Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Catsili

Active Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Netter Fernsehabend....seit langem mal wieder "Das Erste" (wie ungewohnt, keine Werbepause......man sitzt die ganze Zeit an einem Film!:lol:)

Etwas flache Story........aber ganz unterhaltsam.....und natürlich ISTANBUL *seufz*.......außerdem empfand ich es etwas ungewohnt, dass alle deutsch gesprochen haben in der Türkei.:lol::lol:

Hat irgendjemand ein türkisches Wort gehört? Außer "Imam bayildi"? (Das Display im Handy des Bankers war türkisch, das des ersten Opfers deutsch)8)

LG
 

Christiane

Active Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Netter Fernsehabend....seit langem mal wieder "Das Erste" (wie ungewohnt, keine Werbepause......man sitzt die ganze Zeit an einem Film!:lol:)

Etwas flache Story........aber ganz unterhaltsam.....und natürlich ISTANBUL *seufz*.......außerdem empfand ich es etwas ungewohnt, dass alle deutsch gesprochen haben in der Türkei.:lol::lol:

Hat irgendjemand ein türkisches Wort gehört? Außer "Imam bayildi"? (Das Display im Handy des Bankers war türkisch, das des ersten Opfers deutsch)8)

LG

Ging mir auch so. Aber diese Filme haben eh nur zwei Sterne. Aber ich
sehe Erol Sander so gern. Seinen Assistenten finde ich immer so witzig.
Sonst sehe ich gerne die Aufnahmen von Istanbul. Irgendwann werde
ich diese Stadt auch einmal besuchen.
 
M

mar

Guest
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

story , na ja. 8)

erol sander sähe ich liebend gern in einer anderen rolle:lol:
 

Catsili

Active Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Irgendwann werde
ich diese Stadt auch einmal besuchen.

Mach das unbedingt!!!!

Ich stand damals am Ufer, in Höhe der Galatasaray_Brücke.......vor mir die Boote, die frische Fischbrötchen verkaufen, hinter mir die Kulisse mit der Moschee ectr.......und die Tränen kullerten plötzlich, weil ich so überwältigt war.:redface:

Mein Mann hat mal wieder nur mit dem Kopf geschüttelt........

Istanbul, ach Istanbul!!!!:redface:
 
M

mar

Guest
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul


ich würde ihn nicht von der bettkante schubsen:lol:

hm hm hm, erol sander kann spielen was er will. er macht IMMER eine gute figur. mit ihm in der hauptrolle, würde ich mir sogar einen heimatfilm angucken8)

seufz! ich habe ihn nicht für mich alleine! ich muss mal vorzimmerdame auf ihn ansetzen. so ein kaffeechen würde es auch schon machen:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

ich würde ihn nicht von der bettkante schubsen:lol:



seufz! ich habe ihn nicht für mich alleine! ich muss mal vorzimmerdame auf ihn ansetzen. so ein kaffeechen würde es auch schon machen:lol:


au ja, mach mal. vorzimmerdame wird da sicher was arrangieren können.8) denkst dann aber bitte an ein autogramm für mich, mit einer persönlichen widmung.
 
Top