Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Catsili

Active Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Da bewahrheitet sich der Spruch wieder:

"Einen schönen Mann hast du nie alleine!" 8)
 

Erato

Well-Known Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Hab mir gestern die zweite Hälfte von der Sendung angeguckt. Selten sowas schlechtes gesehen :| Naja und über Erol Sander hab ich eh keine besonders gute Meinung :biggrin:

Es ging übrigens gestern auch um die Askim-Problematik (zumindest am Rande).
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Bin mal beim Rumzappen mit meiner Mutter draufgestoßen und bei mir kam dann sehr schnell so ein Gefühl von Fremdscham hoch!
Die Storyline, die Schauspieler, die Kulisse, einfach alles! Schrecklich!

Dann direkt türkische TV-Produktionen sehen, also die Deutschen können wirklich keine Serien oder Filme drehen und klar, Ausnahmen bestätigen die Regel!:icon_eyecrazy:
 

Heat83

New Member
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Die Storyline, die Schauspieler, die Kulisse, einfach alles! Schrecklich!

Dann direkt türkische TV-Produktionen sehen, also die Deutschen können wirklich keine Serien oder Filme drehen und klar, Ausnahmen bestätigen die Regel!:icon_eyecrazy:

Da geb ich dir recht!!! Erol Sander ist für mich irgendwie auch kein Schauspieler, der ist viel zu hölzern und gibt seinen Figuren kein Leben, ist nur meine Meinung!

Zu zweitem genau, die Türken können viel besser "Drama, Drama, Drama, Baby..." 8):lol:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Heute im Ersten - Mordkommission Istanbul

Da geb ich dir recht!!! Erol Sander ist für mich irgendwie auch kein Schauspieler, der ist viel zu hölzern und gibt seinen Figuren kein Leben, ist nur meine Meinung!

Zu zweitem genau, die Türken können viel besser "Drama, Drama, Drama, Baby..." 8):lol:

Ja, eben! Die deutschen können das nicht, auch nicht mit türkischen Schauspielern!!:icon_eyecrazy:
 
Top