreas Kemper. :(

(Nein, der ist nicht vor Ort. Presse ist nicht zugelassen. Aber das wird beinahe vollständig gestreamed auf Facebook.)
Hast du den Einzug von Höcke auf dem Reichsparteitag.....ach ne dem Treffen gesehen?

Link
"Scheinbar passt auch eine andere, realistische Meinung nicht zu Euch, sprich alles außerhalb einer linken Meinung wird niedergetrampelt und vernichtet! So läuft das hier scheinbar. - Naja, ist halt so im linksgrünen Millieu! Toleranz gilt nur in eine Richtung!"
Quelle

:(

Nachdem ich die Aussagen des Herren las wurden die Tassen fachfrauisch entsorgt.....Polterabende gibt es ja immer mal.
 
Top