hier ist meine geschichte

M

michelle26

Guest
AW: hier ist meine geschichte

Du darfst uns nicht falsch verstehen, Michelle... Wir können Deine Gefühle ja total gut verstehen, und darum ist es halt so schlimm, wenn man sieht, wie da wieder jemand hofft und glaubt ihr Askim würde es ernst meinen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber leider sehr sehr selten wie Dir die Anderen ja auch schon bestätigt haben, aber überleg doch mal, so schnell wie der an Dich ran gegangen ist.
Natürlich würden wir Dir hier Alle das Glück der Welt wünschen, haben aber auch Sorge um jedes weitere gebrochene Herz was diese Typen
hinterlassen. Das ist es und nicht dass wir Dir hier alles schlecht reden wollen. Sei vorsichtig und versuche Deine Sehnsüchte unter Kontrolle zu halten. Jedes enttäuschte Herz ist eines zu viel... Du hast etwas besseres verdient.
Liebe Grüße
Friends

ich weiß doch...ihr meint es gut, seid manchmal sehr hart oder direkt, um ander wachzurütteln. ich verstehe da...vielleicht bin ich auch bald eine von denen, die ihre schlechten erfahrungen weitergibt! zum askim kann ich immer nur wieder sagen, dass er zwar den ersten schritt gemacht hat, aber ich auf der anderen seite einwilligte. es geschah nichts ( und es geschah ja nicht viel- es bekam seinen sex doch nicht), was ich nicht auch wollte...warum trifft er sich mit mit 14 tage lang, wenn er doch genau weiß, dass ich nicht mit ihm poppen werde;-)? ich war am anfang überwältigt, ich war überrascht und meine sehnsüchte wurden erfüllt..das war toll...dann folgte ein "kennenlernen" (wenn man davon sprechen kann ) auf einer anderen ebene....bisher hab ich ihm nichts weiter vorzuwerfen (außer dem versprecher des bruders..aber man kann sich doch mal versprechen- es sind schließlich 8 geschwister, die alle parner (teilweise deutsche) haben; ich spreche meinen freund auch manchmal mit einem anderen namen (meines bruder o.ä.) an; und es war ein kurzer versprecher mit anschließendem korrigieren). sonst verhält er sich jetzt "normal"...wir albern zusammen herum und er fragt nie nach geld o.ä.- im gegenteil, er denkt eher daran, dass ich mich finanziell nicht übernehme (telefonate).
liebe grüße und ich danke dir für die kritik (ganz ehrlich!)
 
M

michelle26

Guest
AW: hier ist meine geschichte

entschuldigt die tippfehler...meine tasta hängt:-/ und ich habe so viele gedanken im kopf- bin im denken schon weiter, wobei ich noch den alten gedanken aufschreibe;-):lol::lol:
 
M

michelle26

Guest
AW: hier ist meine geschichte

mensch tigerlilie, entschuldige! ich war im falschen threat...wollte hier gar nicht antworten...sorry nochmals!
 

friends06

New Member
AW: hier ist meine geschichte

( und es geschah ja nicht viel- es bekam seinen sex doch nicht), was ich nicht auch wollte...warum trifft er sich mit mit 14 tage lang, wenn er doch genau weiß, dass ich nicht mit ihm poppen werde;-)? ich war am anfang überwältigt, ich war überrascht und meine sehnsüchte wurden erfüllt..das war toll...dann folgte ein "kennenlernen" (wenn man davon sprechen kann )

liebe grüße und ich danke dir für die kritik (ganz ehrlich!)[/quote]


Kritik soll es ja auch nicht sein...
Was ich eben hier mitlerweile alles so gelesen habe, machen sich die Jungs wirklich eien Sport daraus, wer kriegt die meisten und wer schafft es auch die schwierigsten Fälle "zu knacken" Warum hat meiner trotzdem immer weiter versucht Kontakt zu halten, obwohl ihm klar sein müsste dass ich da kein weiteres Risiko eingehen werde. Er hat mit Sicherheit noch ein paar Andere und trotzdem legt er Wert drauf auch mich noch in seiner Trophäen-Sammling zu halten.
Du sollst nur auf Dich und Deine Gefühle aufpassen und äüsserst wachsam sein und
Du sollst nochmals wissen, wir würden Dir Dein Glück wirklich gönnen...
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Hallo ihr lieben!
Habe soeben mit einer frau gechattet, die mir erzählt hat, das mein askim sie angebaggert hat. Und das, als wir erst 1 monat zusammen waren und jeden tag kontakt hatten.
Schon komisch....da denkt man, das könnte bestimmt irgendwann passieren und dann ist es trotzdem wie ein schock!
naja, trotzdem danke, das ihr mir so fleissig zur seite standet!
lg tigerlillie
 
S

simonehai

Guest
AW: hier ist meine geschichte

Hallo ihr lieben!
Habe soeben mit einer frau gechattet, die mir erzählt hat, das mein askim sie angebaggert hat. Und das, als wir erst 1 monat zusammen waren und jeden tag kontakt hatten.
Schon komisch....da denkt man, das könnte bestimmt irgendwann passieren und dann ist es trotzdem wie ein schock!
naja, trotzdem danke, das ihr mir so fleissig zur seite standet!
lg tigerlillie

Wo hast Du diese Frau denn nun kennen gelernt und woher weisst Du, dass ihr beide vom gleichen Askim redet?

Und nun, wie soll´s nun weitergehen? Was gedenkst Du zu tun?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

genau das fragte ich mich auch gerade: wo hast du die Frau kennengelernt - woher hat sie deine chat addy?

:confused::frown:

bist du sehr enttäuscht?
 
Top