Hilfe bei Vornamenswahl Türkisch-Deutsche Familie

Safira

New Member
AW: Hilfe bei Vornamenswahl Türkisch-Deutsche Familie

ist ein mädchen name kommt aber nicht sehr oft vor genau so wie jeyda auch sehr selten...

also ich habe den bei Jungennamen gefunden....

http://www.vaybee.de/tuerkische_nam...e_name&list_sorting_direction=asc&list_page=3

Ich finde Kayra auch sehr weiblich. :redface:
Und was ist es nun? ein Jungen- oder Mädchenname? Denn Safira meinte ja, ihr Freund würde den Sohn so nennen. oder hab ich etwas falsch verstanden? :oops:

Also erstens hat unser Kleines bis jetzt nichts zwischen den Beinen baumeln, also ist es mal noch ein Mädchen... ALIYA
Wenn es doch ein Junge geben sollte wird es ein CAN
Nur so wie Sedef meinte ich sollte ihn dann beim zweiten Kind entscheiden lassen - dann würde ein Junge wohl Kayra heißen, ausserdem gefällt ihm noch Koray... mir gefällt daran aber irgendwas nicht.
Kaya finde ich noch schön, aber in Deutschland wieder doof, weil es an Kaya Yanar erinnert :-(

Safira, ich glaube es ist ratsam einen Jungen- sowie einen Mädchennamen auszuwählen. Ich habe es bei vielen Freundinnen erlebt, dass es ein Mädchen werden sollte und plötzlich kam ein kleiner Bub raus Oder umgekehrt.

werden wir nun auch aufjedenfall machen... Aliya oder Can

ja ja das war bei meiner freundin auch so, zwei frauenärzte meinten es wird ein junge.
bei der geburt, meinte die hebamme herzlichen glückwunsch zur tochter...
sie wie tochter *schock*
und es stelle sich herraus, die kleine hatte zu dicke schamlippen
und durfte erstmal schön in blau rumlaufen hihiiiii

das ist echt doof, wir haben bisher noch garnichts gekauft, wollen demnächst aber loslegen, wird aber aufjedenfall zum grossteil neutral werden - mir gefallen rosa und blau eh nicht so ich steh auf grün und gelb... so wird auch das Zimmer gestaltet.

Yildiz2008

Well-Known Member

seit ihr auch der meinung, dass man die baby in mädchen farben und jungen farben unterscheiden muss... dieses dämlich ewige hellroa und babyblau...

ähmm glaub mir bruni wenn du ein sohn hast und jemand ihn einen rosa strampler anzieht wird dir das nicht passen...meinen kleinen hat die Krankenschwester im kreissaal einen rosa strampler angezogen :x alle die uns besucht haben an dem tag, fragten oh netti doch ein MÄDCHEN :x

Mein sohn hat viel grün, gelb und orange in seiner kleidung (steht ihn einfach) aber PINK nein das geht gar ne :shock:

Brunhilde82

Forumskönigin

ähmm glaub mir bruni wenn du ein sohn hast und jemand ihn einen rosa strampler anzieht wird dir das nicht passen...meinen kleinen hat die Krankenschwester im kreissaal einen rosa strampler angezogen :x alle die uns besucht haben an dem tag, fragten oh netti doch ein MÄDCHEN :x

Mein sohn hat viel grün, gelb und orange in seiner kleidung (steht ihn einfach) aber PINK nein das geht gar ne :shock:
da hast du wohl recht... :lol:
aber es ist genau wie mit der aussage " jungs weinen nicht!"

Lisua

New Member

Meine beste Freundin hat das Babyzimmer in geld gestrichen und mit hellgrünen Bordüren versehen. sehr hübsch und vorallem neutral.

S

selvi boylum

Guest

Für Userinnnen die männliche Vornamen suchen.
1. CABBAR
2. GAFFUR

J

Jülide

Guest

schau nochmal hin :biggrin:
female.gif
KAYRA Gnade, Gunst, Wohlwollen, Güte
male.gif
KAYRA Tanrı'dan ya da büyük bir kimseden Gelen iyilik, kayırma, yardım, destek

Lisua