HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

basra

New Member
AW: HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

es wurden hier schon wirklich sehr wertvolle tips gegeben lies alles mal in ruhe doppelt durch und handle nach deinem gefühl.

ich würde das ganze in zwei teilen abarbeiten deine freundin soll erstmal die verlobung auflösen aber dich nicht als grund angeben sondern das übliche das sie bedenken hat das er sich hier zurecht findet usw.

erst wenn da halbwegs gras über die sache gewachsen ist kannst du auftauchen.

mit dem brecheisen werdet ihr nichts erreichen nur mit diplomatie denn ich glaube nicht das sie ihre familie aufgeben wird oder kann.

basra

S

sigute

Guest

guten morgen nicescream,

also mein rat an dich wäre auf jedenfall erstmal nochmal mit deiner freundin zu sprechen welche alternativen sie für euch sieht. denn der beste plan nutzt nichts wenn sie nicht mitmacht. und ich denke ihr selbstmordversuch zeigt wie ausweglos die situation für sie ist, und ich denke somit schrumpfen die chancen sie einfach zu packen und mit ihr abzuhauen. und sei mir bitte nicht böse aber deine freundin scheint auch relativ launisch zu sein was ihre gefühle angeht. ich mein hey sie ist verlobt mit jemanden den sie geliebt hat und jetzt würde sie aber lieber mit dir zusammen sein? woher weißt du dass dich nicht irgendwann das selbe schicksal ereilt? ok aber nehmen wir an du bist echt ihre große liebe und sie meint es wirklich ernst mit dir. tja dann bleibt euch eben nur die flucht, oder dass ihr es nochmal mit der familie probiert. vielleicht zuerst mal über die weiblichen familienmitglieder, von der tante zu der schwester zu der mama, so ungefähr. zeigt ihnen dass es euch ernst ist und dass auch du bereit bist für diese liebe zu kämpfen und dich zu ändern (ich gehe davon aus dass sie wollen dass du konvertierst und dich beschneiden läst). mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

alles liebe sigute

C

Capone

Guest

. ich mein hey sie ist verlobt mit jemanden den sie geliebt hat und jetzt würde sie aber lieber mit dir zusammen sein?

Das glaub ich nicht das sie aus Liebe sich verlobt hat... das ist wieder dieser arrangierten Verbkupplungen....!

oder dass ihr es nochmal mit der Familie probiert. vielleicht zuerst mal über die weiblichen Familienmitglieder, von der tante zu der schwester zu der mama, so ungefähr.

Ne , das wird nie was ... wenn ich mir ein Bild machen darf ohne das ich diese Menschen kenne , würde ich sagen das der Vater die Hosen an hat ...und gut ...keine Kompromisse !

(ich gehe davon aus dass sie wollen dass du konvertierst und dich beschneiden läst).

Oder die schneiden was weg.........:biggrin: !

alles liebe sigute

Gruß Capone !

Lisua

New Member

Also lieber Nicescream... Die Leute hier geben dir wirklich Tipps so gut sie können. Wenn du nicht viel erzählst, ist es auch schwer sich in die Situation zu versetzen. aber ich denke, dass jeder Rat hier, ein gut gemeinter Rat ist. Niemand will dich hier angreifen!!
Ansonsten schließ ich mich dem großen Rest an.. Rede mit deiner Freundin und klärt beide, was ihr für Vorstellung habt und wie ihr euch die Zukunft vorstellt. Aber sicherlich hängt viel von deiner Freundin ab. ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie sich vollständig von der Familie abkapseln würde. Es sind Türken.. Und selbst bei den Deutschen würd es wohl kaum jemand tun. Klärt es einfach. Und wenn nicht, dann wird es eben nichts.. Wie andere schon gesagt haben, könnte dann eine Trennung wohl das naheliegenste sein. aber das ist eure Entscheidung. Und ihr werdet eine für euch richtige entscheidung schon finden.
Und eines zum Schluß, reg dich jetz bloß nicht über meinen Beitrag auf. du hast dich an dieses Forum gewahnt, weil du Ratschläge hören wolltest. Hier hast du sie. Und ich denke, sie sind alle gut. Wir wollen wir helfen und dir nichts böses tun. Denk einfach mal drüber nach!

C

Capone

Guest

Jetzt last doch mal die beiden außen vor ...!

Bei mir war es ungefähr auch so .... !

Am Anfang hat mein Vater nichts gesagt ... gut war selber schon Vater und ein gewissen alter erreicht.... aber trotzdem hab ich ein Übervater gehabt..wo Respekt an erster stelle stand!
Er hat sich gedacht , gut der Junge wird sein Spaß haben und gut ist ..hatte auch gerade eine Trennung hinter mir mit der Mutter meines Kindes..... ich denk mal das eine Abwechslung oder eine Zerstreuung der Gedanken vor liegt.... und das er da sogar das gefördert hat...!

So , aber als es Plötzlich ernst wurde .... ging das Theater los...!
Und auch von ihrer Seite ...bei denen von Anfang an!
Mein Vaters Spruch fällt mir da ein " Wir haben schon mit den Griechen 400 Jahre Krieg"... Hirnverbrannte scheiße... oder als er mich dann suchte und zu ihrer Mutter ging ..." Was verdienen sie im Monat gnädigste , wissen sie was ich verdiene " also so etwas von Primitiv ...und arrogant !
Man kann sich das schon vorstellen was damit gemeint ist mit seinen aussagen..!
Und ihre Schwager haben sich dann eingemischt und die Schwester (eine von ihren Schwestern , die andere meinte immer nur egal wenn die sich Lieben ist es wurscht !

Gut die Familie meiner Frau (sehr gute Familie , und heut bin ich ihr lieblings Schwiegersohn) , die hat nichts machen können und hätte ich nie und nimmer zugelassen ...da kam der Türke durch... weiter haben die sich nicht getraut!

Aber den Stress mit meinem Vater , mein lieber Mann... bis oder fast bis zu seinem Tot hat er gegen sie gekämpft nur im Sterbe Bett hat er dann sein Frieden mit ihr geschlossen... ich denk mal wenn er heut noch leben würde ....? Wer weiß ob ich mit ihr verheiratet gewesen währe ?

Am anfang ging alles so derbe vor , das wir von beiden Seiten Attakiert wurden...
Da hab ich meine Frau eingepackt und einfach in die Türkei abgereist , wo wir Wochenlang von der Bildfläche verschwunden waren...die haben uns gesucht sag ich euch ( Freude ) !

Deswegen sag ich ja , es ist nicht mal leicht für einen Türken selber mit der Familie klar zukommen wie soll er das schaffen ???

Gruß!

HesapMakinesi

New Member

Erstmal eine Frage, wie alt seit ihr beide eigentlich?

Ich habe den ertsen Satz gelesen, da steht wenn oich mich nicht irre "Ich habe vor EIN PAAR WOCHEN eine Türkin kennengelernt..."
Desto schokierter war ich, als ich den Rest gelsene hab.
Tut mir leid das ist nicht in Ordnung was ihr da abzieht.

1. Sie ist verlobt, um überhaupt etwas neues anzufangen müsste sie sich ersteinmal von ihrem Verlobten trennen. Das ist einfach unmoralisch, egal wie sehr ihr verliebt seit. Vesetzte dich mal einfach in dei Lage des Verlobten, meinst du ihm würde das nicht wehtun??

2. So einfach ist das nicht, die Familie kann man nicht einfach ignorieren, wie ich jetzt manche Antworten gelesen hab. "Ausziehen, Familie verlassen" das kann doch nicht wahr sein? Ich frage mich was für Familienverhältnisse man haben muss, damit man so eiskalte Ratschläge geben muss. Die Familie, die bis zu diesem Tag (bis vor ein paar Wochen!!) für alles von der Tochter gesorgt haben. Mein Gott das sind die ELTERN, hat es denn garkeine Bedeutung?

3. Ich denke ihr solltet euch mal mit klarem Kopf hinsetzen und überlegen ob es wirklich korrekt was ihr da macht. Manchmal ist die Entscheidung entgegen der Gefühle die Richtige Entscheidung, auch wenn es einem in dem Moment nicht si vorkommt. Ich sehe ehrlichgesagt schwarz für eure gemeinsame Zukunft, so wie in den Liebesfilmen ist das alles nicht. Und angenommen ihr kommt mal wirklich zusammen, die Sutuiation mit den Eltern des Mädchens wird eure Beziehung, und vorallem deine Freundin besonders belasten. Und das permanent. Ich sehe da keine Hoffnung, tut mir echt Leid.