hier ist meine geschichte...

Chanel

New Member
AW: hier ist meine geschichte...

ja natürlich waren wir da gast! und wir haben uns mit sicherheit auch dementsprechend verhalten! du stellst es schon sehr übertrieben da "hucke vollsaufen", "feuchtfröhlich".....es gibt mit sicherheit andere urlauber bei denen du von daneben benehmen reden kannst! außerdem war ich das ja nciht alleine...genau genommen war ich es ja noch nicht einmal...aber das zählt nciht wir waren ja als gruppe da..... ich hoffe wir können das thema jetzt endlich abschließen....auf jeden fall war der urlaub nich so wie du es dir vorstellst! frieden?

hab ja schon mal gesagt dass ich mir bewusst bin das es nur urlaub war...aber man könnte ja mal einen brief schreiben so nach dem motto "alles klar?" oder so....weiß aber nciht....wie gesagt bzw. gefragt blauäugig?

ja klar könntest du das...
man kann alles...ich habe meinen freund im urlaub kennengelernt und daraus hat sich was entwickelt...
wenn du freundschaftlichen kontakt anstrebst, nunja, versuch es doch einfach, wenn es dir am herzen liegt und schreib ihm!:wink:

G

Genevieve

Guest

außerdem war ich das ja nciht alleine...genau genommen war ich es ja noch nicht einmal...aber das zählt nciht wir waren ja als gruppe da.....

sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist...

ich hoffe wir können das thema jetzt endlich abschließen....auf jeden fall war der urlaub nich so wie du es dir vorstellst! frieden?

ich hab keinen krieg mit dir. ich hab dir lediglich unverblümt meine meinung gesagt.

[/quote]hab ja schon mal gesagt dass ich mir bewusst bin das es nur urlaub war...aber man könnte ja mal einen brief schreiben so nach dem motto "alles klar?" oder so....weiß aber nciht....wie gesagt bzw. gefragt blauäugig?[/quote]

für alles klar reicht ne sms. so so, kontakbestrebungen seinerseits. was kommt denn da?
vielleicht liest du dir mal den thread entscheidung für den tourismus durch.
und entscheidest danach, ob du unter diesen bedingungen überhaupt interesse an einer fortsetzung des kontaktes hat- der imho ohnehin absurd ist, wenn noch nicht mal die elementarste verständigung in einer der beiden muttersprachen respektive drittsprache englisch ist....

*nanna*

New Member

jeder sollte seine eigene meinung haben aber schön das endlich frieden herrscht das freut mich echt! war nämlich schon ein bisschen schade so empfangen zu werden aber egal jetzt....

wir haben uns ja schon ein paar sms geschrieben; er hat gefragt ob ich gut gelandet bin und so...aber mit der verständigung ist das natürlich echt nicht das beste auf englisch geht es aber nun ja.... absurd finde ich es nicht ich will ja jetzt nicht darunter ziehen oder in die türkei auswandern! ist vllt ein bisschen schwer sich zu verständigen aber das man nur der sprachschwierigkeiten kontakt abbricht oder gar nicht erst anfängt find ich nicht richtig! ich kann ja auch nicht wirklich türkisch und habe trotzdem dort urlaub gemacht...daran sollte es nciht scheitern und sprachen lernen geht ja auch....

@chanel: wie weit wohnt ihr auseinander? respekt kann man da nur sagen...erzähl mal ein bisschen

S

Susi26

Guest

Jetzt klinke ich mich so früh am morgen auch noch schnell ein!

Na ja ne gewisse sprachliche Verständigungsbasis sollte schon vorhanden sein um sich näher kennen zu lernen.

Was macht er denn jetzt, wo er gekündigt wurde, oder hab ich das irgendwo überlesen, schließlich stehen wir mitten in der Saison und da kann es sich ein "Kellner" auch mal nicht so nebenbei leisten ohne Job dazustehen. Und normalerweise ist es shcon so, dass wenn sie wirklich gekündigt werden, ihre Papiere sofort an den Nagel hängen können und nicht noch einen Tag arbeiten "dürfen"!

Na ja auf jeden Fall, hört sich für mich Deine Geschichte auch nicht anders an, als so viele. Und leider ist es nun einmal so, dass weibliche Touristen, die ein gewisse Feierlaune an den Tag legen, dort unten sehr schnell ihren Stempel abbekommen.

Sicher kannst Du es weiterlaufen lassen aber was erwartest Du Dir denn davon? Momentan scheinst Du emotional noch nicht so involviert zu sein, aber das kann sich schnell ändern.

Ich gehöre da leider auch zu den Menschen, die das etwas pessimistischer sehen (gerade weil ich das ganze 4Jahre mitgemacht habe)!

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du Dich trotz der unterschiedlichen Meinungen hier nicht so schnell vertreiben lässt!

LG Susi

Kleopatra

New Member

Guten Morgen,

ich habe deinen Thread gelesen und muss dir einfach auch meine Meinung dazuschreiben:

Ich persönlich würde es einfach belassen. Wer weiß, vielleicht war die Aktion mit seinem Direktor (wenn die Besprechng wirklich dort war) nicht ein abgekartetes Spiel.

Außerdem soviel ich weiß mögen es Türken eigentlich nicht sehr gerne, wenn Sie Alkohol und auch noch betrunken sind! Aber ich lasse mich gerne belehren.

Du hast einen schönen Urlaub gehabt, kannst ihm ja noch einen Brief mit deinem Bild schicken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Man sieht sich im Leben sicherlich zweimal wieder.

Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn du vor deinem zweiten Urlaub dich ein bisschen erkundigst :wink: .

Lg,

Kleopatra

*nanna*

New Member

ich glaube susi und kleopatra ich habt recht das ganze mehr pessimistisch als optimistisch zu sehen....es stimmt ja auch das ich nicht so dolle emotional verwickelt bin!! dann sollte man es auch lieber lassen!

zum thema kündigung muss ich sagen dass es zum glück "nur" ein ferienjob war (er geht noch zur schule)! natürlich ist das auch scheiße aber schlimmer wärs gewesen wenn es sein fester job gewesen wäre...

S

Susi26

Guest

Er ist 23 oder hab ich mich verlesen und geht noch zur Schule? Oder studiert er? Selbst als Student sind diese Job äußerst wichtig, da man damit teilweise sein Studium finanziert - sonst würde man sicher auch nicht in dem Hotel an der türkischen Riviera kellnern - im Service arbeiten sonst eher "Fachkräfte" oder "Praktikanten"!

Na ja sei einfach vorsichtig, viele hier haben einfach sehr viel erlebt und gesehen. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach als guter Ratschlag zu sehen!

LG Susi

G

Genevieve

Guest

es stimmt ja auch das ich nicht so dolle emotional verwickelt bin!! dann sollte man es auch lieber lassen!

eben, nanna....du hast dein herz da nicht verloren, findest den typ zwar immer noch süß bis lecker, aber ihr habt ja auch eine sprachliche barriere zu überwinden. ihr habt doch sicher messenger-kontaktdaten auch ausgetauscht. add ihn einfach auf deine liste (wenn nicht schon passiert), frag mal kurz hallo wie gehts und gut ist. die entsprechenden türkischen ausdrücke für lockere konversationen kannst du auf den einschlägigen websiten finden und ansonsten gehts mit englisch.

wenn ich es mir mal so recht bedenke, wäre es sogar empfehlenswert, wenn du von dir aus keinen kontakt suchst. sollte er sich melden, kannst du ja etwas unverbindliches zurückschreiben und gut ist. wer weiß, auf was für blöde ideen da im nachhinein noch gekommen wird, der deutsche winter kann lang, kalt und einsam sein und flupps ist sich da in was reingesteigert, was frau eigentlich gar nicht wollte.

informiere dich hier einfach über das phänomen askim.

(er geht noch zur schule)! natürlich ist das auch scheiße aber schlimmer wärs gewesen wenn es sein fester job gewesen wäre...

himmel, wie alt war der denn?????:icon_eyecrazy: