Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

ok und wenn ich einen von beiden kauf, mach ich wirklich nichts falsch...ich hab nämlich schon voll langsprt, dass ich mir ein laufen kann,aber ich war mir immer voll unsicher, weil ich angst habe, dass geld in den sand zu setzten...
 

-Turan-

Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

ok und wenn ich einen von beiden kauf, mach ich wirklich nichts falsch...ich hab nämlich schon voll langsprt, dass ich mir ein laufen kann,aber ich war mir immer voll unsicher, weil ich angst habe, dass geld in den sand zu setzten...

Ich schätze du möchtest damit nicht die neusten Spiele spielen oder?
Für Office wird er 100% reichen, dann kauf dir den HP, den der hat eine 320GB große Festplatte, dass bekommt man nicht schnell voll :wink:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Wieso ist das den in 2 Monaten aufgeteilt?
4GB Arbeitsspeicher würden schon was bringen, wenn du mehrere Programme gleichzeitig laufen lässt, würde man schon einen Unterschied merken, aber brauchst du es?


keine ahnung, jetzt hab ich 2GB.

es ist wohl mehr so ein pakte; die installation gratis und die Aufstockung ebens günstiger wenn sofort. habs aber noch nicht gemacht und nen monat bedenkzeit erhalten.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Da wirst du 100% nichts falsch machen!
Der hat sogar eine integrierte Cam und auch noch Bluetooth, was will man mehr, wenn du ihn dann hast, könntest du ja schreiben, wie er so ist :mrgreen:


ja werd ich dann Berichten!!! Wir lang dauer es denn im allgemeinen bis das Paekt ankommt???

Ich hab dir da grad zu 100% vertraut...also bei beschwerden meld ich mich an dich :biggrin: :wink:
 
Top