Hier wird Türkisch gesprochen! :)

A

ahirim_Sensin

Guest
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

nicht böse sein .... bin nur neidisch .... 8)

ne ne ... in die Türkei gehe ich so schnell freiwillig nicht mehr .... aber, ich wünsche euch anderen natürlich trotzdem tolles Wetter, leckeres Essen und alles, was ihr euch sonst noch wünscht .....

Sagol ama baska bir yere gidebilirsin..falls du schlechte erfahrungen gemacht hast.
 

sonja.s

New Member
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

Nö, lausig nicht....vielleicht ein paar Feinheiten fehlen: Adana'ya (macht man bei Eigennamen)
Meins ist sicher lausiger:wink:


heheeee ... ich versteh dich .... aber, warum hilfst du nicht bei den Übersetzungen ..... (magst du auch nicht als Kriminelle bezeichtnet werden ... kann ich verstehen ..... man man man ... diese Verurteilung als Kriminelle wenn man übersetzt und, dass keine Zeit mehr für Korrekturen ist, bevor geschlossen wird, das nervt mich schon .... ich mache es noch ... aber nur für mich ... nicht für euch .....)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Hier wird Türkisch gesprochen! :)

heheeee ... ich versteh dich .... aber, warum hilfst du nicht bei den Übersetzungen ..... (magst du auch nicht als Kriminelle bezeichtnet werden ... kann ich verstehen ..... man man man ... diese Verurteilung als Kriminelle wenn man übersetzt und, dass keine Zeit mehr für Korrekturen ist, bevor geschlossen wird, das nervt mich schon .... ich mache es noch ... aber nur für mich ... nicht für euch .....)

Um zu übersetzen, sollte ich perfekt sein. Außerdem würgt es mich bei manchen Texten, da könnte ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen. Um nicht in Versuchung zu kommen, lass ich es lieber ganz:wink:
 
Top