Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Eskolein

Well-Known Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Umgerechnet 480 Euro - wie gesagt Vorinstalliert.

Was noch dazu kam war ne Maus für 8 Euro, ne Webcam für 15 Euro und ne Notebooktasche für 20 Euro.

Lohnt es sich, den Ram auf 4GB zu erweitern? Machen die innerhalb von einem Monat ganz günstig...


480 Euro das ist schon ganz schön viel für das ding. Du musst bedenken das du so viel geld für mehrere jahre ausgegeben hast. Also hättest du ruhig noch 200Euro mehr für ein Notebook mit besserer Grafikkarte ausgeben können. Das du keinen dual channel ram hast und eine grafikkarte die speicher von dem Arbeitsspeicher aussaugt könnte ein nachteil werden.

Der Wäre Optiamler gewesen http://www.discount24.de/computer-zubehor/notebooks-/notebooks-sets/hewlett-packard-compaq-6730s--fu328et--15-4--/f-10101-969338.html?trilist=2216

Aber hätte würde blabla. Du hast ihn gekauft. Wie Turan sagte kannst du dir Später einen 2 Riegel 2GB Arbeitsspeicher holen kostet vielleicht 20 euro oder so.
 

-Turan-

Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

480 Euro das ist schon ganz schön viel für das ding. Du musst bedenken das du so viel geld für mehrere jahre ausgegeben hast. Also hättest du ruhig noch 200Euro mehr für ein Notebook mit besserer Grafikkarte ausgeben können. Das du keinen dual channel ram hast und eine grafikkarte die speicher von dem Arbeitsspeicher aussaugt könnte ein nachteil werden.

Der Wäre Optiamler gewesen http://www.discount24.de/computer-z...28et--15-4--/f-10101-969338.html?trilist=2216

Aber hätte würde blabla. Du hast ihn gekauft. Wie Turan sagte kannst du dir Später einen 2 Riegel 2GB Arbeitsspeicher holen kostet vielleicht 20 euro oder so.

Da hast du natürlich recht, aber wenn man keine Games spielen will, was ich ja vorher fragte, wird dies sicherlich ausreichen.
Mit der Grafikkarte wird es schon keine Probleme geben, wenn man nicht die neuesten Games installiert.
Wenn der Arbeitsspeicher nicht aussreichen würde, kann man ja für wenige Euro erweitern, dass soll ja nicht das Problem sein :-D
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

mein laptop ist soeben eingetroffen...
er sieht super schick aus,wenn er jetzt au noch funktioniert dreh ich durch vor glück!
wie schnell es ging...
:biggrin::biggrin::biggrin:
ach das macht mich grad voll glücklich
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Da hast du natürlich recht, aber wenn man keine Games spielen will, was ich ja vorher fragte, wird dies sicherlich ausreichen.
Mit der Grafikkarte wird es schon keine Probleme geben, wenn man nicht die neuesten Games installiert.
Wenn der Arbeitsspeicher nicht aussreichen würde, kann man ja für wenige Euro erweitern, dass soll ja nicht das Problem sein :-D

Joah... also im Moment staune ich noch, wie so ein billiges Teil so schnell sein kann. :biggrin:

Ich bin bis jetzt zufrieden, die 200 Euro mehr geb ich lieber für meinen Urlaub aus.
 

SweetNel

Active Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Also bei mir war auch nur die Testversion dabei. :-?

Werde mein Schnuckelchen nun erstmal aufladen :mrgreen:
 
Top