HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

cafedelsol

Gesperrt
AW: HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

was für Ratschläge erwartest du eigentlich von uns????

Wir können dir nicht sagen was genau du tun sollst. Es gibt ne menge Möglichkeiten, aber dir sollte bewusst sein das dad kein Zuckerschlecken für euch beide wird. Wenn du es so ernst mit ihr meinst, dann nimm sie und tauch mit ihr unter bis die Luft wieder rein ist. Naja ein Leben auf Flucht wird dir nunmal nicht erspart bleiben. Ratschläge wie red mal mit den eltern willst du ja nicht hören....

nicescream

New Member

Hat sie ihn je geliebt, oder ist sie von ihren Eltern verlobt worden?
Wie alt ist sie?
Ist der Verlobte in Deutschland?
Wie ernst meint sie es mit dir?
Um zu deinen Fragen Stellung zu nehmen, müssten wir schon ein bisschen mehr wissen.

Sie hat ihn geliebt. Aber sie sagt sie will lieber mich heiraten und nicht ihren verlobten.
Der Verlobte ist in der Türkei!
Sie meint es sehr ernst mit mir! Hat nur sehr viel Angst.

H

hatira

Guest

Wir können dir nicht sagen was genau du tun sollst. Es gibt ne menge Möglichkeiten, aber dir sollte bewusst sein das dad kein Zuckerschlecken für euch beide wird. Wenn du es so ernst mit ihr meinst, dann nimm sie und tauch mit ihr unter bis die Luft wieder rein ist. Naja ein Leben auf Flucht wird dir nunmal nicht erspart bleiben. Ratschläge wie red mal mit den eltern willst du ja nicht hören....

Keine gute Idee für eine psychisch Instabile,die soeben einen Suizidversuch hinter sich hat...

Sommer2000

Gesperrt

Klar würde ich sie heiraten wollen. Sie will mich ja auch. Es ist ernst mit uns!!!

Und sie weiss das und dennoch will sie mit dir Schluss machen?? Verstehe ich irgendwie nicht.
Hat sie etwa Angst dass sie in ihrem Lebensstandart zurueckversezt wird wenn sie dich heiraten sollte.
Ich meine ich weiss ja nicht als was du arbeitest und wieviel du verdienst. Deshalb diese Frage, bitte nicht falsch verstehen.

Aische08

New Member

Ich finde, man muss dabei berücksichtigen, dass ihr beide noch sehr jung seid. Sicherlich liebt ihr euch jetzt sehr, aber habt ihr euch mal überlegt, wie die Zukunft aussieht - auch alleine schon finanzieller Natur. Wenn sie jetzt ihren Verlobten sitzen lässt, wird sie mit ihrer gesamten Familie brechen.

nicescream

New Member

Wenn du an meiner Stelle ihren Vater am Telefon gehabt hättest würdest du vielleicht anders reden!

nicescream

New Member

Und sie weiss das und dennoch will sie mit dir Schluss machen?? Verstehe ich irgendwie nicht.
Hat sie etwa Angst dass sie in ihrem Lebensstandart zurueckversezt wird wenn sie dich heiraten sollte.
Ich meine ich weiss ja nicht als was du arbeitest und wieviel du verdienst. Deshalb diese Frage, bitte nicht falsch verstehen.

Wir haben beide Arbeit und am Geld liegt es bestimmt nicht. Es liegt allein an den ELTERN.

Farina

Well-Known Member

Wie alt ist sie?

Ist der Verlobte ein Verwandter (Cousin o.ä.)?