Hier wird Türkisch gesprochen! :)

sekonder

Member
Hallo Du!

Ich weiß, es gibt viele, die türkisch lernen, und die keinen Platz finden, indem sie sich unterhalten können. Obwohl das Forum einen türkischen Teil hat, gehört dieser Thread zum "Türkisch-Lernen" Thema. Die Sätze brauchen nicht perfekt zu sein, bei Bedarf können sie auch korrigiert werden. ;)

Ich fange mal an:

Merhaba, ben Serdar. Türkiye'de dogdum ve yaklasik 2 yildir Almanya'da yasiyorum. Sizlerin Türkce ögrendigi gibi ben de Almanca ögrenmeye calisiyorum. Birbirimize karsilikli olarak en azindan bu konuda yardimci olabiliriz.

Herkese sevgi ve selamlarimla...popcorn
 

Tuerksan

New Member
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

Hallo Du!

Ich weiß, es gibt viele, die türkisch lernen, und die keinen Platz finden, indem sie sich unterhalten können. Obwohl das Forum einen türkischen Teil hat, gehört dieser Thread zum "Türkisch-Lernen" Thema. Die Sätze brauchen nicht perfekt zu sein, bei Bedarf können sie auch korrigiert werden. ;)

Ich fange mal an:

Merhaba, ben Serdar. Türkiye'de dogdum ve yaklasik 2 yildir Almanya'da yasiyorum. Sizlerin Türkce ögrendigi gibi ben de Almanca ögrenmeye calisiyorum. Birbirimize karsilikli olarak en azindan bu konuda yardimci olabiliriz.

Herkese sevgi ve selamlarimla...popcorn


Merhaba Serdar ben Türksan.Iki senedir burda yasadigin icin cok güzel Almanca konusuyorsun.Burda yeni mi ögrendin yada önceden´de mi biliyordun?
 

univers

Well-Known Member
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

Hallo Du!


Merhaba, ben Serdar. Türkiye'de dogdum ve yaklasik 2 yildir Almanya'da yasiyorum. Sizlerin Türkce ögrendigi gibi ben de Almanca ögrenmeye calisiyorum. Birbirimize karsilikli olarak en azindan bu konuda yardimci olabiliriz.

Herkese sevgi ve selamlarimla...popcorn
Hallo, ich bin der Serdar. Bin in der Türkei geboren und lebe seit annähernd 2 Jahren in Deutschland. Sowie ihr türkisch lernt, versuche ich deutsch zu lernen.
Wir können zu mindestens in dieser Hinsicht uns behilflich sein.
Merhaba Serdar ben Türksan.Iki senedir burda yasadigin icin cok güzel Almanca konusuyorsun.Burda yeni mi ögrendin yada önceden´de mi biliyordun?
Hallo Serdar, ich bin die/der Türksan. Da du seit zwei Jahren in Deutschland, sprichst du sehr schön deutsch. Hast du es hier neu gelernt, oder wusstest du es eher.
Anmerkung; die letzte Übersetzung ist nur wortgetreu.
 

sekonder

Member
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

Merhaba Serdar ben Türksan.Iki senedir burda yasadigin icin cok güzel Almanca konusuyorsun.Burda yeni mi ögrendin yada önceden´de mi biliyordun?

Merhaba Türksan,

Almanya'ya gelmeden önce 1,5 ay kadar haftada iki saatten kurs aldim. Ondan önce Almancayla ilgili bir bilgim ya da Almancaya karsi bir merakim yoktu. Almanya'da yasamanin da cok etkisi oldu tabi.

Peki sen Türksan, iki dil acisindan (Türkce ve Almanca) herhangi bir ögrenme asamasinda misin, yoksa o dönemi coktan atlattin mi? :)

***
Hallo Türksan,

bevor ich nach Deutschland kam, habe ich 1,5 Monate, 2 Stunden in der Woche an einem Deutschkurs teilgenommen. Vorher hatte ich keine Ahnung von der deutschen Sprache und hatte keine Interesse für Deutsch. Dass ich jetzt in Deutschland lebe, hat natürlich auch einen großen Einfluss.

Und Du Türksan, hinsichtlich der beiden Sprachen (Türkisch und Deutsch), bist du in einer Lernphase, oder ist es bei dir schon vorbei?
 

fritztotila

Active Member
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

Hallo, ich bin der Serdar. Bin in der Türkei geboren und lebe seit annähernd 2 Jahren in Deutschland. Sowie ihr türkisch lernt, versuche ich deutsch zu lernen.
Wir können zu mindestens in dieser Hinsicht uns behilflich sein.

Hallo Serdar, ich bin die/der Türksan. Da du seit zwei Jahren in Deutschland, sprichst du sehr schön deutsch. Hast du es hier neu gelernt, oder wusstest du es eher.
Anmerkung; die letzte Übersetzung ist nur wortgetreu.

danke für die Übersetzungen, univers !!!!
Das hilft sehr.
tesekür ederim.
 
Top