Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

pfff ist ja mega der witz wenn es so ist...
was heißt supplemental software office 2007 trail????
muss ich das noch installieren oder wie???

ahhh fragen über fragen...

und ich musste grad feststellen, das von meinem bett aus die w-lan verbindung fast nicht mehr geht :(
 

SweetNel

Active Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Also Trial ist immer ne Testversion.
Und meinte konnte ich sogar nur n paar Mal nutzen und immer kam so ne scheiß Meldung!
Hab ich dann deinstalliert und Office Xp installiert :roll:

Bei uns geht Wlan fast im ganzen Haus net.
Ich hab also eh n Kabel :-D
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Hm, redet ihr von Office = Word, Excel und diese Dinge? Das muss man extra kaufen...

Ich weiss nicht wie es bei Vista ist, ich hab beim XP ein Ersatz Officeprogramm, heisst aber nicht Windows Office sonder anders halt (habs grad nicht im Kopf). Hat Präsentationen, Schrift, Tabellen - und reicht eigentlich aus... Je nachdem für was ihr es braucht...
 

SweetNel

Active Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Meinst du vielleicht OpenOffice?
Das haben auch viele..

Naja ich hab ja nun wieder das "normale" Office.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

ja mir eicht ein ganz normales mit dem ich was schreiben kann...ich bin doch eigentlich so anspruchslos,wenn es um solche sache geht..-:biggrin:
 

SweetNel

Active Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

ja genau... das Open Office ist bei der Grundinstallation dabei. Aber fürs Normale Office bezahlst du, heisst musst es kaufen.


Lieg ich richtig?

Ich glob scho
Ja ich glaub auch :lol:

Kannst du damit Dateien öffnen, die mit dem normalen Office erstellt wurden?
Ich hatte das dann schon öfter, dass ich jemandem was geschickt habe und der die Datei nicht öffnen konnte... Das ist immer blöd
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

Ja ich glaub auch :lol:

Kannst du damit Dateien öffnen, die mit dem normalen Office erstellt wurden?
Ich hatte das dann schon öfter, dass ich jemandem was geschickt habe und der die Datei nicht öffnen konnte... Das ist immer blöd


ich kann das was ich da erstelle in diesem "Pseudo-Word" auch als .doc abspeichern und bei mir auf dem Arbeits-PC dann normal als Word öffnen... Umgekehrt auch.

Bis jetzt noch keine Probleme, aber man wird's sehen.

I-Net hab ich eh nicht momentan, ich spiele nur mit Bildern und Texten rum im Moment.


Habt ihr noch einen Tipp für einen guten Virenschutz?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe beim Laptop-Kauf, bitte!

ich kann das was ich da erstelle in diesem "Pseudo-Word" auch als .doc abspeichern und bei mir auf dem Arbeits-PC dann normal als Word öffnen... Umgekehrt auch.

Bis jetzt noch keine Probleme, aber man wird's sehen.

I-Net hab ich eh nicht momentan, ich spiele nur mit Bildern und Texten rum im Moment.


Habt ihr noch einen Tipp für einen guten Virenschutz?

oh ja das mit dem virenschutz würd mich auch interessiern?
bei mir ist zwar irgendwas dabei was immer fragt ob ch die seite zulassen will oder blockieren aber ob das wirklich was bringt keine ahnung...
 
Top