Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Lisua

New Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Ich habe es heute Morgen schon in der Zeitung gelesen.
ich hoffe, ich finde Zeit um es mir anzusehen.

Danke für den Tipp, Babe!
 
M

mar

Guest
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

ich mag erol sander leiber als lover sehen:lol: na ja. ein echter fan guckt auch das....
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Irgend wie wie wenn die Pilcher das Drehbuch geschrieben hätte....

Vor allem der Tango am Schluss war ganz schön Pilcher like. :lol:
Ich fand den Film ganz gut, das lag aber vor allem an der Kulisse! Mein Süßer und ich waren an sehr vielen Orten, die eben auch zu sehen waren. Ich habe uns zwei daher in Gedanken während des Films hier und dort "gesehen".. Dadurch war es ein richtig netter Fernsehabend. :) Die Story war jetzt nicht sooo berauschend, aber trotzdem war es sehenswert.

PS: OT-Outing: Pssst, Ist stehe auf Rosamunde und Inga, aber nicht weiter sagen. :biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Vor allem der Tango am Schluss war ganz schön Pilcher like. :lol:
Ich fand den Film ganz gut, das lag aber vor allem an der Kulisse! Mein Süßer und ich waren an sehr vielen Orten, die eben auch zu sehen waren. Ich habe uns zwei daher in Gedanken während des Films hier und dort "gesehen".. Dadurch war es ein richtig netter Fernsehabend. :) Die Story war jetzt nicht sooo berauschend, aber trotzdem war es sehenswert.

PS: OT-Outing: Pssst, Ist stehe auf Rosamunde und Inga, aber nicht weiter sagen. :biggrin:

dem kann ich nur zustimmen. das buch war besser, aber alleine der spielort istanbul hat mich den film unbedingt sehen lassen wollen. ich war oft dort und man schwelgt in erinnerungen bei dem film, schön!

war ganz ok, dramatisches ende...so typisch türkisch :biggrin:
 
Top