AW: HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!
Erstmal eine Frage, wie alt seit ihr beide eigentlich?
Ich habe den ertsen Satz gelesen, da steht wenn oich mich nicht irre "Ich habe vor EIN PAAR WOCHEN eine Türkin kennengelernt..."
Desto schokierter war ich, als ich den Rest gelsene hab.
Tut mir leid das ist nicht in Ordnung was ihr da abzieht.
1. Sie ist verlobt, um überhaupt etwas neues anzufangen müsste sie sich ersteinmal von ihrem Verlobten trennen. Das ist einfach unmoralisch, egal wie sehr ihr verliebt seit. Vesetzte dich mal einfach in dei Lage des Verlobten, meinst du ihm würde das nicht wehtun??
2. So einfach ist das nicht, die Familie kann man nicht einfach ignorieren, wie ich jetzt manche Antworten gelesen hab. "Ausziehen, Familie verlassen" das kann doch nicht wahr sein? Ich frage mich was für Familienverhältnisse man haben muss, damit man so eiskalte Ratschläge geben muss. Die Familie, die bis zu diesem Tag (bis vor ein paar Wochen!!) für alles von der Tochter gesorgt haben. Mein Gott das sind die ELTERN, hat es denn garkeine Bedeutung?
3. Ich denke ihr solltet euch mal mit klarem Kopf hinsetzen und überlegen ob es wirklich korrekt was ihr da macht. Manchmal ist die Entscheidung entgegen der Gefühle die Richtige Entscheidung, auch wenn es einem in dem Moment nicht si vorkommt. Ich sehe ehrlichgesagt schwarz für eure gemeinsame Zukunft, so wie in den Liebesfilmen ist das alles nicht. Und angenommen ihr kommt mal wirklich zusammen, die Sutuiation mit den Eltern des Mädchens wird eure Beziehung, und vorallem deine Freundin besonders belasten. Und das permanent. Ich sehe da keine Hoffnung, tut mir echt Leid.