AW: Hilfe bei Vornamenswahl Türkisch-Deutsche Familie
also ich habe den bei Jungennamen gefunden....
http://www.vaybee.de/tuerkische_nam...e_name&list_sorting_direction=asc&list_page=3
Also erstens hat unser Kleines bis jetzt nichts zwischen den Beinen baumeln, also ist es mal noch ein Mädchen... ALIYA
Wenn es doch ein Junge geben sollte wird es ein CAN
Nur so wie Sedef meinte ich sollte ihn dann beim zweiten Kind entscheiden lassen - dann würde ein Junge wohl Kayra heißen, ausserdem gefällt ihm noch Koray... mir gefällt daran aber irgendwas nicht.
Kaya finde ich noch schön, aber in Deutschland wieder doof, weil es an Kaya Yanar erinnert :-(
werden wir nun auch aufjedenfall machen... Aliya oder Can
das ist echt doof, wir haben bisher noch garnichts gekauft, wollen demnächst aber loslegen, wird aber aufjedenfall zum grossteil neutral werden - mir gefallen rosa und blau eh nicht so ich steh auf grün und gelb... so wird auch das Zimmer gestaltet.
ist ein mädchen name kommt aber nicht sehr oft vor genau so wie jeyda auch sehr selten...
also ich habe den bei Jungennamen gefunden....
http://www.vaybee.de/tuerkische_nam...e_name&list_sorting_direction=asc&list_page=3
Ich finde Kayra auch sehr weiblich. :redface:
Und was ist es nun? ein Jungen- oder Mädchenname? Denn Safira meinte ja, ihr Freund würde den Sohn so nennen. oder hab ich etwas falsch verstanden?![]()
Also erstens hat unser Kleines bis jetzt nichts zwischen den Beinen baumeln, also ist es mal noch ein Mädchen... ALIYA
Wenn es doch ein Junge geben sollte wird es ein CAN
Nur so wie Sedef meinte ich sollte ihn dann beim zweiten Kind entscheiden lassen - dann würde ein Junge wohl Kayra heißen, ausserdem gefällt ihm noch Koray... mir gefällt daran aber irgendwas nicht.
Kaya finde ich noch schön, aber in Deutschland wieder doof, weil es an Kaya Yanar erinnert :-(
Safira, ich glaube es ist ratsam einen Jungen- sowie einen Mädchennamen auszuwählen. Ich habe es bei vielen Freundinnen erlebt, dass es ein Mädchen werden sollte und plötzlich kam ein kleiner Bub raus Oder umgekehrt.
werden wir nun auch aufjedenfall machen... Aliya oder Can
ja ja das war bei meiner freundin auch so, zwei frauenärzte meinten es wird ein junge.
bei der geburt, meinte die hebamme herzlichen glückwunsch zur tochter...
sie wie tochter *schock*
und es stelle sich herraus, die kleine hatte zu dicke schamlippen
und durfte erstmal schön in blau rumlaufen hihiiiii
das ist echt doof, wir haben bisher noch garnichts gekauft, wollen demnächst aber loslegen, wird aber aufjedenfall zum grossteil neutral werden - mir gefallen rosa und blau eh nicht so ich steh auf grün und gelb... so wird auch das Zimmer gestaltet.