Hier darf immer noch vermisst werden

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Alles Supi. Es ist endlich Sommer und der Urlaub gebucht.
Mein tuerkisch ist gut sagen alle, aber ich weiss das es fuer 9 Jahre Tuerkei schlecht ist. Aber grad sind wieder englische Arbeitskollegen gekommen...jeden Tag englisch deutsch und tuerksich...
Das verflixte 7 Ehejahr laeuft auch noch ganz gut :D..
und wie du siehst hab ich mal wieder einen neuen Laptop bekommen mit englischer Tastatur... keine Ues und oes uns aes...:confused:
Schoen das du dich mal wieder meldest. Hab gesehn das du viel um die Ohren hattest. Wie geht es dir sonst?
Cool! War auch erst vor kurzem verreist. Bin schön braun :D mal gucken ob ich die Farbe halten kann. Wohin geht es?

Ach, mach dir keinen Kopf! Du kannst es schon ziemlich gut! Und es wird immer besser werden! Schau doch für welch hübsches Wesen du es lernst :D

Mir geht es aktuell ganz gut. Hatte privat viel um die Ohren :) und ehrlich gesagt keine Lust online zu kommen - hab es wirklich sogar teilweise vergessen.

Leo_69

Well-Known Member
Cool! War auch erst vor kurzem verreist. Bin schön braun :D mal gucken ob ich die Farbe halten kann. Wohin geht es?

Ach, mach dir keinen Kopf! Du kannst es schon ziemlich gut! Und es wird immer besser werden! Schau doch für welch hübsches Wesen du es lernst :D

Mir geht es aktuell ganz gut. Hatte privat viel um die Ohren :) und ehrlich gesagt keine Lust online zu kommen - hab es wirklich sogar teilweise vergessen.

Es geht zum 3. Mal nach Didim. Eigentlich wollten wir nach Bodrum. Aber unsere mittlerweile 16 jaehrige Tochter hat babacim mal wieder rumgebogen :rolleyes:
Von huebschen Wesen lernt man wenig. Jedenfalls ich. Da schmilzt man nur so dahin...:confused:
Z. B bei dir haette ich noch nicht ein Wort gelernt :confused: (Musste jetzt sein:p)

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Es geht zum 3. Mal nach Didim. Eigentlich wollten wir nach Bodrum. Aber unsere mittlerweile 16 jaehrige Tochter hat babacim mal wieder rumgebogen :rolleyes:
Von huebschen Wesen lernt man wenig. Jedenfalls ich. Da schmilzt man nur so dahin...:confused:
Z. B bei dir haette ich noch nicht ein Wort gelernt :confused: (Musste jetzt sein:p)
Du alter Schleimer :rolleyes:
Hoffentlich zieht dir Leyla ne Pfanne übern Kopf