HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

Sommer2000

Gesperrt
AW: HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

Wir haben beide Arbeit und am Geld liegt es bestimmt nicht. Es liegt allein an den ELTERN.

Na dann muss sie sich von denen abnabeln wenn sie dich liebt und mit dir zusammen sein will.
Irgendwie ist es ja komisch. Sie denkt daran sich das Leben zu nehmen fuer dich aber dennoch denkt sie daran mit dir Schluss zu machen.
Ich glaube sie sollte erstmal selber fuer sich rausfinden was sie will.

C

Capone

Guest

ich hab die Antworten mal überflogen!
In erster Linie liegt es an ihr ....

Aber was jetzt wichtiger ist wie alt seit ihr (gut sie ist 20) ?
Habt ihr Jobs könnt ihr euch selber ernähren , so das ihr auf eigenen Beinen stehen könnt ???
Das ist das wichtigste wenn es zum äußersten kommt und sie kratzt die Kurve ....
Außerden im falle .... kannst du ihr die Familie ersetzten ???
Du musst wissen das Familienzusammenhalt sehr hoch angesetzt ist bei uns Türken ...
Nicht das sie es eines Tages bereut und es geht dann in die brüche .... weil bei dem Alter sind Gefühlsschwankungen an der Tagesordnung ?

Ich kann dir raten lass die Finger von ihr , echt gut gemeinter Tipp.... du als Deutscher bist nicht dagegen gewappnet... der Druck der auf euch kommen wird ist nicht jedermanns Sache , sogar manch Türken kommen mit solchen Situationen nicht klar ...!
So´ne Liebe kommt und geht....
Es währe doch was anderes wenn ihr selbständiger sein würdet oder Sie und ein bestimmtes alter erreicht hättet...!?

Also im Klartext , überlegt du dir das ob du es ihr antun willst was da auf euch zu kommt.....!
Sie von ihrer Familien zu trennen ist eine heikle Sache !
Aber wenn du den schritt gehst oder ihr beide dann seht zu das ihr euch Helfen last , tipps wurden schon gegeben hier ...... und geht weit weg ...!

Viel Glück !
(Am Anfang ist alles super Süß , und dann plötzlich wacht man auf und merkt wie bitter es sein kann)

Gruß!

A

alkim

Guest

tu dich erstmal mit der religion mit der lebensweiße eines türken auseinander setzen....
so wie capone geschrieben hat, die familie hat bei türken einen ganz anderen stand als bei deutschen.
viele denken sich eine dt-tr. beziehung so einfach vor, denkst dir...beide bekommen kulturschocks um die ohren geknallt....

ehrlich gesagt icke würde auch die fingerchen von dieser beziehung lassen, denn ihr werdet nie ruhe haben...so wie du schriebst bist du schon das rote tuch beim baba und bruder...und denke immer dran eine türkische familie ist sehr groß...und die ehre wird groß geschrieben.

C

Capone

Guest

tu dich erstmal mit der religion mit der lebensweiße eines türken auseinander setzen....
so wie capone geschrieben hat, die familie hat bei türken einen ganz anderen stand als bei deutschen.
viele denken sich eine dt-tr. beziehung so einfach vor, denkst dir...beide bekommen kulturschocks um die ohren geknallt....

ehrlich gesagt icke würde auch die fingerchen von dieser beziehung lassen, denn ihr werdet nie ruhe haben...so wie du schriebst bist du schon das rote tuch beim baba und bruder...und denke immer dran eine türkische familie ist sehr groß...und die ehre wird groß geschrieben.

Ja, es geht mir im Gedanken so ....
Das sie noch nicht weiß was sie will , weil sie hin und her gerissen ist ...
ich mach mich tot .... dann mach ich mit meinem Deutschen Freund Schluss... bei ihr herrscht Chaos...!
Und unser armer Kerl weiß von nichts ....was da so auf ihn zu kommt... unbekannter weise gegenüber der Familie... es muss ja nicht alles so schlimm sein , wie wir oder er sich das erdenkt ... nur geh ich von dem Normalfall aus ... Katastrophe !

Das heißt das sie keinerlei Standvermögen besitzen wird ... ich denke mal das die beiden pure Angst haben werden im Alltäglichen Leben .... lauert da einer um die Ecke ...usw...!

Naja , macht mal was ihr für richtig hält ... und wünsche dir dicke E... mein Junge ... !
Gruß!

C

Capone

Guest

Ups.. zweimal gepostet !
Sorry!
Gruß!

nicescream

New Member

Danke für das Selbstvertrauen!!! Ich kenne viele Türken und bin auch bestens mit der Religion vertraut.

Kedi08

Active Member

Danke für das Selbstvertrauen!!! Ich kenne viele Türken und bin auch bestens mit der Religion vertraut.
Kann es sein, dass du ein bisschen beratungsresistent bist? Mensch, hier will dir keiner was böses. Du bist doch sicher hier reingekommen, um Leute um Rat zu fragen, die sich WIRKLICH auskennen, weil sie aus eigenen Erfahrungen berichten. Ein paar Türken kennt wohl jeder.....