AW: Hilfe!ich will mich trennen wer kann mir stellen emfehlen an die ich mich wenden
Hallo Fragezeichen,
gut, wieder von Dir zu lesen. Du klingst sehr entschieden, der "große" Plan steht sogar bereits, das ist sehr gut. Jetzt geht es an Feinheiten, und Dir zuliebe ein Tipp, falls Du das noch nicht mitbedacht haben solltest:
Sorge dafür, dass Deine Internetaktivitäten sich nicht nachvollziehen lassen. Nach jeder Sitzung Cache + Cookies löschen, unbedingt achtgeben, dass aus dem Browserverlauf nicht aus Versehen ersichtlich wird, welche Seiten Du besucht hast. (Falls Du das noch nicht tust und nicht wissen solltest, wie das geht, könnte ich's Dir bedarfsweise per PN erklären und andere hier ganz sicherlich auch.) Und dass nur Du selbst Deine persönlichen Passwörter und Zugangsdaten auch für Deinen Mailaccount kennst, hoffe ich ebenfalls ..
Das alles nach der Devise: Safety first. Es wäre blöd, wenn Dein Plan vorzeitig auffliegt und an solchen vermeintlichen 'Kleinigkeiten' scheitert - zumal Du weiter oben schriebst, dass Dein Mann Dich schon mehrmals geschlagen hat und Dein Schwager und Schwiegervater ebenfalls sehr aggressiv sind.
Ferner könntest Du - das würde ich vermutlich an Deiner Stelle sicherheitshalber machen - die Moderatoren bitten, persönliche Daten bzw. Angaben in Deinem Beitrag #23 zu editieren. Einfach weil solche Angaben jemandem, der nach Dir suchen würde, genauere und konkretere Rückschlüsse erlauben, als Dir recht sein kann.
Das soll Dich jetzt bitte alles nicht verunsichern. Aber solche Faktoren mitzubedenken, ist im jetzigen Stadium nicht unwichtig, dient Deiner Sicherheit, bis Du in Sicherheit bist. Alles Gute, ich kneife die Daumen..